Neu dabei und endlich rauchfrei
Hallo Armin,
na, herzlichen Glückwunsch zu zwölf rauchfreien Wochen. Das sind nun mehr oder weniger drei Monate, sprich ein Vierteljahr. Nicht schlecht, mein Lieber. Mit jedem Tag rückst du mehr und mehr auf die sichere Seite.
Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage und bleib gesund
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Armin!
12 Wochen Rauchfreiheit!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.
Ich bin froh, dass ich es zur Keksdose geschafft habe.
Da wirst auch du bald ankommen. Ich bin mir sicher.
Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Es tut gut, dass du an mich gedacht hast.
Frohe Ostern!
Viele liebe Grüße
Uli
Lieber Armin,
vielleicht sollten wir tauschen, Lachs gegen Mehl zum Beispiel. Das gab es hier genug. Wir könnten ja eine WhatsApp Guppe gründen um die Sachen hin und her zu schicken. Wer weiß was der ein oder andere noch hat. Nur weißes Gold, das wird wohl keiner verschicken. Ich seh bei den Leuten schon die Augen glänzen wenn die es geschafft haben T Papier bekommen zu haben. Wie Weihnachten.
Auch schöne Ostern :-)
LG Ralf
Hallo Armin,
Sorry, hab deine 80Tage verpasst . Dann sind es jetzt 80+1 Tage.. zu denen ich dir gratuliere...Glückwunsch....
Frohe Ostern und schöne grüße aus dem Frankenland
Glg bettina
Lieber Armin, mach dir keinen Stress,.zur Zeit gibt es wirklich viele andere Dinge. Pass auf dich auf!
Lieber Armin!
Herzliche Glückwünsche zu 80 Tagen.
Das ist eine bewundernswerte Leistung.
Darauf stoße ich mit dir an:
In 80 Tagen um die Welt.
Du schaffst es in 80 Tagen in die Rauchfreiheit.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo, all Ihr lieben Gratulanten,
wir kommen hier aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Herzlichen Dank für all die lieben Wünsche und Grüße. Ich bin gerade etwas stärker eingespannt im RL. Sonst geht es mir aber gut. Ich kriege es bis Ostern aber hoffentlich hin, Euch alle mal einzeln in Euren Wohnzimmern zu besuchen. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen. Ist aktuell für mich die größere Herausforderung als das Nichtmehrrauchen. Gutes Zeichen, oder?
Liebe Grüße
Armin
Auf die 80 Tage, lieber Armin
Grüße von Britta
Hallo Armin,
du hast nun auch schon 80 rauchfreie Tage geschafft. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich.
Sehr gut - wenn du so weiter machst, sicherst du dir die Keksdose
Die macht echt stolz, so viel verrate ich dir schon einmal darüber
Ich hoffe, bei dir ist alles gut. Ich musste um die 90 rum ein bisschen aufpassen und habe bei anderen auch gelesen, dass sie da über "eine rauchen" nachgedacht haben. War aber einfach nur so ein dummer Gedanke, den ich ganz gut wieder beiseite schieben konnte und muss ja auch nicht bei jedem so sein.
Dir ganz viel Glück und Gesundheit
Liebe Grüße
Lesirma