Neuer Anlauf
Auch Dir einen schönen 4. rauchfreien Tag
Spitzer hilft mir auch gut, heiße Zitrone kann ich auch empfehlen.
Hallo!
Na wie war dein 3.Tag?
Dass nach der Anrede aufeinmal alles weg ist ist mir auch schon passiert!
Nicht so toll wenn man leicht reizbar ist.deshalb kopiere ich längere
Texte jetzt, bevor ich sie abschicke
Ich hab ja auch Urlaub und das ist die beste Idee gewesen, währenddessen aufzuhören
Und wenn es nur wegen der Müdigkeit ist...
Ich hoff bei dir ist auch alles ok gelaufen heute??
Liebe Grüße von Lucy miau
Guten Abend Angelika!
Wie geht's meinem rauchfreizwilling?
Ich bin heute hauptsächlich am futtern und am schlafen
Und wie Karin schreibt, ich trinke total viel.
Ich find das übrigens total klasse dass du es in deinem Seminar ohne diese mysteriöse Spritze gemeistert hast!
Meinst du nicht dass wir auf einem guten Weg sind???
Wie hast du deinen Tag heute durchlebt?
Liebe Grüße von Lucy
Sehe gerade, läuft ja jetzt
Oben rechts, bei eingeloggt als....
Klicke auf Deinen Benutzernamen
Dann geht Dein Profil auf und Du kannst eingeben " rauchfrei seit"
Liebe Angelika,
Wie geht's Dir heute?
Ich denk an Dich und sende mal ein Blümchen in Dein Wohnzimmer
Das hast Du Dir verdient
Aktiviere doch mal Deinen Rauchfrei Zähler, ich finde das motiviert
Hallo Angelika, meinen Glückwunsch zum Versuch, es ohne die Spritze zu versuchen. Ich finde es gut, dass, als Du keine befriedigende Auskunft über Zusammensetzung / Wirkweise bekommen hast, Dich gegen etwas entschieden hast, was Dir vielliecht nicht gut tut.
Hier im Forum bekommst Du jede mentale und seelische Unterstützung...und falls es, was ich keinesfalls hoffe, beim Anlauf jetzt nicht funktioniert, kann man immer noch über Substitution oder so nachdenken.
Bitte, versuche stark zu bleiben, ich hab 4 Wochen hinter mir und es ist ein geiles Gefühl, nicht mehr quarzen zu müssen
Beste Grüße and keep on your good work, Michello
Hallo Angelika, meinen Glückwunsch zum Versuch, es ohne die Spritze zu versuchen. Ich finde es gut, dass, als Du keine befriedigende Auskunft über Zusammensetzung / Wirkweise bekommen hast, Dich gegen etwas entschieden hast, was Dir vielliecht nicht gut tut.
Hier im Forum bekommst Du jede mentale und seelische Unterstützung...und falls es, was ich keinesfalls hoffe, beim Anlauf jetzt nicht funktioniert, kann man immer noch über Substitution oder so nachdenken.
Bitte, versuche stark zu bleiben, ich hab 4 Wochen hinter mir und es ist ein geiles Gefühl, nicht mehr quarzen zu müssen
Beste Grüße and keep on your good work, Michello
Hallo Angelika,
Ich schließe aus dem was du schreibst dass du den ersten Tag bis hierhin auch ohne zu rauchen überstanden hast?
Mit oder ohne Spritze?
Wie hast du dich wegen heute Abend entschieden?
Falls du auf das Konzert gehst- denk dran, zum Musik hören braucht man keine Zigarette!
Hab ich heute auch erst wieder festgestellt
Bei mir gibt's gleich erst mal ne schöne Lasagne....der Hunger ist auf jeden Fall da
Ich denk an dich Angelika und ja WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Liebe Grüße von Lucy
Liebe Angelika,
ich wünsche dir einen guten Start und ein erfolgreiches Seminar.
Wirst du es mit oder ohne Spritze angehen?
Egal wie, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Einen lieben Gruß
stressless