Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 11.12.2023, 12:47
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 298 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Liebe Ela,

alles Gute zu 400 +1 Tage!

Hoffe es geht dir gut und du genießt dein rauchfreies Leben.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 11.12.2023, 12:44
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

400
WoW



Bei 400 Tagen zahlt der eine nicht soo gewichtig.
Herzliche Glückwünsche
Und viele Grüße
Klaus

Verfasst am: 11.12.2023, 12:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Ela,

wie meistens, komme ich bei dir, mit etwas Verspätung an.

Was deine Leistung, keinesfalls schmälert.

Ich gratuliere dir, zu deiner Standhaftigkeit...

Herzlichen Glückwunsch



zu

400+1 Rauchfrei-Tagen


Mittlerweile sollte der Suchtteufel gemerkt haben, dass du es ernst meinst.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.12.2023, 20:18
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

400 Tage wundervoll! Gratuliere dir !

Verfasst am: 10.12.2023, 19:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Liebe Ela

Dir einen herzlichen Gruß zu 400 Tagen.
Das ist Wahnsinn... Was würde zu Beginn um jeden Tag gekämpft und nun hat es sich so sehr gelohnt.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.12.2023, 18:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Ela,

nun ist die nächste große Ohne-Zahl gekommen: 400 Tage.

Nicht mehr zu rauchen wird stückweise zur Normalität, nicht wahr?

Dennoch kommen manchmal noch so richtig heimtückische Attacken um die Ecke.
Ich wünsche dir, dass du niemals wirklich in Versuchung gerätst.

Einen schönen Abend noch wünscht dir die Traudl

Verfasst am: 10.12.2023, 11:00
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen.

Das ist der Wahnsinn und wer hätte das gedacht. Du bist nun in Sphären in denen man nur noch zu so Hunderter Jubiläen, 3 stellige Schnapszahlen und Rauchfreie Jahre gratulieren kann.



LG Martin

Verfasst am: 10.12.2023, 08:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen Ela !

Du hast recht, ich werde mein Einjähriges wohl erleben, es müsste schon sehr dumm kommmen, wenn nicht! Ich danke dir für palim, palin. Gut, dass Ulrike das erfunden hat, da gibt es öfter einen Grund, in Kontakt zu kommen....zu bleiben !!

Tja, was is sonst noch?
Ach ja, du hast heute 400 Tage rauchfrei gelebt !!!!
Das ist so gut! Das ist fantastisch! Ich würde dir ein Ständchen singen, wenn es Sprachnachrichten hier gäbe......
Ne, ernsthaft, es war ja auch nicht immer leicht für dich. Gibt es also heute etwas Schönes, was du dir gönnst?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, meine Liebe!
Birgit

Verfasst am: 08.12.2023, 09:41
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, vielen Dank für den virtuellen Schampus zum 1- jährigen Jubiläum. Wir schaffen es bestimmt irgendwann eine echte Pulle zusammen zu genießen, ich glaube daran.
Da war noch die Sache mit dem "Sport". Du hast dich ein wenig unter Druck gesetzt gespürt, weil ich ca. 1 Stunde Sport am Tag betreibe? Nun ja, "Sport" ist ja ein großes Wort. Ich treibe eher schon so "Seniorensport": Viel spazieren, "turnen" für die Beweglichkeit und auf so einem kleinen Trampolin rumhüpfen........so was eben.
Ich muss mich extrem viel bewegen seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, da ich auf keinen Fall zunehmen wollte, da ich wusste, dass ich sonst SOFORT wieder mit dem Rauchen angefangen hätte.
Deswegen kein Stress. Hauptsache, wir rauchen nicht

Liebe Grüße, deine Nicht- Greta

Verfasst am: 04.12.2023, 19:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Ela,

da hast du Recht, wie bei jeder Sucht muss man wachsam sein. Allerdings haben wir es zum Glück in unserer eigenen Hand, nicht zu rauchen.

Wünsche dir einen guten Start in die Woche



LG Ralf