Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

Verfasst am: 26.09.2023, 13:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Stefanie,

es ist höchste Zeit, Danke zu sagen, für deinen überraschenden Besuch, in meiner Stube.

Ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen.

Wobei ich sehr gut verstehen kann, wenn deine Prioritäten, dein reales Leben sind.
Es ist viel geschehen, in deinem Leben.
Der Verlust deines Vaters, ist nicht nur sehr traurig für dich, es gibt auch vieles, das neu organisiert werden muß.
Nicht mobil zu sein, ist oftmals eine große Herausforderung.
Es wäre sicherlich schön und viel einfacher, wenn du und deine Mutter, in einem Ort leben könntet.
Ich drück die Daumen, dass es dafür alsbald eine gute Lösung gibt.

Wie es mir geht, möchtest du wissen?
Manchmal glaube ich es selber nicht, dass man nach dem 70igsten Lebensjahr noch so viel Leben spüren kann. All die beruflichen Verpflichtungen gehören schon eine Weile der Vergangenheit an.
Ich erfreue mich an meinem Garten, dem ich seit einigen Wochen ein neues Gesicht verleihe. Ich habe neue Beete angelegt, viele Blumen und Pflanzen neu arrangiert und so weiter.
Nun freue ich mich auf den Herbst, wenn alles etwas ruhiger wird.



Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich für dich alles zum Guten wendet.

Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt
Herta

Verfasst am: 23.09.2023, 14:24
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Stef,

wie schön, von Dir zu lesen!
Aber nu mal keine Asche auf's Haupt - auch ich bin nicht mehr regelmäßig oder gar häufig im Forum. Dat Herry-Schätzelein fehlt einfach so sehr und jeder Besuch hier erinnert an diesen Verlust (und an den von Baldso, der auch so 'n Lieber gewesen ist)....
Es sind wilde, lustige Zeiten gewesen - manchmal auch nervig durch Trolle oder Mißverständnisse, aber letztlich hatten wir 'ne Menge Spaß UND SIND RAUCHFREI geblieben.
Ich denke, das ist es, was zählt.

Abgesehen von den Traurigkeiten geht es mir aber seeehr gut, da ich seit 1.4. befreit bin von Ausbeutung und Fremdbestimmung - weil in Rente
Gerade verbringe ich zehn Tage auf dem nahe Berlins gelegenen Grundstück einer Klassenkameradin aus der Abi-Zeit. Sie ist auf Reisen in Kanada und ich kümmere mich um ihre fünf Alpakas. Das sind keine zum Schmusen und/oder Wandern, aber trotzdem ganz lieb. Sie bekommen zusätzlich zum Grasen jeden Morgen eine Portion Kraftfutter und ein wenig klein geschnittene Birnen und Karotten. Dann harke ich noch ihre Hinterlassenschaften des Vortages zusammen und den Rest des Tages erfreue ich mich an der Natur

Ich wünsche Dir von en alles Gute!

Alles Liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 23.09.2023, 12:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Stefanie,

schön das du dich immer mal wieder meldest. Ich wünsche dir auch einen schönen Herbstanfang. Meine Lieblingszeit ist allerdings Frühjahr und Sommer. Aber das kommt ja irgendwann auch wieder. Ich mache ja bald meine übliche Pause was reisen angeht. In 3 Wochen geht es für ein paar Tage nach Hildesheim zum European darts, dann erst wieder im Juni nach Kreta.

Ich habe übrigens schon ewig keine Pizza mehr gegessen. Irgendwie keine richtige Lust mehr drauf.



LG Ralf

Verfasst am: 23.09.2023, 12:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ma chère Stefanie,

Du hast mich besucht, wie schön und das heute. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.

Leider muss ich gestehen, dass ich deinen

zweitausender
Auch verpasst habe. So oft wie früher bin ich nicht mehr in Forumshausen unterwegs und dann auch nur kurz.

Na, ich lass dir mal ein paar Blümchen hier und lade dich auf einen Imbiss in meinem Wohnzimmer ein.



À bientôt et bises,

Elli

Verfasst am: 23.09.2023, 09:35
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt an meine 2000 Tage Rauchfreiheit gedacht! Das finde ich superklasse und lieb von euch!
Viiiiiielen lieben Dank! Ich habe den Tag leider verschwitzt. Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war. Private Sorgen und einfach der Alltag und, ach, ich weiß auch nicht... Habe ein schlechtes Gewissen! Es war immer so schön hier im Forum mit euch lieben Weggefährten!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbstanfang!



Alles Liebe
Eure Stefanie


Verfasst am: 23.08.2023, 20:57
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Stefanie,
auch von mir herzliche Gratulation zu 2000 Tagen Unabhängigkeit, guten Geruch, lecker Geschmack und was das Nichtmehrrauchen sonst noch für Vorteile bietet...
Hab einen schönen Abend und freu dich über die Menschen, die an dich denken und die zu schätzen wissen, was für eine tolle Leistung du erbracht hast !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 23.08.2023, 16:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Meine liebe Freundin Stefanie,

ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht und gratuliere dir zu

2000 Tagen, auf deinem Rauchfreizähler


Fühle dich herzlich umarmt und gegrüßt von


Herta

Bitte melde dich, wenn du unsere Zeilen liest.
Das wäre schön, gerne möchte ich wissen, wie es dir geht!

Verfasst am: 23.08.2023, 13:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Stefanie, ich gratuliere dir zu sensationellen 2000 Tage ohne Rauch und Teer
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch und gönn dir ein großes Eis oder ne tolle Pizza

vlG Klaus

Verfasst am: 23.08.2023, 12:41
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Stefanie,

herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Erfolg - 2000 Tage rauchfrei.

Sei stolz auf dich und mach dir einen schönen Tag.



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 23.08.2023, 09:01
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen,
ich reihe mich gern in die Gratulantenschar ein, denn 2.000 rauchfreie Tage sind schon etwas Besonderes!

Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela