Neuanfang Teil 2

Verfasst am: 09.04.2020, 12:20
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Achtung Achtung

das KleineHaus hat neuerdings eine 2 vorne am Zähler stehen
20 Tage, stur und stark, trotz oder auch wegen der C. Krise - deine Lunge freut sich und ich mich auch und dazu
und

Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 09.04.2020, 09:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



das wünsch ich dir auch

hab so weit es geht ne "gute Zeit"



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 08.04.2020, 22:29
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Danke für deinen lieben Gruß in meiner Nähstube...

Schön die Türe zu lassen liebes Häuschen, man muss nicht alles rein lassen.

Schönen Abend noch
Glg bettina

Verfasst am: 08.04.2020, 21:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebes Häuschen,

wir beide haben wohl noch etwas mehr zu kämpfen in dieser blöden Lage. Ich denke mal so richtig komplett normalisieren wird sich das erst im Herbst, wenn überhaupt. Ich glaube das Jahr 2020 werde ich aus meinem Gedächnis streichen.

Trotzdem müssen wir versuchen uns die Zeit einigermaßen schön zu machen, obwohl mir da im Moment wirklich der Glaube fehlt.



LG Ralf

Verfasst am: 08.04.2020, 20:58
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes Kleineshaus,
das macht doch gar nichts.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.04.2020, 20:13
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes Kleineshaus,
ich finde, dass du deine Sache super gut machst. Sich mit Grünzeug zu beschäftigen, ist so ziemlich das Beste, was man in diesen Zeiten machen kann. Das entspannt und hilft.
Ich finde es auch ungemein schwierig. Draußen herumzulaufen, macht auch mir nur Angst. Die Leute denken so wenig nach und sind so unbewusst. Nicht alle, natürlich nicht. Aber einige und das nervt. Ja, das wäre schön, wenn wir im Garten zusammensitzen könnten. Gerade jetzt während der Ostertage.
Nicht einmal in die Kirche kann ich gehen. Aber es nützt uns nichts.
Ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.04.2020, 20:12
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Danke, Kleineshaus.
Dir auch einen schönen Abend.

Verfasst am: 07.04.2020, 19:21
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebes Kleineshaus,
habe im März-Zug gerade gesehen, dass du unglaublich viele Rauchfrei-Zwillinge hast.
Du machst es wirklich gut und hast schon wieder 18 Tage auf dem Zähler.
Ich hoffe, bei dir ist alles o.k.
Schau mal, ein paar Blumen, weil doch jetzt Frühling ist.
Lass dich nicht unter kriegen. Wir schaffen das
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.04.2020, 07:06
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Kleineshaus,
Wollte dich Mal drücken und dir einen schönen Wochenstart wünschen.
Genieße das schöne Wetter.
LG Ingrid

Verfasst am: 05.04.2020, 17:17
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Kleineshaus,
die strahlende Sonne hat mich heute Morgen mit meinem Rad herausgelockt. Und wie ich dann draußen war habe ich festgestellt, dass es zum Sonnenschein auch noch gratis Gegenwind dazu gab. Das hat mir die Laune aber nicht verdorben. Später habe ich mich noch eine Weile in die Sonne gesetzt und nun fühle ich mich körperlich etwas müde aber sehr zufrieden. Der Frühling tut mir gut. Das längere Licht draußen und die Wärme in der Sonne. Geht dir es nicht auch ein wenig so? Oder musst du noch mit deinem Mann pusseln - ich habe deine Erzählung mit Schmunzeln gelesen.
Das mit deinem Sohn ist jetzt dumm. Aber es muss sich jede Generation neu durchbeißen. Da können die Eltern, nachdem sie für eine gute Ausbildung gesorgt haben, nicht mehr viel helfen. Aber wenn wir Babyboomer bald alle in Rente sind, wir man sich um gute Arbeitskräfte reißen.
Also unterkriegen lassen wir uns nicht, rauchfrei, zuversichtlich und manchmal sogar fröhlich.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine prima Karwoche.
Viele liebe Grüße