neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 25.04.2020, 11:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Gabi,

auf zur Keksdose. Echt klasse!

100 Tage ohne Qualm und Gestank

LG Petra

Verfasst am: 19.04.2020, 12:26
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin, noch ne Gabi,
super, bald die Hundert voll. Dann gibts Kekse und Kaffee.
Ich denke auch das die Einschränkungen wegen Corona Pandemie greifen. Bin froh und halte mich auch sehr daran, arbeite in der Pflege, also nah dran.
Bis die Tage und einen schönen Sonntag noch.
LG
Gabi

Verfasst am: 09.04.2020, 22:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

84 : 7 = 12

Liebe Gabi,

12 Wochen schon! Supertoll - ich freue mich mit Dir

Und wir bleiben dabei: Wir rauchen weiterhin nicht.
e: LG Petra

Verfasst am: 06.04.2020, 21:22
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hi Fatamorgana,

danke der Nachfrage. Und ich hab gestern deinen 80 verpasst. Sorry.
Naja, da kommen ja noch ganz viele Nichtrauchjubiläenicon_biggrin.gif

Ich wünsch dir auch vor allem Gesundheit, ohne Rauchen wirds ja immer leichter..

Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 05.04.2020, 10:56
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Rauch

Ich freue mich für Dich.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Mach weiter so und lass Dich vom nicht ärgern ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 02.04.2020, 12:03
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Gabi,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu

77 rauchfreien Tagen


Tolle Schnapszahl wie ich finde. Das sind 11 Wochen, fast ein Vierteljahr und zeigt schon deutlich, wie willensstark du bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib gesund.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 31.03.2020, 23:01
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Gabi!

Meine Glückwünsche zu 75 Tagen.
Du machst das prima. Sei stolz auf dich!

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch.
In dieser schwierigen Zeit ist er besonders willkommen.

Im Internet habe ich eine Nähanleitung für den Mundschutz gesehen.
Nun, da ich sie mir aufschreiben wollte, ist sie verschwunden.
Die Gelehrten sind sich über ihre Effektivität nicht ganz einig.

Bleibe gesund.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 31.03.2020, 21:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Nichtmehrrauchen in Zeiten von Coronavirus empfinde ich genauso wie Du als Glücksfall. Mich motiviert das auch zusätzlich, auf jeden Fall bei der Stange zu bleiben. Ich muss mir Gott sei Dank keine wirklichen Sorgen um meinen Arbeitsplatz machen. Ich arbeite zwar nicht direkt im öffentlichen Dienst, aber in einem gleichgestellten Bereich (als Jurist), und die Arbeit geht mir da gerade nicht aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir mit der Arbeit alles gut wird! Schön, dass Eure Freunde alle zusammen halten. Das ist bei uns auch so. Ich sorge mich gerade um die vielen schönen kleinen Geschäfte und Restaurants und Kneipen und hoffe, dass von denen möglichst viele die Krise überleben.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 31.03.2020, 19:46
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 75 Tagen Rauchfreiheit! Da marschierst Du schon wacker Richtung Keksdose! Bleib gesund und weiter schön rauchfrei.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 26.03.2020, 20:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Aber "Hallo" kann ich da nur sagen, liebe Gabi,

ich gratuliere dir, du bist auf einem sehr guten Weg


Herzlichen Glückwunsch


70 Tage, sprich 10 Wochen rauchfrei!


Eine großartige Leistung ist das, so viele Situationen hast du schon "Ohne" gut hinbekommen.

Wie geht's dir denn mit "Home Office"?

Ich kann mir vorstellen, dass dies eine große Umstellung bedeutet. Es hört sich ja alles erstmal ganz nett an.

Nachdem du zur Zeit so viel in deinem Leben änderst, wirst du auch diese Situation gut meistern, da bin ich mir ganz sicher.

Ich wünsch dir eine gute Zeit! Pass gut auf dich auf!

Bis die Tage!

Liebe Grüße
Herta