Nein danke, ich rauche nicht!

Verfasst am: 23.01.2024, 07:55
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

444 Tage ohne Rauch und Teer schönen Tag dir liebe Ela
vlG Klaus

Verfasst am: 23.01.2024, 07:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, Ela......
444......

Verfasst am: 16.01.2024, 21:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Hallo Ela

Na klar verzeihe ich dir (gibt zwar gar nix, was du entschuldigen lassen müsstest, aber ich hab dann einen Grund dich mal zu drücken)


Ja, nun bin ich echt auf der Zielgeraden und kann das gar nicht so richtig glauben. Wie cool ist das bitte?

Na, ich freu mich und einen Saft nehme ich gerne. Der kommt genau richtig. Ich kuschel mich jetzt vor den Ofen.

Liebe Grüße
Und lass es dir gut gehen
Ulrike

Verfasst am: 14.01.2024, 16:30
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Ela,

herzlichen Dank für Deinen Wünsche.

Das Motto lautet: Nie wieder einen einzigen Zug!

Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Ingo

Zitiert von: Eichel
Hallo lieber Ingo,

heute gibt es mal richtig was zu feiern, 500 rauchfreie Tage! Das ist eine tolle Leistung und schon so unfassbar lang, dass es wohl für die Ewigkeit taugt (wenn wir wachsam bleiben)!

Ich wünsche dir einen tollen Tag, den hast‘e dir verdient!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 07.01.2024, 19:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ela,

Du hast an meine 1200 Tage gedacht und mir gratuliert. Vielen tausend Dank dafür!

Ich freue mich, dass auch du so wunderbar Nichtrauchent durch Forumshausen schlenderst.

Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr 2024 und möchte mit dir darauf anstoßen, Santé



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 05.01.2024, 08:39
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Ela,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

Hab einen schönen Start ins Wochenende

LG Martin

Verfasst am: 03.01.2024, 08:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Was sehen denn meine entzündeten Augen:
Ela bekommt zum Frühstück ( oder ist es schon das zweite ? ) ein herzliches Palim Palin serviert!
Hat dich der Alltag schon eingeholt? Und zu unserem Alltag gehört ja bekanntlich Nichtmehrrauchen dazu....
Großartig, oder?
Hab einen schönen Tag,
, Birgit

Verfasst am: 31.12.2023, 09:55
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Guten Morgen liebe Ela, ja, ich will hoffen, dass genau das Gegenteil eintrifft-das wäre mal was

Zitiert von: Eichel
Für Finanzen und Weib hätte ich einen Song
https://www.youtube.com/watch?v=HC_zz8M23Ws

zu Ivan fällt mir eine Geschichte ein. Ich war ca 13 Jahre und ich sollte mir meiner Schwester Pizza für uns holen. Damals gab es ja noch richtig gute Pizzen und am Tresen saß der gute alte Ivan-es war seine Stammpizzeriawas ich aber nicht wusste. Es war nicht soviel Betrieb und Ivan schmetterte einen bekannten Song (an den ich mich aber nicht mehr erinnerte, denn ich hörte damals andere Mucke ) auf jeden Fall sang er, mit seiner tiefen Stimme, den ganzen Laden nieder trotzdem war das ein tolles Erlebnis. Es gab noch eine Karte mit Unterschrift von ihm
Zitiert von: Eichel
Ruten Rutsch!

den wünsche ich dir auch
vlG Klaus

Verfasst am: 28.12.2023, 12:17
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Ela,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 500 Tagen ohne Qualm.

Ich wünsche mir genau das, was du mir wünschst.

Nichtraucher rauchen nicht, auch nicht irgendwann in der Zukunft.

Darauf stoßen wir an...sur ta santé !

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 26.12.2023, 13:02
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

....da hat die Frida wohl Recht, wie aufmerksam du bist !!

Liebe Ela, hier also nun ein offizieller Danksagungspost !
Deine Chancen um 00.34 Uhr die erste Gratulantin zu sein waren groß ....... aber der Klaus.....was soll ich sagen......

Du schwankst zwischen Feuerwerk und stiller Umarmung, hast du geschrieben. Es hat beides ja seine Berechtigung und deine wunderbare Gabe ist es, das einzusetzen, was gerade benötigt wird!!!!

Ich freue mich, dass wir den Weg hier gemeinsam gehen, noch sehr lange, du bist nicht mehr wegzudenken aus meinem Nichtmehrraucherleben, soviel ist mal klar !!

Ich danke dir für alles und wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !!
Deine Birgit