Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 29.01.2024, 18:21
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Ela,

gerade noch rechtzeitig....

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser fantastischen Zahl an rauchfreien Tagen.

Weiter so! und bleib uns hier im Forum erhalten.

Herzliche Grüße und mach dir einen schönen Abend, Traudl

Verfasst am: 29.01.2024, 18:20
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

450 Tage

Herzliche Glückswünsche!

Verfasst am: 29.01.2024, 18:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Ela,
450 Tage sind fantastisch......so wie du!
Ein kleiner Gruß aus dem Oldenburger Land! ......bald mehr!
Drück dich,
Birgit

Verfasst am: 29.01.2024, 12:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



Eichel

Rauchfrei seit:

450 Tagen


Liebe Ela,

beim stöbern durch Forumshausen, sehe ich deinen Tageszähler, der Beachtung verdient hat. ...ach, was schreibe ich

Du bist es, der meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.



Ich gratuliere dir, zu soviel Disziplin und Beharrlichkeit.

Herzlichen Glückwunsch


Einen schönen Tag und alles Gute,
wünscht dir
Herta

Verfasst am: 28.01.2024, 21:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge



Gute Nacht

Verfasst am: 27.01.2024, 19:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Nee, Ela.
Das Jahr will ich mir jetzt holen und werde ganz stur nicht rauchen.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.01.2024, 20:22
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Huhu Ela

Im Moment ist so viel anderes los, aber ja, ich freu mich schon sehr auf den großen Tag. Also für mich ist er nicht egal. Ich bin nämlich sehr stolz nicht wieder aufgehört zu haben mit dem Aufhören.


Ich denke im Moment doch häufig daran wie schwer es mir zeitweise gefallen ist und wie froh ich bin, bis hierher gekommen zu sein.

Eure Begleitung war da eine sehr wichtige Hilfe.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.01.2024, 19:16
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Ela,

es ist tatsächlich eine besondere Gemeinschaft. Das durfte ich heute und gestern erfahren.

Wir sind diesen Weg bisher gemeinsam gegangen und das hat uns doch gut getan.
Vielen Dank auch an dich, für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.

Wir machen einfach weiter, auch wenn es mal schwierig wird.
Damit meine ich gar nicht mehr so sehr die Schmachtattacken, mit denen wir alle noch manchmal zu kämpfen haben, sondern die Suche nach neuen Wegen: Sport, Entspannung usw.

Und auch an dich noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu deiner Schnapszahl, Traudl.

Verfasst am: 23.01.2024, 19:53
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Ela,

von den vielbeschäftigten frühen Rentnern gibt es erst am Abend

Beste Glückwünsche zu 444 Tagen Ohne Qualm !!!



Hab gerade Deinen Beitrag in Birgits Stübchen gelesen.

Es stimmt.....das Umfeld verliert aus dem Blick, wie lange man schon nicht raucht.

Dafür bekomme ich von meinen noch rauchenden Freunden höchste Anerkennung, je weiter mein Rauchstop zurück liegt.

Mein rauchender Freundeskreis ist zweigeteilt. Die Einen, die nicht aufhören wollen und gerne rauchen, und die Anderen, zwei mit COPD 2, die rauchen und das Aufhören nicht schaffen.

Das geht nun schon länger als ein Jahr und ehrlich gesagt kann ich nicht mehr.
Ich bin müde, immer und immer wieder Motivation zu versprühen und wofür? Donnerstag fährt eine Berliner Freundin mit COPD 2 wieder nach Polen und holt sich neue Zigaretten, obwohl sie seit drei Wochen Bupropion nimmt (Rauchfreimedikament). Da fällt mir nix mehr ein. Ich für meinen Teil habe alles gesagt.

Nun...das nur am Rande. Umso schöner, dass Du es geschafft hast.

Feier Deine vielen Tage und mach weiter so!

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 23.01.2024, 14:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

444

Megazahl

Glückwunsch liebe Ela



LG Ralf