Neu dabei und endlich rauchfrei
Wow Armin.. in 2 Wochen startet der Flieger auf deine Trauminsel... hast du schon alles vorbereitet?
Flugtickets? Koffer-Packliste?
Du wirst sehen das geht jetzt so schnell vorbei und schwups bist du ein halbes Jahr rauchfrei.. Und du wirst dir sagen " Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie viel besser es mir ohne rauch geht" :-)
Hoffe es geht dir gut und du hast alles im Griff.
Hast du schon eine "Belohnungsidee" für die 180 ?
Es grüßt der Yaso
Hallo Armin,
das schaffst du.Ich bin da sehzuversichtlich und drücke ganz fest die Daumen!
Lieber Armin,
vielen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche.
Ich habe mir ein fettes Stück Apfelstreuselkuchen mit einer guten Tasse Kaffee nebenan im Deichcafé gegönnt. Anschließend habe ich noch ein Eis verdrückt und mich gefreut, dass ich nicht mehr rauche.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Armin,
160 Tage und ich hoffe , es geht dir gut dabei? Ich lasse mal einen kühlen Drink hier.rn:rn:rn:
Huhu Armin!
Danke für deine Grüße in meinem Wohnzimmer.
Danke. Ich bin zwar "erst" bei Tag 10, aber fühle mich von Tag zu Tag besser mit der Entscheidung, nicht mehr zu rauchen. Die schönste Belohnung hat mir mein Sohn (4 Jahre) heute morgen geschenkt: er findet es toll, dass morgens gerade alles viel entspannter läuft. Klar, das Nichtrauchen spart Zeit ein und bis auf die noch schwierigen Phasen am Abend fühle ich mich tagsüber auch entspannt, fast leichter.
Aber was erzähle ich das einem "alten Nichtraucher-Hasen". ^^
Ich lass noch einen da.
LG Mela
Guten Morgen lieber Armin,
Vielen Dank für deine netten Glückwünsche.
Habe statt Ballonfahrt eine Fahrradtour gemacht. Bei bestem Sommerwetter und viel Stolz.
Eine ruhige Woche für dich. Mach weiter so die nächsten 2Nullen kommen bald.
LG Gabi
Guten Moregn, lieber Armin, 155 Tage schon,tolle Leistung! Ich lasse dir ein paar sonnige Grüße hier,
helly
Lieber Armin,
JAAAA!! Mensch, ohne euch hätte ich mein 5-Wochen-Jubelfest verpennt. Vielen Dank für die Glückwünsche. Und überhaupt für alles, fürs besuchen, lesen, da sein und loben. Leide momentan an akuter Bocklosigkeit. Ändert sich hoffentlich mit dem Wetter wiede. Sollte ja nicht chronisch werden.
Ich mach daher so ganztägig gar nix und weiß deswegen auch üüüberhaupt nix zu schreiben. Hab aber gehört, das passiert den besten Schriftstellern. Schreibblockade nennt man es bei denen.
Ich wünsche dir ein schönes sonnigesund weiterhin rauchfreies Wochenende
Ganz liebe Grüße
Mona und heute mit blassen:
Hallo Bordeauxlover,
ausgerechnet deiner Griechen Feier konnte ich nicht beiwohnen. Aber dafür gratuliere ich dir jetzt um so herzlicher:
GRATULATION , super
Und du bist gut dabei: Rauchst nicht und trinkst gerne einen guten Tropfen und bist hilfereich und gut.
- -
Passt doch auf unsere Sitzbank im Januarzug.
Danke für dein Nachfragen.
Ich wünsche dir ein gutes rauchfreies Wochenende.
Fjodor