neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 27.02.2020, 08:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2020, 21:32
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Danke für die Wünsche Gaby.

Glückwunsch zu Deinen 41 rauchfreien Tagen.



LG Lizzy

Verfasst am: 26.02.2020, 21:18
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo Fatamorgana,

Danke ffuer deine Wuensche. Ich freue mich immer wenn du im Forum auftauchst, eher eine Oase als eine Fatamorgana

Wuensche dir guten und sicherlich rauchfreien Abend und meuen Tag.

Verfasst am: 26.02.2020, 20:22
Foxlotti
Foxlotti
Dabei seit: 28. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Liebe Gabi,

Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Ja, ich kann die Freiheit inzwischen genießen.
Zwar gibt es immer mal wieder diese ungeliebten
Momente aber die lassen sich auch immer besser
überstehen.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.02.2020, 05:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Morgen

Ich danke Dir für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut

Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe läßt dich soweit in ruhe.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 25.02.2020, 19:25
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Gabi,

Du hattest bei mir geschrieben '505 Tage, da bin ich noch meilenweit von entfernt'.
Ich glaube als ich so um einen Monat war habe ich ähnlich gedacht.... Aber ich wollte um jeden Preis nicht mehr rauchen. Auch dieser Wille hat mich gelenkt und geleitet. Ich habe mir oft die Gründe warum ich nicht mehr rauchen will ganz klar gemacht -wenn es sein musste dies auch minütlich vergegenwärtigt- und auch das hat mich getragen. Was ich damit sagen will ist, dass es mit dem Aneinanderreihen bei Tagen genau so funktioniert wie bei der anfänglichen Aneinanderreihung der Minuten oder Viertelstunden. Und auch der Stolz es dann geschafft zu haben. [u]Immer und immer wieder![/u]

Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen! Ich kann fast schon die Blümchenwiese riechen.....




Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 25.02.2020, 18:22
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1286 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Dankeschön, Gabi!
Es fühlt sich gar nicht wie ein Neustart an, da bin ich total froh drum.
Aber wer weiß, was noch kommt.
Ich back lieber kleine Brötchen

Irgendwo in einem Wohnzimmer hier hast du das Bowie Bild mit der Zigarette erwähnt.
Ich liiiiiieeeebe es. Und die gesamte Kunstfigur....
Ist halt ein Relikt der Zeit......
Und nun auch schon Geschichte.
Ich hab ihn 3 mal live gesehen....
Ach, schwelgt... WUNDERBAR!

deshalb müssen wir aber nicht rauchen
Grüße von Britta

Verfasst am: 25.02.2020, 18:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen Rauchfreiheit! Ich hoppel Dir tapfer hinterher. Weiter so!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 25.02.2020, 17:55
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gabi,
Stress ist auch für mich ein Problem. Da werde ich sofort aggressiv, was ich sehr unangenehm finde. Meistens pöbeln ich dann in mich hinein und wenn niemand in der Nähe ist auch schon mal laut. Bei Ärger rede ich mit mir selbst, rede mir gut zu, mich nicht über eine Lapalie aufzuregen. Ich habe aber am meisten Probleme mit der Konzentration. Wenn ich mich auf etwas konzentrieren muss und nach einer halben Stunde eigentlich noch keine Pause angezeigt ist, habe ich früher eine geraucht, um mich an der Stange zu halten. Das ist ja nun vorbei und so tigere ich zehn Meter hoch und wieder zurück oder stecke mir in meiner Verzweiflung einen Bonbon in den Mund. Die begleiten mich immer noch und ohne sie hätte ich es nicht geschafft.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 25.02.2020, 17:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Gabi,
stolz kannst sein auf Deine 40 Tage!!!

Echt cool, nicht zu rauchen
LG Petra