Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 07.04.2020, 08:45
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3712 Tagen

Hallo lieber Armin,
ich gratuliere dir zu den 80 Tagen,die du nun schon geschafft hast. Hoffe, dass es dir gut geht? Und geh den Weg weiter,damit wir bald die Dreistelligkeit feiern können.
Liebe Grüße
Hellyt:

Verfasst am: 05.04.2020, 21:02
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Hallo lieber Armin,

vor fünf Tagen hast Du mir Deine lieben Grüsse und Dein Lob zu meinen 777 Rauchfreitagen geschenkt und gestern hattest Du eine ähnlich stattliche Schnappszahl in Deinem Zähler zu verzeichnen...

77 + 1 Tag

YAEH!!!

Glaub mir, das was Du in Moment leistest, ist enorm. Im Gegensatz zu mir. Und das impliziert - zugegeben ein wenig kompliziert ausgedrückt ist es ja... - dass es mit fortschreitender Anzahl an Rauchfreitagen immer einfacher wird. Oder anders herum gesagt: Aller Anfang ist schwer. Ach Blödsinn, das sind so dummer Kalenderspruch. Schau einfach nach vorne, mit jeder Sekunde, Minute, Stunde, mit jedem neuen Morgen und Abend und jeden Tag und jeder Woche wird es immer normaler sein, wenn Du tief einatmest, dass es sich anders anfühlt, freier, lockerer, entspannter, das der Frühling plötzlich ganz anders duftet, der Sommer noch nie so genussreich, der von Dir so geliebte Bordeaux so lecker schmeckt...

Alles Liebe Dir, Du gehst einen tollen Weg und Deine Präsenz ist so wertvoll. Pass auf Dich auf, und nochmlas: Danke für Deine Wertschätzung,

Klicker

Verfasst am: 05.04.2020, 00:31
Christiankneip
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1874 Tagen

Hallo,und danke für die lieben Glückwünsche... hat mich total gefreut... Gruß Christian....

Verfasst am: 04.04.2020, 19:49
gibnichtauf
gibnichtauf
Rauchfrei seit: 1916 Tagen

Hallo Armin, vielen Dank für deine netten Glückwünsche zu 222 Tagen.
Manchmal bin ich heftig genervt von den Einschränkungen, geht ja nicht anderst verstehe ich auch.
Das mit dem Musiker bei Euch und den Leuten auf den Balkonen finde ich klasse. Zur Zeit würde ich wieder oft gerne rauchen,anstrengend.
Schönen Abend und sonnigen Sonntag
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 04.04.2020, 18:33
Christiankneip
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1874 Tagen

Hallo Armin,danke für die lieben Glückwünsche, in dieser Zeit tut sowas gut, ein schönes Wochenende der Christian

Verfasst am: 04.04.2020, 18:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 1787 Tagen

Herzlichen Glückwunsch, lieber Armin zu77 rauchfreien Tagen. Wie ich lese, hat Dir dazu auch jemand gleich ein Ständchen gemacht.
Genieße das Wetter
Wie Du schon sagst, man muss das beste draus machen. Ich habe heute schon schöne Blümchen gepflanzt, damit meine Terrasse ein wenig frühlingshafter aussieht. Eines bekommst Du auch ab LG Petra

Verfasst am: 04.04.2020, 17:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1771 Tagen

Hallo, all Ihr lieben Gratulanten,

wie ich dazu komme, werde ich Euch alle noch einzeln besuchen. Erstmal hier ein herzlicher Dank an alle. Heute ist so wunderbares Frühlingswetter. Und man kann es sogar bei uns auf dem Balkon genießen. Wir hatten gerade vor der Haustür um die Ecke ein schönes Kurzkonzert von Willy Bellinghausen mit seinem Keyboard. Das ist hier bei uns ein lokaler Musiker, der so der Corona-Krise trotzt und gute Laune verbreitet. Und alle Nachbarn haben auf ihren Balkonen und in ihren Vorgärten gelauscht und geklatscht. Da kam eine richtig schöne Stimmung auf. Da habe ich spontan schon zu einem schönen Glas Weißwein gegriffen statt zum Tee. Ich finde, die Krise macht demütig, man freut sich wieder ganz anders auch über kleine schöne Dinge, und es kehrt ein bisschen Ruhe und Besinnung ein - bei mir jedenfalls. Also, Ihr Lieben: Macht das Beste draus! Nichtmehrrauchen gehört definitiv dazu!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.04.2020, 13:33
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Rauchfrei seit: 2050 Tagen

Moin Armin,
auch von mir zu 77Tagen ein großes Kompliment!
Du bist gut dabei mit der Nichtmehrraucherei und hier im Forum.
Draußen scheint die Sonne, gerade hat mein Rasen das 1. Mal den Vertikutierer zu spüren bekommen (das dumme Ding sprang natürlich nicht an.....mein netter Nachbar hat geholfen - auf Sicherheitsabstand), jetzt Pause für uns alle 3 (Rasen, Vertikutierer, ich), dann abharken und alles noch einmal, morgen dann Gartenliege/lesen
Schönes Wochenende und feier dich!

Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 04.04.2020, 13:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1916 Tagen

Lieber Armin,

Glückwunsch zu 77 Tagen und Kölle Alaaf.

Ja, ab morgen gibt es Sonne und Balkon

LG Ralf

.......schönes Wochenende......

Verfasst am: 04.04.2020, 10:25
Neveragain
Neveragain
Rauchfrei seit: 1507 Tagen

Auf dich, Armin!
77 Tage

Wer hätte das gedacht?
Es funktioniert
Hab ein schönes Wochenende