neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 11.03.2020, 07:59
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1026 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu 55 erfolgreichen Tagen ohne dieses Giftzeug!

Richtig gut!
Hoffe es fühlt sich zwischendurch schon richtig toll an!
Einen schönen Mittwoch und bis bald,

viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 10.03.2020, 23:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche und lasse mal ein paar Blümchen von der Wiese hier.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.03.2020, 19:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2020, 05:41
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1354 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin Gabi
Vielen Dank die Glückwünsche
Du denkst hier an alle...
Wie machst du das bloß?
Hab einen schönen Tag
Heute rauchen wir nicht
Wir gehen weiter unseren Weg
Grüße von Britta

Verfasst am: 09.03.2020, 18:20
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Gabi,

vielen Dank für die Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer

Ich habe die Schande über mich gebracht, Dir nicht zum Doppelerfolg der sieben Wochen und dem Einzug auf die Blümchenwiese gratuliert zu haben

Das war keine böse Absicht, und ich hole das jetzt umso herzlicher nach





Die letzten Tage waren ein wenig biestig, weil der olle mir wohl das Wochenende verhageln wollte.
Ich wollte bis heute warten, um dann zu entscheiden, ob ich mich nochmal nachlasern lasse oder nicht.

Stand gestern Nachmittag: joa, hätte schon was...
Stand jetzt: nein. Ich habe das Wochenende überlebt (Dank Probensonntag hatte ich auch nicht wirklich Zeit für den )

Das heißt meine beiden Behandlungen waren am 14.02. und am 17.02., und seither ist es gut.

Hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Blümchenwiese
Der Stefan

Verfasst am: 09.03.2020, 00:02
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Gabi,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche, die du da gelassen hast.
Ja, ich finde es auch saugut, dass wir nicht mehr rauchen und dass wir so gut durchhalten. Du bist ja auch schon in der 8. Woche. Das ist sehr gut. Fast zwei Monate ohne Zigarette. Da darfst du stolz drauf sein.
Ich wünsche dir eine gute rauchfreie Woche. Wir rauchen heute nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.03.2020, 17:01
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Hallo Fatamorgana,

danke für dein Musiklink. Den habe ich mir gleich gesichert. Das ist genau das, was ich als Musik bezeichne.
... und die sind sooo jung

Da fiel mir ein, noch ist Deutschland nicht verloren.

Ich wünsch dir was

Verfasst am: 07.03.2020, 22:19
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Armin,

wenn ich niemand übersehen habe, bist du morgen auf der Blümchenwiese alleine der Prinz.
Macht nichts. Kommt ja bestimmt genügend Besuch zum feiern.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 07.03.2020, 22:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Gabi,

danke für die Glückwünsche! Ja, wir kommenn gerade aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Bin ich eigentlich der einzige, der Euch Morgen auf die Blümchenwiese folgt?

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 07.03.2020, 15:32
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Danke für deinen Besuch... Heut ist ein Hauch von Frühling zu bemerken... ganz andere Wahrnehmung ohne Qualm... schönes Wochenende der Christian...