neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 06.03.2020, 11:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Gabi!

50 Tage Rauchfreiheit!
Die Blümchenwiese ist erreicht.
Ich gratuliere dir herzlich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.03.2020, 09:41
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Geschafft,die Blümchenwiese ist erreicht!!! Das ist ein großer Meilenstein auf unserem Weg in die Freiheit! Liebe Grüsse der Christian...

Verfasst am: 06.03.2020, 07:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu r Blümchenwiese...... riechst du die frischen Blümchen? Heute haben w ir Grund zum Feiern . Mein Kompliment !:

Verfasst am: 06.03.2020, 07:46
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Erreichen der Blümchenwiese und folge Dir unauffällig in gebührendem Abstand. Feier schön!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 06.03.2020, 07:18
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Gabi.

:

Ohne wie es auf deiner Blumenwiese duftet.

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 06.03.2020, 06:59
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ist dss eine Fatamorgana?

Nein!
Das ist DIE Fatamorgana auf dem Weg zur Blūmchenwiese.
Ichwūnsch dir eine wunderbaren Tag

Verfasst am: 05.03.2020, 21:36
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche!!! Ich sehe gerade, es wird morgen schönes Wetter. Da komme ich doch morgen mal bei Dir vorbei auf der Blümchenwiese.... wir kommen aus dem Feiern ja garnicht mehr raus.....Nichtrauchen ist schon schööön.....L.G. Christian

Verfasst am: 05.03.2020, 21:16
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

da hätte ich doch fast übersehen, dass Du heute schon phantastische 7 Wochen Rauchfreiheit genießt und Morgen auf die Blümchenwiese darfst. Herzlichen Glückwunsch! Mach Dir noch einen tollen Abend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini

Verfasst am: 05.03.2020, 21:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Fatamorgana67"]
. . . Langsam vergeht die Zeit auch wieder normal und nicht mehr so langsam wie am Anfang des Rauchstopps. Tagsüber denke ich kaum noch ans Rauchen und die Zeit in der Arbeit vergeht ganz gut. Jetzt muß ich nur noch eine Strategie zur Stressbewältigung finden.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 rauchfreien Wochen. Geht es dir gut damit? Ich hoffe doch.

Lieber Gruß Gabi
[/quote]

Liebe Gabi,
ich mag es gar nicht so laut sagen, weil meine Rauchstopp-Versuche schon so oft gescheitert sind, aber dieses Mal läuft es erstaunlich gut. Auch denke ich fast gar nicht mehr ans Rauchen. All die Alltagssituationen, in denen ich immer eine geraucht habe, funktionieren auch wunderbar, ohne zu rauchen. Hier und dort gibt es immer mal die ‚Belohnungs‘- oder ‚Trösterchen‘- Zigarette, die mir fehlt, aber den Gedanken wische ich einfach weg.
Leider habe ich bereits 3 kg zugenommen, aber daran werde ich im Frühling arbeiten
Jedenfalls bin ich froh, hier bei Euch im Forum unter Gleichgesinnten zu sein
-lichen Dank auch an Dich an dieser Stelle
LG Petra

Verfasst am: 05.03.2020, 08:40
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Gabi,
morgen ist nun der große Tag gekommen. Riechst du schon den Frühling und die Blümchen? Du empfindest die Düfte jetzt bestimmt auch viel intensiver.
Viele liebe Grüße
Helly