neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 25.01.2020, 07:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Gabi, danke für deine lieben Worte,. Ich freue mich, dass du schon positive Veränderungen bemerkst und bald bist du schon zweistellig.
Viel Erfolg. Du packst es!

Verfasst am: 24.01.2020, 19:39
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1555 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Helly,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Schönes Wochenende...

Gabi

Verfasst am: 23.01.2020, 21:37
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Gabi,
Ich bin durch dein Wohnzimmer gestolpert und möchte natürlich nicht vorbei schleichen ohne einen Glückwunsch da zulassen. Auf eine volle rauchfreie Woche kannst du verdammt stolz sein. Ich bin allerdings auch sehr neidisch auf dich. Du kannst dich herrlich mit Essen ablenken... hab ich auch jetzt kämpfe ich nicht mehr so sehr gegen den Qualm, sondern gegen die Kilos
Aber egal ... das Leben ist sooo schön ohne diese verdammte Raucherei. Halte durch, ich wünsche dir gaanz viel Kraft.
LG SILKE

Verfasst am: 23.01.2020, 21:10
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1555 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche. Ich freue mich das ich schon eine Woche rauchfrei bin. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht. An die Freiheit muß ich mich allerdings noch gewöhnen. Bislang hat sich ja der ganze Tag nur ums Rauchen gedreht. Schon krass. Rituale habe ich auch nicht geändert. Ich mach einfach alles wie vorher nur das der Aschenbecher jetzt nicht mehr neben mir steht und ständig qualmt. Das geht. Gedanken ans Rauchen vertreibe ich mit Essen und ich versuche mich zu überzeugen wie unsinnig das Rauchen ist.
Außer Arbeit und Physio hatte ich heute nichts vor.

Euch allen eine stressfreie, rauchfreie Zeit.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 23.01.2020, 20:56
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Gabi!
1 Woche!
Seit 7 Tagen widerstehst du allen Verlockungen des .
Gut machst du das. Ich gratuliere dir herzlich.

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Ich freue mich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 23.01.2020, 07:50
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Gabi,
Du hast eine Woche geschafft. Mein Glückwunsch. Der Anfang ist gemacht. Und weiter geht's. wir rauchen heute nicht.
LG Ingrid

Verfasst am: 23.01.2020, 07:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich gratuliere zur ersten rauchfreien Woche und freue mich, dass du es durchgehalten hast. Wie fühlst du dich dabei? Weiterhin viel Erfolg und Kraft.Es ist zu schaffen.

Verfasst am: 23.01.2020, 07:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.01.2020, 20:14
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1555 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo PeppaMinta,

das hätte ich nicht gedacht das ich es noch mal schaffe aufzuhören. Es fühlst sich so gut an schon fast eine Woche ohne Nikotin geschafft zu haben. Gedanken ans Rauchen sind nach wie vor da. Die schiebe ich aber weg und versuche mich von der Unsinnigkeit des Rauchens zu überzeugen.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 20.01.2020, 06:58
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Danke für die Glückwünsche.
Gruß Ingrid