Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 16.04.2020, 19:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes Kleineshaus,
danke für deinen Besuch. Hört sich gut an, dein Gemüsegarten. Gurken ernten bringt Spaß.
Meinem Garten geht es wieder besser, nachdem mein Vermieter Unordnung gemacht hatte, habe ich seinen Sohn angehalten, wieder Ordnung herzustellen. Aber es ist nicht mehr wie vorher. Trotzdem blüht im Moment ganz viel, hauptsächlich Narzissen und Perlhyazinten, aber auch Vergissmeinnicht und anderes. Das sieht sehr schön aus.
Ich musste heute zum Zahnarzt. Vor der Tür habe sonst immer noch eine geraucht, bevor ich rauf bin. Aber das war heute überhaupt gar kein Problem. Dafür war ich mit Hände waschen und desinfizieren beschäftigt.
Ich wünsche euch eine schöne Osterfeier am Wochenende. Lasst euch die Backwaren schmecken. Ich denke an euch.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 16.04.2020, 05:51
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Kleineshaus,
ich freue mich, dass du gestern einen so schönen Tag hattest.
Habe mir vorgestern nur etwas Sorgen um dich gemacht, da ich dich den ganzen Tag nicht im Forum gesehen habe.
Ich habe das ganze lange Osterwochenende nur gefaulenzt. Etwas gekocht, spazieren gegangen und mit einem Buch am Balkon gelegen. Dienstag war ich arbeiten und gestern hab ich Ordnung auf meinem Schreibtisch gemacht und die Steuer endlich fertig gemacht.
Ich werde zum Wochenende im Garten angreifen.
Bei uns in Bayern ist die Kontaktbeschränkung so streng. Darf nur mit meinem Mann im Garten was tun. Nicht mit meinem Sohn. Er lebt ja nicht bei mir im Haushalt. Und mein Mann hasst Gartenarbeit. So werde ich alleine arbeiten.lenkung:
Aber es kommen jetzt Lockerungen.
Es ist schon eine blöde Zeit momentan. Aber was soll's, da müssen wir durch.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Bleib gesund.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 15.04.2020, 19:47
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
Wo bist du?
Ist alles gut bei dir?
Lass dich drücken.

Verfasst am: 14.04.2020, 11:41
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

25
Liebes KleinesHaus,
ich möchte diese halbe Blümchenwiese nicht unerwähnt lassen du kommst voran, Tag für Tag: heute rauche ich nicht! Super.
Danke für deine Glückwünsche gestern zum 1. Jahr - 1 Jahr und heute ist Tag 1 von Jahr 2.
Wünsche dir einen schönen Dienstag

Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 14.04.2020, 05:34
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Kleineshaus,

Die halbe Blumenwiese ist geschafft.

Dazu meine herzlichen Glückwünsche.
Die Feiertage sind nun auch wieder vorbei. War komisch in diesem Jahr. So ganz ohne die Familie.
Hab gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht, Masken aus Geschirrtücher zu nähen. Schön sind sie nicht geworden. Aber was soll's.
Es kommen mit Sicherheit wieder bessere Tage.
Dir einen guten Wochenstart.
Bleib gesund.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 13.04.2020, 23:03
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebes kleines Haus!
24 Tage Rauchfreiheit!t:
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch.
Es sind sogar mehrere. Ich freue mich sehr.

Die Osterfeiertage sind nun vorbei.
Die Politik überlegt, die Ausgangsbeschränkungen zu lockern.
Das verunsichert mich. Ist das nicht zu früh?

Ich muss es nehmen, wie es kommt.
Vielleich gibt es Maskenpflicht wie in Österreich?
Mal sehen.

Sei du herzlich gegrüßt
Uli

Verfasst am: 13.04.2020, 12:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2020, 16:30
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1513 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo liebes KleinesHaus ,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir..
und natürlich gratuliere ich dir noch nachträglich zur Schnapszahl ;-) Immer weiter so

ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und hoffe du hast das ein oder andere Ei gefunden. (wieso gibt es eigentlich kein Emoji ei ?? )

Die noch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 12.04.2020, 16:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Kleineshaus,

Auch Dir wünsche ich von



ein harmonisches und hoffnungsfohes Osterfest. Allerorts wird ja behauptet, dass das Osterfest auch einen Raum für Hoffnung schenkt... ich bin da nicht sehr sattelfest.
Ich weiss nur, dass wer an das Gute glaubt, auch auf dem Weg zum Guten unterwegs ist. Es funktioniert nur so. Dein Weg folgt dem Erwachen Deinerselbst, Deine Entscheidung nicht mehr zu Rauchen, folgt Deiner ureigensten Verantwortung für Dich. Und das jetzt schon seit 23 Tagen - über drei Wochen. Ganz fein, das machst Du prima. Richtig gut.
Pass ein wenig auf. Allgemeinhin wird auch behauptet, dass nach 3 Wochen Rauchfreiheit der Jieper ein wenig grösser und stärker werden kann. Nun, eben allgemeimhin eben. Ich bin mir sicher, auch da wirst Du Deinen Weg gehen.

Wie schön, dass Du hier bist. Lass Dich tragen von Deinem Sein.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 11.04.2020, 19:57
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo liebes Kleineshaus,
siehste, so schnell geht das - schwups bist du schon bei der zweiten Schnapszahl - und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und lasse dir ein Blumen da
Mach weiter so, du schaffst das
Ganz liebe Grüße
Lesirma