Nein danke, ich rauche nicht!
Palim, palin
Noch schnell, bevor wieder weg.
Fühl dich bejubelt, liebe Ela!!
Und bald nochmal
Liebe Grüße
Ulrike
Palim,palin, Ela,
ich komme auch einfach mal so in deiner Stube vorbei,
bringe ein Blümchen für die Vase,
ein erfrischendes Getränk
und etwas Obst als leichte Nahrung bei der Wärme.
Ich werde mich bei dir bißchen einlesen, um dich besser kennenzulernen.
Schönen Abend noch
liebe Grüße
Uta
Liebe Ela,
genau heute ist der richtige Zeitpunkt, dass ich mich für deine liebenswerten Zeilen herzlich bedanke.
Lebensfroh sein, zufrieden, herzlich und einige andere positiven Eigenschaften, stecken doch in den meisten Menschen.
Manche können es zeigen, andere wiederum haben damit ein Problem.
Hier in Forumshausen sind immer wieder sehr herzliche Menschen anzutreffen. Sicherlich auch ein Grund, warum ich noch hier bin.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Palindromzahl und wie du schon geschrieben hast, in 20 Tagen lassen wir es hier in deiner Stube, so richtig krachen.
Heute muss ein Eis reichen
Es ist schön, dass du hier bist.
Liebe Grüße sendet dir
Herta
Ela, es palim, palint bei dir heute ganz heftig, das muss beachtet werden !!
Zum Wochenstart vielleicht einen alkfreien Cocktail?
Kaffee und Tee gehen aber auch.....Prost, meine Liebe!
LG und einen Drücker von Birgit
Ela hat beim hullern den Bogen raus, sie ist ja auch eine aktive Bewegerin....Ulrike, du hast Taille, nehm ich an!? Damn bin ich zuversichtlich, dass du den Bogen bald raus hast...
Ich hab eher so ne Hummelhüfte, da bleibt ohne Bewegung der Reifen direkt dran hängen.....
Liebe Ela, mein Göttergatte lässt dich zurück grüßen! Er meint, es wäre ein liebenswertes Anlachen gewesen, kein auslachen....wers glaubt ........
Er kennt alle meine positiven Eigenschaften, aber eben auch die negativen...wer eine Ahnung bekommen will davon muss mal im smokeland die Kommentare von meiner Stinkabell über Fios Elschen lesen. So gar nicht nett
Und dass ich so eine treue Begleiterin bin liegt daran, dass ich dann von dir, von euch auch begleitet werde.....und ich hoffe, das bleibt auch noch lange so !
Liebe Grüße und dir eine gute Zeit ,
Birgit
Oh, Ela!! Das ist toll, dass du mir das schreibst!
Angeblich gibt es ja niemanden, der es nicht lernen kann diesen Reifen zu bezwingen.
Jetzt von dir zu lesen, dass du es vollbracht hast, obwohl es zu Beginn auch nicht danach aussah - das macht mir Mut.
Ich werde es noch weiter versuchen. Jeden Tag ein bisschen...
Liebe Grüße
Ulrike
Huhu, Ela
Na da freu ich mich, dass du bei der Lieblingssause vorbei geschaut hast.
Birgit hat sich voll ins Zeug gelegt.
Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr rauchen muss.
Häufig denke ich, wie blöd das jetzt gerade wäre, irgendwo in einer Ecke rauchen zu müssen und anschließend scheußlich zu stinken
Nee, das ist wirklich so viel wert nicht mehr zu rauchen.
Und ja, bleiben wir dabei und rauchen weiterhin nicht.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ela, schön, dass du an mich gedacht hat. Vielen Dank.
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast einen richtige schönen Sommer (wenn er denn mal da ist).
Wie geht es eigentlich deiner Freundin? Ich hoffe auch gut.
Bis bald einmal.
Greta
Guten Morgen, Ela!
Wie schön, dass du mich besucht hast in meiner guten Stube . ..und mir so liebe Worte hast zukommen lassen.
Meine Wahrnehmung ist da ganz anders . ....
Hab eine schöne Woche und lass dich mal drücken!
Birgit