"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)

Verfasst am: 01.08.2019, 22:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Martina,

ich bin schon etwas spät, will aber unbedingt noch Danke für deinen lieben Besuch sagen.

Bei der Gelegenheit gratuliere ich dir zu deinen

12 rauchfreien Wochen


Herzlichen Glückwunsch!


Du bist auf einem sehr guten Weg, auch wenn "er" sich ab und zu noch meldet

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.08.2019, 16:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2019, 16:24
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Sag mal Hans, hast Du es auch noch hie und da hart, was das Verlangen nach Zigas betrifft?
Du, das gilt auch für Dich. Wenn auch Urlaub...ein flotter bayerischer Aufmunterungsspruch geht immer...so wie...."des wiad scho wieder"oder"etz stai di net so o..."



Das Forum samt Teilnehmer ist einfach weltklasse!
Lg martina

Verfasst am: 01.08.2019, 16:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2019, 10:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2019, 08:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2019, 07:22
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Martina,

Hast du gut gemacht, dich bei Hans zu verstecken

Trink einen denk darüber nach, wie weit du bist. Ne, ne das wird nicht weggeworfen. Du gehst direkt auf die 100 Tage zu. Irgendwo hab ich hier gelesen dass die ersten 100 Tage wie ein ganzes Jahr sind und es danach leichter wird. Allerdings bleiben wir für immer wachsam

Hab einen schönen Tag und freu dich über das, was du schon geschafft hast und über die vielen positiven Dinge, die du zurück bekommen hast.

Lg Rita

Verfasst am: 31.07.2019, 23:45
BrigitteS
BrigitteS
Dabei seit: 31. 07. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Martina,
Ich glaube ich habe jetzt kapiert wie es mit dem antworten funktioniert.

Lg Brigitte

Verfasst am: 31.07.2019, 08:11
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Moin Liebe Martina.... neeeeeee mit m wie martina

ich hoffe mein Hirn checkt es nicht, dass die 3 Monate noch gar nicht angefangen haben bei mir

Da ich die letzten Tage so ein wenig Mühe bekundete denk ich einfach, dass ich frühreif bin und dies bereits meine 3er Krise war. Ich wünsch mir das jetzt mal so, wär wohl besser für alle :

Aber Rauchen war nicht wirklich eine Option.

Hey, ich lass dir auch mal ein Käffchen hier

und wünsch dir e wunderschöns Däägli
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 30.07.2019, 12:47
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hi Martina
zu deinen Überlegungen wo es zentral in Bayern ist.
Nürnberg ist für Dich weit. da wär Regensburg besser. für die Teilnehmer aus Oberbayern wär Regensburg auch nicht weiter.
vielleicht wät gut zu wissen wer kommen würde und aus welchem Eck und danach den Ort festlegen.

LG der "schattenspendende" Baum
rauchfreitechnisch alles im Lot ?