Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 21.12.2023, 16:49
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Liebe Ela!

Vielen Dank für deine Glückwünsche!!

So, hier auch ganz viel Sonne für dich. Ich glaube das können wir hier heute alle brauchen, bei dem Schietwetter.



So, und nun hülle ich mich in meinen Mantel und meinen Schal und gehe hinaus in die flüssigen Sonnenstrahlen. Nach Hause. Ohne Schirm.

Verfasst am: 21.12.2023, 08:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Auch dir einen guten Morgen, Ela, und DANKE

Verfasst am: 20.12.2023, 22:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Na, da haste ja gerade noch die Kurve gekriegt!

Lies doch mal den Traum von Klauser, da findest auch du dich wieder mit einer Aufgabe, der du ja gerade noch nachgekommen bist.....lol

Bis Morgen

Verfasst am: 20.12.2023, 13:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

2x werden wir noch wach, heissa, dann ist Jahrestag !

Bis morgen

Verfasst am: 19.12.2023, 15:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Ja, liebe Ela, nur noch 3 Tage......kurze Tippelschritte zur einjährigen Rauchfreiheit, so fühlt es sich an. .....wie ein Fingerschnipsen und ZACK !!! Vorbei. Ist komisch. Schön komisch.
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 18.12.2023, 16:28
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

Zitiert von: Eichel


Du bist ja schon recht lange hier angemeldet und müsstest eigentlich eine größere Zahl haben als ich. Tatsächlich bewundere ich alle hier, die nach einem Abbruch nochmal durchstarten, das stelle ich mir ziemlich schwierig vor! Hut ab!


Ja, du hast Recht. Ich hatte da schon eine ziemlich große Zahl stehen. Und trotzdem bin ich wieder in die Falle getappst.

Aber nun weiss ich, dass ich immer auf der Hut sein muss. Egal, wie groß die Zahl ist, die auf meinem Zähler steht.

Grüssle, Stine.

Verfasst am: 18.12.2023, 13:24
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Ela! Wandern lass ich dich alleine, aber nen Glühwein hätte ich mit dir getrunken!

Ja, die Zeit ist im Nachhinein schnell vergangen, in den Anfängen jedoch quälend langsam manchmal......

Jetzt weiß ich gar nicht so genau , ob ich eher wehmütig besinnlich drauf bin oder eher in mega Partylaune. Wir werden sehen. ......

Bis dann, Birgit

Verfasst am: 17.12.2023, 22:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

I give you 5, Ela !!

Ich hatte einen sehr ausgefüllten Tag und beim Kartenspielen sehr witzigen Abend !
Dein Sonntag war hoffentlich auch schön! Warst du laufen?
Bis morgen, meine Liebe, meine treue Countdownerin.........
Mit Ulrike zusammen, versteht sich!
Wir sind so

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 16.12.2023, 18:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Pruuuust........grins......
Ela, ich danke dir für das Probieren des Schampus , eine wichtige Aufgabe, wird oft unterschätzt!
Bist du sicher, dass es die richtige Flasche ist? Ich würd zur Vorsicht ja noch eine probieren...
.
Wenn alle ihre Lichterketten und Laternen anmachen am 22 ten, dann ist es mächtig hell in Deutschland muss man so was nicht anmelden,
Hab einen schönen Abend, bis morgen dann wohl....
Birgit

Verfasst am: 15.12.2023, 08:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Habe ich dein Palim Palin gestern vergessen? Asche auf mein Haupt!
Wo du mir so ein schönes Gedicht zur "7" geschrieben hast, vielen lieben Dank Ela!
Hab einen schönen 405er Tag und lass dich mal drücken!
LG, Birgit