Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 01.05.2017, 10:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei Guude wie....

ach Bäcklein, vor lauter Schattenwechfeiern (hätt et wenigstens wat jenutzt) hab ich dein schönste zweistelije Champuszahl vabaselt.... wat solls, die kommt ja bald noch ma wieda als dreistellich ... un dann.... valass dich drauf!

Hey, machen wa ne Stofffabrik auf; läuft...

Jetz hätt ich fast vajessen, dich für 90 Tach zu gratulieren... Schatten lässt grüßen, wat haste eijentlich mit deine jemacht?

En Schobbe gefällisch? (wo isset Wasser???; wa können doch nich rund umme Uhr unvadünnt ..)

See you

Verfasst am: 30.04.2017, 20:31
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Gey Back, Morgen ist es bei Dir soweit wie bei mir heute.

Und ich wünsche Dir auch einen tollen 1. Mai

Gruß Detlef

Verfasst am: 29.04.2017, 06:29
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Bäck,

Herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen Rauchfrei.
Und vielen Dank für deinen Besuch und Worte in meinem Wohnzimmer.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Pauli.

Verfasst am: 29.04.2017, 04:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Einen lichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl und deinen
[color=purple]88 rauchfreien Tagen!!![/color]
Das ist ja die Superzahl mit Umlegen und Doppel-Unendlich und so, ich wünsche dir, dass die unendliche Rauchfreiheit für dich Wirklichkeit wird!
Schönes 1.Mai-Wochenende, hast du schon mal einen Maibaum bekommen?
Es grüßt dich Claudia

Verfasst am: 27.04.2017, 12:50
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Bäck,

Mein Mund ist nächsten Monat völlig saniert.

Zahnreinigung, Paradontose Behandlung und noch neue Kronen.

Die alte wieder einzementiert.

Ja, da merkt man erst das man alt wird. Hoffentlich wird das Ersatzteillager nicht größer

Seit ich aufgehört habe habe ich oft nur Pech.

3 Treppenstufen heruntergefallen, Knie aufgeschlagen.

Heute mit kochendem Wasser den Unterarm verbrannt. Schei.............

Hoffe nicht das es so weiter geht.
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch.

Liebe Grüße

Marion

Verfasst am: 26.04.2017, 16:11
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach Bäck,...

hatt ich grad sooo Schatten, wie du et nenns, un dacht, guckste ma bei et Bäck, wat dem seine Schatten so macht; dat ma die vielleicht jemeinsam auf Reise schicken könnt, oda so...

Hab grad Tränen gelacht. Wenn du wüsstest, wie nötig das war...

Wollt nur, dat du dat weißt; is ja immer jut für et Jemüt, wemma sieht, dat ma jebraucht wird, nich?

Weißte, dat Rauchfreiteam, dat hat ich schon so oft anjefracht wejen wat wa alles brauchen un wat nich..., die tun sich da wat schwer... ich glaub dat eher der Osterhas joldene Eier lecht, als dat wa et wichtigste Werkzeuch kriejen...

See you

Verfasst am: 25.04.2017, 23:53
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Danke, danke,

derzeit vorsichtshalber noch Kräutertee. Lebe seit drei Tagen ohne Kaffee, das konnte ich mir nicht vorstellen.

Wenn das so weitergeht, bin ich gespannt, welches Laster als nächstes dran ist. Ich hatte nie eins außer Rauchen und Kaffee, aber der zählt da nicht zu, finde ich.

Am besten ich kämme mal Haare, nicht dass da schon ein Heiligenschein vorkommt.





Äh, zum Eimer: ich musste den fünfmal ausleeren, man, da wollen andere auch noch feiern, da muss man nicht die Flaschen einfach hinschmeißen, gell?

Es wäre aber nett, wenn die uns mal Besen und so parat stellen könnten. Ich meine, wozu braucht man ne Urne , nen Maulwurfshaufen lenkung: und diverse Ballonarrangements?

Wir benötigen Besen, Mülleimer und so.

