Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 13.11.2020, 22:46
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Armin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen Dreihundert rauchfreien Tagen.

Hab schon gelesen, dass du den Tag mit Recht
genossen hast.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute viel Kraft
Sturheit und Durchhaltevermögen.
:
Bitte bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
t:

Verfasst am: 13.11.2020, 22:39
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo mein lieber Flaschengeist,

... es freut mich sehr, dass du deine Ballonfahrt genossen hast.

Sehr gut hast du bis jetzt deine Abstinenz durch gehalten. Super machst du das.

Ich freue mich für dich

Ixh wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume
Fühl dich gedrückt
Glg bettina

Verfasst am: 13.11.2020, 19:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Armin,

,,,,und schau jetzt 1111

Zitiert von:
Bordeauxlover

Themenersteller

Dabei seit: 24.01.2020

Rauchfrei seit: 300 Tagen

Beiträge: 1111

Verfasst am: 13.11.2020, 19:25
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

es ist mir eine Ehre, bei den Beiträgen von Dir eingeholt zu werden! Aber nicht bei den Rauchfreitagen: keine Chance! Aber bei den Rauchfreitagen macht mich Dapa fertig. Die hatte nach 8 Tagen schon knapp 250 Beiträge! Wenn sie in dem Tempo weitermacht und durchhält, hat sie nach einem Jahr etwa 11.500 Beiträge. Das dürfte Forumsallzeitrekord sein. Dagegen bist Du eine kleine Schweigerin und ich ein großer Schweiger. Danke auch für Deine lieben Glückwünsche zur Ballonfahrt! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.11.2020, 17:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Armin,

300 rauchbefreite Tage, Donnerwetter

Meine herzlichste Gratulation zu Deiner
Ballonfahrt!!




Das Wetter konnte nicht passender sein


Mögen zahllose weitere Rauchfreitage folgen,
das wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 13.11.2020, 08:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge



300 Tage Rauchfreiheit und das ist dein Geschenk

Ballonfahrt für Armin

Herzlichen Glückwunsch und toll wie STUR und GERADEAUS du diesen Weg gehst.

Ich wünsche dir viel Spaß da oben und vergiss Schal, Mütze und Handschuhe nicht


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 08:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Armin,
und schon steht die "3" vorne.Herzlichen Glückwunsch! bald hast du ein Jahr voll. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du gut durch diese Zeiten kommst.

Verfasst am: 13.11.2020, 07:30
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Armin,
heute darfst du in die Lüfte steigen, die wohlverdiente Ballonfahrt steht an. Ich gratuliere zu fantastischen 300 rauchfreien Tagen.

Es ist schön zu lesen, wieviel Unterstützung du hier gibst, und wie die Junizug-Frauen ihrem Bachelor zu Füßen liegen.
Alles Gute weiterhin und bleib gesund.
❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 13.11.2020, 07:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Guten Morgen Armin, 300 Tage bist du nun rauchfrei und hast dich von der Sklaverei befreit.Du bist der beste Beweis, dass auch wir alte Sä... das schaffen können und sich das auch trotzdem lohnt.Heute machst du bestimmt einen guten Wein auf und den hast du Dir auch verdient. Fahre aber heute nicht so hoch denn da oben ist es heute etwas windiger ;-)



Ich wünsche Dir noch viele viele weitere rauchfreie Tage.Bleib gesund und pass auf dich auf.

Gruss Klaus

Verfasst am: 13.11.2020, 07:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Armin


t:

Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tage in Rauchfreiheit

Genieße deine schöne fahrt

Liebe Grüße Gaby