Nein danke, ich rauche nicht!

Hai Ela,
zur kölschen Zahl
111
SUPER !!!!
LG Ralf

Hey Ela
111 Tage ohne Zigaretten sind fast 4 Monate ohne Qualm und das ist eine ganz starke Leistung
Den Schampus hast du dir verdient
Emma

Liebe Ela
Ganz großes Kino 111 Tage im Rauchfreiland.
Für mich klingt das noch sehr weit weg.
Gratuliere, dass du es bereits bis zu diesem tollen Tag geschafft hast.
Liebe Grüße
Ulrike

Liebe Ela,
111 rauchfreie Tage....eine dreistellige Schnapszahl
Das ist schon ein wirklich, wirklich weiter Weg.
Und Du gehst ihn unbeirrt weiter.....mir scheint, Dich hält nix mehr auf!
Ich frage mich ja selber manches Mal: Hätte ich das bitte schon vor 10 Jahren gemacht....eine meiner besten Ideen.
Umso mehr freut es mich, wenn wir beide stur weitermachen......nicht ein einziger Zug.
Liebe Grüße
Christian

auch von mir alles Gute und weiter so

Hallo Ela,
und wieder gibt es Grund zur Freude, Du hast die nächste und für 111 Tage, die letzte Schnapszahl erreicht.
Herzlichen Glückwunsch,
zu deinen
111
rauchfreien Tagen
Hab einen schönen Tag, Du kannst richtig stolz sein, auf Deine Leistung.
Viele Grüße von Ammelie

Moin Ela,
dankeschön für Deine Glückwünsche und die anerkennenden Worte. Habe mich wirklich gefreut.
Und natürlich darfst Du noch bleiben in meinem WoZi und das Buffet genießen
Mannometer - Du bist ja früh auf und schon im Forum.... erinnert mich an meine intensivsten Zeiten hier
Und ja, es ist selbstverständlich - bei solcher Zahl ist es gelebte Routine. Nicht-mehr-Raucher-Routine, die einem höchstens noch auffällt, wenn direkt neben einem jemand meint, zaubern zu müssen.... also gute Luft in schlechte zu verwandeln
Aber dann gehe ich eben ein Stück beiseite - dieser arme Mensch kann ja nur sehr bedingt dafür, seiner Sucht nachgeben zu müssen.
Trotz allem würde ich mich übrigens niemals als "Nichtraucher" bezeichnen. Auch für mich gilt "Nie wieder einen einzigen Zug". Leider gibt es kein griffiges Pendant zu "trockner Alkoholiker", aber Du weißt, was ich meine.
Auch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
gewünscht
vonne Nomade
P.S. "Moin" gefällt mir einfach.... und damit "eine falsche Fährte zu legen", auch