Neu dabei und endlich rauchfrei
Hallo lieber Armin,
danke Dir für Deine Glückwünsche! Wie nett...
Ok, gestern habe ich Deinen Runden verpasst, aber heute schließe ich mich gerne Petra an und sage herzlichen Glückwunsch zu 13 Wochen rauchfrei!
Das ist ne tolle Leistung!
Wie geht`s Dir damit?
Gerade in diesen Zeiten eine super Entscheidung. Jetzt ist man doch doppelt froh, oder?
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG, Silke
Hallo Armin,
Und heute feiern wir Dich für erreichte 13 Wochen
Ja, ich gehe auch seit ca. 3 Wochen mit Mund/Nasenschutz in die Geschäfte. Finde ich auch sehr unangenehm, wie die Atemluft sich staut. Als Brillenträger muss das echt fies sein
In unserer Stadt gibt es 46 Infizierte, davon ist die Hälfte genesen. Ich frage mich wirklich, ob dieser Zahl, wie hoch meine Ansteckungsmöglichkeit sein kann bei 80.000 Einwohnern
Genieße die Sonne und Euren bepflanzten Balkon - herzliche Grüße Petra
Guten Morgen.Danke für deine Glückwünsche.Schönes Wochenende Beate
Hallo Armin,
Herzlichen Dank für deine Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche.
Ja 111 ist schon eine Hausnummer. Als ich kurz nach Weihnachten mit dem Rauchen aufgehört habe, war 100 Tage oder 111 Tage noch so weit weg, die Erde drehte sich noch rund und eierte nicht so wie jetzt. Und jetzt ein knappes viertel Jahr später ist alles so anders.
Ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauche.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingrid
Guten Morgen lieber Armin!
Danke
Eigentlich muss ich zugeben, dass ich überhaupt nicht gerne lese
Aber in diesem Forum habe ich einfach dieses Verlangen, Menschen von ihrer Sucht abzulenken.
Das hat mir damals auch sehr geholfen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Und mein oft wechselnder Avatar soll tatsächlich euch allen mit einem
anstecken. Schlimm genug ist ja im Moment draußen....
Liebe Grüße
Nadja
Lieber Armin,
mein lieber Scholli! 91 Tage... Da kann man sich wirklich ein Beispiel dran nehmen...
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte - spätestens in 9 Tagen bin ich wieder hier, mit Sekt und Feuerwerk! Du kannst ja schon mal üben und dich einfach weiterhin jeden Tag ein bisschen feiern
Hab einen schönen Tag!
Julia
Lieber Armin!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 777 Tagen gestern... Hab mich gefreut. Du hattest gestern ja auch eine runde Zahl auf deinem Zähler. Herzlichen Glückwunsch zu 90 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! Bald hast du die Keksdose erreicht!
Ich werde mich heute Nachmittag wieder in den Garten unter den Kirschbaum legen... Manchmal bin ich zur Zeit etwas einsam... Es sind halt keine leichten Zeiten...
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Liebe Grüße Stefanie
Lieber Armin,
herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten von
90 rauchfreien Tagen.
Die 90er sind besonders toll, weil es jetzt Glückwünsche wimmelt und in der Keksdose endet.
Viel Spaß dabei. Ich komme wieder.
Liebe Grüße
Lesirma im neuen Outfit
Guten Morgen, lieber Armin,
da können wir Dich in den nächsten Tagen ordentlich feiern
Heute fangen wir mit90 Tagen Rauchfreiheit an!!!
Bleibe weiterhin so schön stur, dann feiern wir morgen und in 8, 9 und 10 Tagen immer weiter
LG Petra