neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 26.03.2020, 18:41
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gabi,
da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu 10 rauchfreien Wochen oder 70 rauchfreien Tagen.
Gut gemacht. Ich finde, das ist schon eine gute Zeit, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was die wirklichen Vorteile der Rauchfreiheit sind und welchen Gewinn man hat.
Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Wochen und bleib gesund.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.03.2020, 20:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Jetzt komm ich noch schnell bei dir vorbei,

liebe Gabi,



Herzlichen Glückwunsch



zu deinen 66 rauchfreien Tagen


Danke für deinen Besuch. Leider konntest du mich nicht antreffen, ich war unterwegs....ja ich weiß, ich sollte zu Hause bleiben.

Ich freu mich, dass du von zu Hause aus arbeiten kannst!

Stimmt doch, oder?

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!

Wir lesen uns!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.03.2020, 19:17
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Mensch fatamorgana wie die Zeit vergeht...

Jetzt schon 66 Tage. GLÜCKWUNSCH

....und das wird noch besser

Verfasst am: 22.03.2020, 18:59
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Gabi,

Danke für deine Glückwünsche.

Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen

Ich wohne in NRW. Da, wo Ignoranten bis gestern noch im Park zusammen gegrillt haben
Morgen gehe ich wieder arbeiten. Entspannt ist anders...
Wo kommst du her?

Bleib gesund

Lg Rita

Verfasst am: 22.03.2020, 14:44
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Gabi,
danke für deinen Besuch und ganz herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl

66 rauchfreie Tage


Das ist super. Du bist auf dem richtigen Weg und zeigst gerade, dass du einen starken Willen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 22.03.2020, 14:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

herzlichen Dank zu wunderbaren 66 Tagen Rauchfreiheit! Ich folge Dir unauffällig. Lass Dich ja nicht von mir einholen. Und dem lieben Hans danke ich für seine schönen Worte, dem guten Forumsgeist. Ich wünsche einen weiter schönen, sonnigen Sonntag. Bei uns auf dem Balkon ist es gerade ganz wunderbar mit einer Tasse Earl Grey Tee.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 22.03.2020, 13:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2020, 11:59
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere auch ganz herzlich...und bin auch zuversichtlich.Wir schaffen das,wenn wir uns alle an die Regeln halten.

Verfasst am: 22.03.2020, 07:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2020, 23:52
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Fatamorgana,

ich finde die momentane Situation auch sehr ernst. Ich nehme sie sehr ernst. Ich bin persönlich, beruflich und im familiären Umfeld in vielen Bereichen betroffen (Risikogruppen). Kriege mit was alles so passiert.
Gestern hätte ich wegen des ganzen Schei... beinah eine geraucht.
Es passiert aber auch viel Gutes, es gibt gute Menschen. Begegnungen.
und ich will das Beste draus machen. Das passiert jetzt auch irgendwie des Üfteren.

SWE

und nich rauchen