Neues Wohnzimmer

Verfasst am: 13.05.2017, 05:52
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sandra,

ich wünsche dir für deinen Neustart alles Gute und gaaaanz viel Durchhaltevermögen. Ich weiß ja dass du im Moment auch mit anderen Sachen zu kämpfen hast, aber mit viel Wille und der richtigen Einstellung schaffst du das diesmal. Wenn du schwach wirst, denke an mich wie ich kämpfe und doch widerstehe, denn ich möchte leben und du, meine Liebe bist noch so jung, du möchtest erst gar nicht krank werden. Also........ Schritt für Schritt



Häng dich doch an Uli und dann macht ihr das gemeinsam, denn gemeinsam sind wir stark und da kann uns der mal den Buckel runterrutschen. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und lass dir ganz viele
liebe Grüße da
dein Igelchen
Du hast Post

Verfasst am: 11.05.2017, 11:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Sandra,

wie jehts, wie stehts? Komm, spielste wieda mit???

Auf, rappel dich hoch.... Wat du heute kanns besorgen, dat vaschiebe nich auf morjen...

Drück ich die Daumen, dat du bald wieda mit bei bis, nich?

Gib ma laut hier, auf jehts, guck ma, wie viele hier auf dich warten...

See you

Verfasst am: 11.05.2017, 11:04
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739398 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Sandra,
habe gerade gesehen, dass du Schwierigkeiten hattest! Saublöd und trotzdem stehst du wiedr auf!
Das ist stark und mutig! Ich glaube an dich, du wirst es schaffen!
Habe in meinem Wohnzimmer eben etwas gepostet über die Hilfsmittel zur Entwöhnung.
Kannst ja mal reinschauen
So, denke an dich, hoffe du gehst weiter mit uns diesen Weg 2017, so nenne ich das Projekt manchmal.
Drücke dich,
Kathrin
e:

Verfasst am: 10.05.2017, 21:59
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Sandra

Les grad quer durchs Forum und musste an Dich denken. Sabine ist mir zuvor gekommen (musst ich Dein Wohnzimmer nicht mehr hochholen :wink

Ich lass Dir mal ein Blümchen hier



Freue mich, wenn Du Dich bald wieder meldest!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 06.05.2017, 16:43
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ach Gott Sandra ich hab dich über all gesucht und nicht mehr gefunden.Jetzt finde ich dich und dann das ,es tut mir echt leid für dich ,aber ich weiss das du es wieder schaffen wirst.Ich drücke dich mal .Nimm dir die Zeit die du brauchst und starte neu ,wir sind alle bei dir .Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende:smileumarmungoro

Verfasst am: 06.05.2017, 07:17
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 404 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Sandra,

wir kennen uns noch nicht, bin gerade bei meinem Weg durch das Forum in Deinem neuen Wohnzimmer vorbei gekommen und habe mal reingespitzt.
Nur nicht aufgeben, Du weißt es geht und Du bist nicht alleine. Ich bin auch gefallen und fange von vorne an.
Ärgerlich aber nicht zu ändern.
Wünsche Dir einen harmonischen Tag
Waika

Verfasst am: 06.05.2017, 00:17
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sandra,

das tut mir leid, dass du jetzt doch noch gestolpert bist. Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein nächster Versuch etwas einfacher wird.
Ich hab dir auch eine PN geschrieben

liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 05.05.2017, 13:16
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Sandra,
hast was gelernt und wirst nächste mal das Gelernte mitnehmen.
Neues Wohnzimmer ist gut. Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Bergwander-Ausrüstung mitgenommen hast.
Ein starkes Bild von Dir, dass ich mir oft ranhole.
Nicht lange traurig sein, du starke Frau!
Wir lassen Dich nicht allein!
Hugs
Maroditis

Verfasst am: 05.05.2017, 12:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



alles GUT!! nur nicht liegen bleiben heißt die Devise !!

viel Erfolg

lg daufi

Verfasst am: 05.05.2017, 12:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sanny,

das tut mir aber sehr leid, das zu hören.

Aber ich bin sicher: Du schüttelst Dir den Staub vom Hinfallen weg, stehst auf und machst weiter.
Und desweiteren kannst Du aber so was darauf wetten , dass wir Dich unterstützen !!!



Liebe Grüße
Claudia