Neue Raucher braucht das Land!

Verfasst am: 14.07.2016, 22:15
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hey Andy, altes Schlachtschiff!
Manfred & Gabi, ihr Ruhrpott-Rocker!
Rita, treue Seele du!
Lydia, Sonnenschein!
Bine, mein Liebes!

Gestern habe ich den kompletten Tag (aufe Arbeit) mit einem Kribbeln im Bauch verbracht. Das hatte mutmaßlich viel mit diesem Datum zu tun, kann aber auch durch andere, positive Strömungen in meinem Leben beeinflusst worden sein...

...Anyway!

Ihr habt an mich gedacht, ihr macht mich stark. Möge meine Kraft uns Allen weiterhin ausreichend Stärke geben, den vor uns allen liegenden Herausforderungen die Stirn zu bieten.

Wo ich - die Abhängigkeit betreffend - herkomme, werde ich niemals vergessen! Und ich freue mich nach fast 3 Lotsenjahren, euch auch weiterhin zur Seite stehen zu dürfen.

"Danke"
spürt
Meikel

Verfasst am: 13.07.2016, 22:14
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber Meikel,

den Glückwünschen zu solch einem Jubeltag möchte ich mich gerne anschließen. Damit bist Du nicht nur hochgeschätzer Lotsenkollege (und ja, ich bin wirklich stolz mit Dir als Kollegen zusammen wirken zu dürfen) sondern auch Vorbild auf meinem Rauchfrei-Weg. Vielen Dank für Dein Vorangehen in jeder Hinsicht. Und meine Gratulation zum Erreichten.

Herzlich grüßt Dich

das Miezhaus

Lydia

Verfasst am: 13.07.2016, 21:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Lieber Meikel, auch von mir alles Gute zu diesem tollen Ehrentag. Fast genauso lange kennen wir uns und in dieser Zeit habe ich Dich auch sehr schätzen gelernt.

Weiterhin alles Gute für Dich

Andy

Verfasst am: 13.07.2016, 21:01
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Meikel,
auch von mir Glückwünsche über Glückwünsche über Glückwünsche;
es hat was von 2. Geburt, von 2. neuen Leben, findest du nicht auch?
Ich knuddel dich
Rita

Verfasst am: 13.07.2016, 20:22
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Meikel,





[color=red]zum 3. oder Dritten Jahr ohne Rauch[/color]

[color=blue]zu 1096 Tage ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen <

und vielleicht, hoffentlich funktioniert alles, bis zum 30. in Düsseldorf

Gabi & Manfred

Verfasst am: 13.07.2016, 08:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meikel,

Ich gratuliere dir zu sensationellen

[color=purple]3 Jahren [/color]ohne Rauch und Qualm.



LG Bine

Verfasst am: 10.06.2016, 13:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Meikel,

vielen Dank! Kannst du Gedanken lesen???

Shisha war in den letzten Tagen während meiner Arbeit großes Thema.
Meine Kollegin meinte dies sei nicht schädlich. Mein Chef meinte sogar es sei erlaubt ab 12Jahre. Ich kenne mich nicht mit Shihsa aus, dachte mir muss ähnlich wie Rauchen sein. Aus diesem Grund ab 18 J erlaubt.

Werde ich mir gleich ausdrucken und meinem Chef unter die Nase halten.

Lieber Grüße

Wilma

Verfasst am: 10.06.2016, 12:54
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Auszug aus einem Magazin, das stets den "Fokus" auf wichtige Themen lenkt:

Bundesdrogenbericht 2016: Shishas sind nicht harmlos

Die Shisha - harmloser Rauchspaß? Mitnichten! Wie die Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler (CSU) in ihrem Drogen- und Suchtbericht 2016 verlauten lässt, ist die Shisha ein echter Killer im Wortsinn. So heißt es in dem Bericht: "Eine Wasserpfeifensitzung entspricht für jeden Teilnehmer dem Rauch von 100 Zigaretten."

Verfasst am: 30.04.2016, 08:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich lasse dir mal schönen Grüße hier.

LG Bine

Verfasst am: 10.04.2016, 19:23
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Freunde,

nach ausgiebigen Feierlichkeiten möchte ich DANKE sagen, allen, die an mich gedacht und im Stillen womöglich mitgefeiert haben.

Euch allen wünsche ich natürlich auch weiterhin Erfolg, auf unserem Weg.

Herzliche Grüße
Euer
Meikel