Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 03.03.2024, 09:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Guten Morgen, Ela!
Mein Mann ist sicher Vorbild für mich, auch in anderen Bereichen. Allerdings scheint er vergessen zu haben, wie Entzug so war, bis man richtig darüber weg ist. Daher schwer für mich, mit ihm darüber zu sprechen, da hab ich ja das Forum und das ist auch ok so!

Ich wünsche dir einen schönen Tag in der Natur! Du bist bei diesem Wetter doch sicher unterwegs!
Ich gebe dir noch ein liebevolles palim, palin mit auf den Weg,
Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 01.03.2024, 19:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Ela,
werden wir haben, einen entspannten Abend: er bei seinen Skatfreunden und ich auf dem Lieblingssofa mit Fernseher und streamen...... gaaaanz ruhig

Und ja, er ist Vorbild.......

Dir ein schönes Wochenende mit Wetter, das zum Rausgehen lockt!
LG Birgit

Verfasst am: 01.03.2024, 13:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Ela,

einfach mal so, wünsche ich dir ein schönes Wochenende :-)



und genieße deine teufelfreie Zeit

LG Ralf

Verfasst am: 29.02.2024, 21:31
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 427 Beiträge

Liebe Ela!

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 250 Tagen und dass du meine Poolparty so zum glänzen gebracht hast.

Verfasst am: 22.02.2024, 13:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Na guck, Jutta hat heute schon wieder eine Palindromzahl, das geht echt fix!
Deine ist aber heute bedonders schön und verdient einen GROSSGESCHRIEBENEN Respekt:

PALIM, PALIN,

liebe Elli !

Ein kleiner, unaufgeregter Gruß in deinem Wohnzimmer, respektvoll, gewaltfrei, wertschätzend.

Fühl dich umarmt,
Birgit

Verfasst am: 12.02.2024, 18:52
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Ela,

danke, dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast und herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Palim-Zahl.
Nein, einen Tausender pro Monat habe ich sicherlich nicht verbraten . Keine Ahnung, was ich da in meine Schweizer App eingegeben habe. Vielleicht wollte ich mich auch selbst schocken, wenn ich diese Zahlen sehe

Geraucht habe ich aber viel, zum Schluss waren es solche "Big Packs", die ich oft an der Tankstelle um die Ecke gekauft habe.

Naja, um den steigenden Preis für Zigaretten brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen.

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 12.02.2024, 08:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Guten Morgen, Ela!
Alltag ruft, Montag morgen, die Woche beginnt......
Da muss ein Gruß in dein Wohnzimmer, Palim, Palin.
Auch, wenn Jubiläen oder besondere Zahlenkombis nicht mehr so wichtig sind für uns, so sind sie doch ein Grund, kurz in Kontakt zu kommen. Sich kurz zu freuen, es so weit geschafft zu haben. ...
Liebe Grüße und eine gute Woche

Birgit

Verfasst am: 09.02.2024, 20:49
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1209 Beiträge

Hallo Ela

Das ist ja n dickes Ding!

So viel habe wir schon geschrieben?
Na ja, dann ist es Zeit sich mal zu drücken, finde ich

Überholen werde ich dich in Punkt rauchfrei hoffentlich nie.
Wir haben ja das Buch und da steht drin

Heute nicht rauchen.

Also machen wir es weiterhin so und rauchen nicht.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.01.2024, 13:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Liebe Ela,
manchmal fehlen mir die Worte ! Nicht, weil ich nicht weiß, was ich schreiben kann, eher weil du mich mit deinen Worten berührst, da geht mein Herz auf und der Schnabel zu. Ich versuche es trotzdem !! :

Ich fand es gut, dass meine Stube das Zentrum der "Feierlichkeit" war, das hatte was Heimisches ! Tatsächlich habe ich ein Bild vor Augen, wie es darin aussieht, wie es schallt, wenn ihr euch unterhaltet. Ich habe dann sogar eine Vorstellung, wie ihr aussehen könntet !! Wird ein Heidenspaß, wenn wir uns im RL sehen bei der 1000er Haveltour

Ich denke, dass diese Verlässlichkeit (in Grenzen natürlich), die wir uns erarbeitet haben im Laufe dieses Jahres dafür gesorgt hat, dass ich nicht wieder rückfällig geworden bin. Ich bin dafür sehr dankbar, für dich und deine Unterstützung dankbar.
Jetzt ist Schluss mit Lobhudeln, du wirst mir sonst noch übermütig .....
Hab einen schönen Wochenteilerabend,

liebe Grüße und heute gibt es Torte ! Hast du Lust ?


Birgit

Verfasst am: 30.01.2024, 19:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1209 Beiträge

Liebe Ela

Danke schön für deine Glückwünsche.
So lieb hast du geschrieben.

Ich hatte mich zu Beginn kaum getraut bei euch zu lesen, so weit ward ihr schon - ich konnte mir nicht vorstellen überhaupt länger als 5 Stunden nicht zu rauchen.

Jetzt ist es ein Jahr. Die Finger sind nicht mehr gelb, ich stink nicht wie ein Aschenbecher. Ich habe mehr Zeit, kann spontan einfach so los.
Inzwischen kann ich sogar auf die Terrasse ohne schnell wieder nach drinnen zu flüchten.

Und ich in so dankbar, dass wir gemeinsam gerauchfreit haben


Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Ulrike