Neu und hoffnungsvoll

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo zusammen, da bin ich wieder !

Also auch der 2te Tag ist so gut wie geschafft und ich beginne schon ein bisschen stolz auf mich zu sein !
Der Tag ging recht gut, ohne irgendwelchen Problemen.
Bevor ich aufhörte, habe ich die letzten zwei Stinkstiefel ziemlich bewusst geraucht. Naja und jeder der wirklich bewusst raucht, merkt wie grausam das Zeug eigentlich schmeckt und man eigentlich husten muss. Und diesen scheuslichen Geschmack ruf ich mir ins Gedächtnis wenn der böse beginnt auf sich aufmerksam zu machen. Mit der Geschmackserinnerung geht es recht gut. Ausserdem denke ich da an euch und hole mir ein Glas Wasser. Wahnsinn wie brav man auf einmal wieder trinken kann *smile*! Mal schauen wie es morgen, den ersten Tag in der Arbeit wird. Zum ersten mal werde ich froh sein, dass alle raus gehen müssen !

Dann bedanke ich mich mal ganz lieb bei euch, dass ihr mich so super unterstützt und mich so lieb aufbaut.

Ganz liebe Grüsse und ein für Euch
Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Alex,

muss grad schmunzeln, meine Tochter heisst auch Alexandra und alle sagen Alex!

Da siehst du mal, wie schnell die Zeit vergeht :!: :!: Heute bist du auch schon bei Tag 6. Ist das nicht super! Und du machst das genauso toll!

Auch dir weiterhin alles Liebe und Kraft zum Durchhalten und ein
wunderschönes Wochenende!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Alexandra,
Tag 2 am 22.2., na das muss ja gut gehen.
Glückwunsch zum Durchhalten und einen erfolgriechen 3. Tag
wünscht Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Alex.
Ich wünsche dir ein schönes,rauchfreies Wochenende.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Alexandra,

heute ist schon Tag 3! Hoffe es geht Dir gut und der Nico quält Dich nicht zu sehr! Bleib am Ball!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Alex,

wie isset? Die ersten Hürden bereits wieder erfolgreich überwunden oder klemmt der Startschuß noch?

Laß' es mal locker angehen, mit "Gewalt" erreichst Du nur das Gegenteil und Du machst es Dir unnötig schwer! Ist der Kopf noch nicht bereit sich dieser neuen Herausforderung zu stellen tust Du Dir keinen Geallen damit es zu erzwingen!

Bist Du aber bereits auf dem Weg uns zu (ver)folgen, dann sei diesmal vorsichtiger und geb' 8 was da so alles böses lauert am Wegesrand, auch die unmerklichsten Kleinigkeiten können einem den Gelblichen wieder ins "Haus" bringen!

Viel Power und Erfolg vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

grüss euch ihr lieben,

die erste woche wäre geschafft und nun beginnt gerade tag 8 . bisher geht es mir sehr gut kann ich sagen, nur ab und zu möchte der böse scheinbar doch noch gefüttert werden. ist nicht immer ganz einfach, aber die vernunft siegt zum glück immer. wenn mich mal so ein schmachter überkommt, denk ich gleich ganz schnell an den geschmack, an den geruch und schon fällt es mir viel leichter. hab mir den 100tage kalender ausgedruckt und muss echt immer wieder schmunzeln wenn ich ein blatt runter reisse und eine neue zahl erscheint .

ich wünsche euch einen super tollen sonntag und seid auf der hut vor dem bösen . *smile*

Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/133/029.gif[/img] Morning Alex!

Komme mal vorbei und habe es auch organisiert, dass du ein Ständchen für die erste Woche rauchfrei bekommst! Du machst das ganz großartig! Nun immer schön weiter gehen und achtsam bleiben.
Habe einen schönen Sonntag,
bye, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Alexandra.
Sehe gerade ich habe dich noch garnicht begrüsst.
Hört sich doch gut an was du so berichtest.
Mach immer schön so weiter und sei Stolz auf dich.
Lg Anja (heute Tag 210)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Alex,

auch ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und schließe mich doch glatt den Musizierenden hier an![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/gitarren_smilie_124.gif[/img]:

Halte weiter durch - Du siehst, es geht. Und wenn es mal nicht so "rund" geht, dann melde Dich! Du hast Du doch uns!

LG. Hermine