Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 30.01.2020, 09:56
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Kleines Haus,

geht's dir besser?

Ein Wellnessprogramm habe ich nicht direkt. Nur demnächst mal ein Termin zur Maniküre. Bislang habe ich mich immer nur mit Essen gehen belohnt.
Bin sehr froh das ich die 14 Tage geschafft habe. Mir wird nach diesen vielen Jahren jetzt erst klar was das Rauchen mit mir gemacht hat und hoffe, das ich nun dauerhaft davon loskomme.

Weiterhin gute Besserung.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 29.01.2020, 21:53
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebes KleinesHaus!
40 Tage Rauchfreiheit!
Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Ergebnis.
Mach weiter so stark. Du kannst nur gewinnen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 29.01.2020, 20:53
FrolleinLu
FrolleinLu
Dabei seit: 04. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Danke für deinen freundlichen Gruß, der hat mich gefreut.
Ich geb gar nicht so viel auf die Zahl der Tage, die da steht. Viel mehr freue ich mich heute über einen Tag, an dem es mir durchgehend leicht gefallen ist, nicht zu rauchen. Heute hab ich es nicht einmal vermisst, nicht einmal sehnsüchtig dran gedacht. Das ist doch gut
Ich wünsch dir viele leichte und schöne Tage!

Verfasst am: 29.01.2020, 20:40
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... Was les ich da 40 TAGE RAUCHFREI..... NA DAS IST DOCH SOWAS VON SUUUPPPPEEERR ich freu mich für dich...


GLÜCKWUNSCH...lass dich feiern und drücken


Schön weiter watscheln kleines liebes Haus...oder Surfen geht auch

Glg Bettina

Verfasst am: 29.01.2020, 20:12
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
Danke für deinen Glückwunsch. Den gebe ich Dir sehr gerne für Deine 40 Tage auch.
Spitze wie Du diese Tage mit Höhen und Tiefen geschafft hast.
Mach weiter so.

Ganz lieben Gruß,
Lucy.

Verfasst am: 29.01.2020, 20:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Vierzigtägiges Jubiläum!!!

Herzlichen Glückwunsch, Kleineshaus und: Weiter so
Liebe Grüße von Petra

Verfasst am: 29.01.2020, 19:22
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Ich klopf mal ganz vorsichtig an die Tür von Kleineshaus:



40 Tage hast du im Zähler, dafür meinen Glückwunsch und Danke für deine Worte aus
guten und aus nicht so guten Tagen

Verfasst am: 29.01.2020, 18:05
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hey Häuschen...

Danke für die Blumen... 40 Tage haste auf der Uhr, sauber, fast 7 Wochen!!! So langsam haste Dich damit ja frei geschwommen!!!

Alles Liebe!!!

LG Uwe

Verfasst am: 29.01.2020, 18:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes Kleineshaus,
unter den Gratulanten will ich nicht fehlen.

Herzlichen Glückwunsch zu 40 wow! rauchfreien Tagen.

Du machst das einfach super.
Wie geht es dir denn?
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.01.2020, 15:54
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2711 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
Vielen Dank für Besuch und Glückwunsch. Dir selbst kann ich ja auch gleich zu 40 Rauchfreien Tagen gratulieren. Und ich habe etwas bei dir gelesen. Nur die letzten Tage, aber das hat genügt um zu sehen dass du schwer zu tragen hast Ich habe keine medizinische Ausbildung und auch keine Erfahrung mit Panikattacken. Aber etwas Lebenserfahrung und ich weiß: Verantwortung abgeben kann sehr entlasten. Vlt. findest du da eine Möglichkeit.

Ich hoffe mit dir, dass du auch einmal auf einige hundert Tage zurückblicken kannst, und dabei denks "Das habe ich prima gemacht"
Viele liebe Grüße von Bolando