neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 25.02.2020, 17:18
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gabi,
ich gratuliere dir zu 40 rauchfreien Tagen. Super!
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 25.02.2020, 14:12
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Heute schon 40Tage.....super! Gruß Christian

Verfasst am: 23.02.2020, 22:30
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Fatamorgana,
ich bedanke mich für deinen Besuch bei mir und die tolle Glückwünsche.
Es geht mir gut, kann gut Nein sagen, jedoch Zigaretten sind oft präsent gedanklich. Würde oft gerne rauchen, mache es aber nicht. Bei dir? Tolle 38 Tage , zeige Härte und wie gehts dir?
Wie lange hast du geraucht? Ich 40 Jahre immer überall.
Bin trotzdem stolz auf mich und denke nach dem Motto Nie mehr einen einzigen Zug
Liebe Grüsse Gabiein:

Verfasst am: 23.02.2020, 14:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2020, 09:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Gabi,
ich bring mal etwas Farbe in deine Stube
:

Ich sehe, du bist super unterwegs! Auf dem besten Weg in die Rauchfreiheit

Diese Leistung ist großartig, dass möchte ich hier nochmal betonen

Es müssen ja gerade in der Anfangszeit, so viele Situationen erst einmal mit dem
Nicht-mehr-rauchen verknüpft werden.

Ich wünsche dir jeden Tag die notwendige Energie, bis es bald einfach selbstverständlich ist, das Leben "ohne" zu genießen.

Gute Wünsche für einen schönen Sonntag und fröhlichen Faschingsausklang, die sind auch dabei!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.02.2020, 20:07
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Gabi,
hab mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut.
Es ist schön, dass Du mir gratuliert hast.

500 Tage... Ich hätte es nicht für möglich gehalten... Am Anfang besonders. Aber ich sehe: es geht. Und gut. Das war es nicht immer, aber ich bin SOOOOO froh nicht mehr zu rauchen und rauchen zu müssen. Und wenn es mal einen Tag schwieriger war, hab ich tapfer durchgehalten und dann wurde es wieder besser....

Ich wünsche Dir die Sturheit die Du brauchst und die nötige Kraft dafür. Immer weiter...

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 20.02.2020, 22:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Gabi,
Was sehe ich dort? Du hast bereits5 Wochen geschafft. Super! Klasse! Ganz toll! Weiter so!


LG Petra

Verfasst am: 20.02.2020, 11:58
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Gabi
Danke für dein Besuch. Ich hatte gestern eine vornewiehintenzahl. Das Wort hab ich hier das erste mal gelesen. Mir geht es gut mit dem NMR. Bei meiner Anzahl musste es ja leichter werden. Manches Hirn braucht länger aber irgendwann kapiert es wohl jedes dass kein Nachschub mehr kommt.
Muss extrem achtsam sein.
Hoffe dir geht es gut
Schönen weiberfasching und dir Glückwunsch zu FÜNF Wochen
Lg Baum

Verfasst am: 20.02.2020, 08:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Gabi,

Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen

Wie geht es deinem Geruchsempfinden? Hast du dir ein neues Deo zugelegt?

LG Rita

Verfasst am: 20.02.2020, 08:40
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Gabi,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu den erreichten Wochen. Super gemacht. Merkst du schon positive Veränderungen?
Viele liebe Grüße
Helly