Neu hier und ein bisschen Angst

Verfasst am: 03.07.2017, 14:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Liebe Kasi,

was zeigt dir dein Elch schon alles an, was dir große Freude macht?

Gibt's noch Situationen, in denen es eng wird?

Hier mal für dich, läufst danach halt 13000 Meter

Viele Grüße
Andrea

Verfasst am: 21.06.2017, 21:52
kasi36
kasi36
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hey Micky!

Das ist echt super! Ich kenne das, ich denke gar nicht mehr so daran.

Hallo Andrea, danke für den Super-Tipp! Das Tool habe ich mir direkt mal installiert

Und Cerise: Das Eis nehme ich sehr sehr gerne, danke Esse sehr viel Eis zur Zeit, ich befürchte, auf Dauer wird mein Umfang erweitert...

Verfasst am: 21.06.2017, 15:16
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Kasi,

super, hier ist es ja immer noch Rauchfrei und du hast schon 34 Tage zusammen ;) da find ich echt toll und dafür gebe ich dir auch mal bei der Hitze ein aus und immer schön weiter, denn wer will um Gottes Willen bei der Hitze hier Rauchen ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 21.06.2017, 11:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Hallo Kasi,

Google mal - wenn du magst - swr 3 rauchfrei Elch. Da kannst du dir ein kleines Menu herunterladen, das dir bei jedem PC Hochfahren angibt u.a. deine Tage, deine Anzahl eingesparter Zigaretten, dein erspartes Geld...

Nur so als Anregung. Viel Erfolg weiterhin
Andrea

Verfasst am: 19.06.2017, 23:38
kasi36
kasi36
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Danke für die lieben Worte. Hatte mich länger nicht gemeldet, aber trotzdem bin ich meiner Linie weiterhin treu. Also seit über 4 Wochen keine einzige Ziggi.
Die Zeiten, in denen ich Verlangen nach einer Zigarette habe, sind fast auch gar nicht mehr da.

Kleiner Hinweis: Ich fände es besser, wenn man weiterhin eingeben könnte, dass man nicht geraucht hat. Zu sehen, wie das gesparte Geld wächst, war nämlich ein unheimlich starker Antriebsmotor.

Hey Micky! Mir geht's soweit supi, ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung.

Alles in allem glaube (und hoffe ich auch), dass das schlimmste überstanden ist

Grüsse,
Kasi

Verfasst am: 14.06.2017, 20:16
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Kasi,
na, das ist ja was, fast ein Namensvetter! Und morgen bist Du schon 4 Wochen "Rauchfrei". Mensch, das ist ja toll. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen
L.G von Kasijo

Verfasst am: 13.06.2017, 13:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Hallo Kasi,

deine Überzeugung, dass du auch weiterhin ohne Ziggis glücklich leben kannst, möchte ich bestärken. Auf lange Sicht gesehen ist es sogar ein viel glücklicheres Leben, so ist meine Erfahrung.

Dass du dich oft belohnst machst du super! Da stärkst du dein persönliches Wohlbefinden, so dass du gar keine Giftrollen mehr brauchst. Darf es Heute mal ein spannendes Buch sein?

Sonnige Sommergrüße
Andrea

Verfasst am: 12.06.2017, 21:25
kasi36
kasi36
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Sooo jetzt habe ich meinen 23. Tag ganz vergessen... Aber auf der anderen Seite auch gut Denn irgendwie denke ich nicht mehr so häufig an die Glimmstengel Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass ich es soweit geschafft habe und bin der festen Überzeugung, dass ich auch weiterhin ohne die Ziggis glücklich leben kann...

Drücke natürlich auch weiterhin allen anderen die Daumen, dass ihr es schafft

Verfasst am: 09.06.2017, 20:31
kasi36
kasi36
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Na immer gerne

Verfasst am: 08.06.2017, 20:17
kasi36
kasi36
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hey Micky!

Kann mir gut vorstellen, dass es um so schwerer ist, wenn zu hause geraucht wird. Da ich allein lebe, habe ich in dieser Hinsicht etwas Glück

Umso beachtenswerter, dass du es trotzdem so gut schaffst... Alle Achtung!