Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 26.01.2020, 13:04
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Lieebes Kleines Haus,

ich danke dir für deine Nachricht. Wie ich sehe hast du keinen leichten Weg. Aber mit Weiterrauchen wird er vermutlich nicht leichter.

Für mich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man entweder stärker wird, mit dem was man zu tragen hat oder aber dass einem nicht mehr aufgebürdet wird als man tragen kann.

Ich wünsche dir Kraft, Durchhaltevermögen und Gelassenheit allen Unbilden gegenüber.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 26.01.2020, 09:21
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

die Herzen sind für einen großartigen Menschen!!!Ich drück Dich

Verfasst am: 26.01.2020, 08:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3840 Tagen
Beiträge: 6238 Beiträge

ohne Worte ....kommt mir vieles sehr Bekannt vor ...





lg die daufi

Verfasst am: 26.01.2020, 06:57
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge


Kleineshaus, diese Umarmung musste jetzt sein.
Ich kenn mich nicht aus mit Panikattacken oder Depressionen.
Darüber kann ich mich wohl echt glücklich schätzen, wenn ich so deine Geschichte lese.

Was ich aber weiss ist, dass vor allem die ersten 50 Tage auf dem Weg in die Rauchfreiheit für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle waren und das echt par excellence. Da war alles dabei, von Antriebslosigkeit, Frustration über Glücksgefühle bis hin zur Traurigkeit. Ich konnte praktisch im gleichen Moment lachen und weinen.

Und was ich auch weiss, dass so manche einfach nur gut tut.

Mach ein Schritt nach dem andern...... und glaub an dich. Du hast die Stärke durch diesen Tunnel zu kommen.



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 24.01.2020, 21:06
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
ich möchte Dir heute eine Torte liefern.


Ist das nicht großartig? 5 Wochen bist Du schon rauchfrei!!!!!

Wenn wir 6 Wochen voll haben, komme ich mit ein paar Sekt rum.
Schön das Du dabei bist.

Lieben Gruß,
Lucy

Verfasst am: 24.01.2020, 17:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Wow - und Du hast die 5 Wochen Hürde genommen. Krass
Weiter so - wir schaffen das!

Verfasst am: 24.01.2020, 14:37
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Danke Kleieshaus,
Ich freue mich auf den Urlaub. Und ich freue mich auf die Delfine. Ist ein Kindheitstraum seit Flipper. Man hat mir gesagt, im Winter ist es schöner mit ihnen zu schwimmen, da nicht viele Touristenboote unterwegs sind.
Schauen wir mal ob alles so klappt. Euch noch eine schöne rauchfreie Zeit.

Verfasst am: 24.01.2020, 14:07
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hey Kleine...

Gratuliere zu 5 Wochen...



Mach weiter so....

LG Michael

Verfasst am: 24.01.2020, 11:19
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebes KleinesHaus!
t:5 Wochen!
Diese Leistung bewundere ich. Meine Glückwünsche.
Ich habe dir einen Kuchen gebacken.
Kaffee gibt es auch dazu.
Nun können wir in Ruhe plaudern.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 24.01.2020, 11:10
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
sehe ich das richtig? Du rauchst jetzt schon 35 Tage - 5 Wochen - nicht mehr. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche. Du machst das richtig gut. Du hast Durchhaltevermögen und weißt, was du willst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Lesirma