Bäck

Verfasst am: 24.04.2017, 23:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Bäck du Granate ,

schick, dass de wieda da bis... un bloß nich stolpern... aba machste ja nich... sehn wa uns bald wieda öfter, wenn de auch inne Keksphilharmonie bis Da is richtich schick jetz, nix mehr läppisch Dose un so...

Un jut, dat de ma mit die Eimer los bis, weil wir werden uns nich so recht einich, wer jetz wo mit was un... kennst uns ja... wennet ma nich um Pröstachen jeht, werden wa kompliziert...

see you

Verfasst am: 24.04.2017, 22:49
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Haha liebes Bäckhörnchen,

da hab ich nicht nur geschmunzelt, sondern laut losgeprustet

(Mein Freund hat mittlerweile aufgegeben, nachzufragen :oops

Ich gehe immer und überall verloren, und wenn ich da vorher schon zehnmal war - keine Chance fürs Lix :

Witzigerweise hat mein Liebster mit dem Orientierungssinne eines - ja was denn - vielleicht Delphines? - mal gestanden, ihm ist Ähnliches widerfahren - auch noch mit einem E-Bike - geendet ist das ganze im Gebüsch oder Gestrüpp - wir sind alle froh, dass wir ihn heute wieder haben (hier hinter den sieben Bergen ist das ja manchmal ganz schön tricky :roll.

Aber - letztes waren wir in einem Irrgarten, da war er so schnell wieder draußen, das war schon fast langweilig (angeblich hat der eine oder andere Reiseführer dafür Stunden gebraucht) - Nun ja!

Anyway, gut gemacht, du liebes enthaltsames Hörnchen.

Gut getrickst, abgelenkt und geworkedout (es lebe der Anglizismus, jawoll, jetzt erst recht!!!)

Weltuntergangdingelings kenne ich gut, da empfehle ich weitere Ablenkung, nützt nix, weg mit den blöden Gedanken, die bringen ja nix außer Trübsinn!!

Ich drück dich ganz fest und schicke mal viel Sonnenschein herum - so langsam wird es ja hoffentlich, nachdem unser Osterhase sich tapfer durch den Schnee kämpfen musste ...



Bald ist der riesengroße Schritt von drei Monaten geschafft!! Ich fiebere ganz stolz mit mit dir!!!

xxx

die Lix

mit Pingu

Verfasst am: 24.04.2017, 21:34
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Oh mann, Ihr seid phantastisch, weiß nicht, ob sich in echt jemand so schnell um mich sorgt.

Aber echt weiß, dass ich nieeee grußlos gehen würde.

Nee, mich hat was infektiös magen - darmigies umgelegt, aber wie.

Heute bin ich auf der berühmten Reise, ich fabulierte davon, hier die bewusste Zigarette zu rauchen, auf der Bank in der Sonne - vielleicht erinnert sich wer? Diverse Lotsen rieten vehement ab - ich war nicht überzeugt.

Was soll ich sagen? Die Bank war da, die Sonne auch, sogar ein Zigarettenautomat - aber nicht der geringste Appetit auf eine Kippe - gar nicht.

Statt dessen hab ich mir ein Rad geborgt und bin vor dem Abendbrot schnell eine kleine Runde gefahren. Ungefähr 5 km, wozu ich eine gute Stunde brauchte.

Nee, ich habs nicht getragen.

Da ich über einen legendären Orientierungssinn verfüge und ein hohes Freiheitsbedürfnis, bin ich ohne alles nur mit Schlüssel los, kein Problem, ich war hier schon oft und es gibt viele Fixpunkte, man kann auf Sicht fahren. Es gibt auch jede Menge Wege, mal beschildert mal nicht. Die ohne Schilder sind schöner. Dazwischen eine Fluss- oder Tümpellandschaft, das hat sich mir nicht erschlossen, jedenfalls endeten die von mir erkorenen Wege recht oft am Wasser. Also retour und ups? schon wieder eine Gabelung, die war da vorher nicht gewesen. Nebst Wasser auch Schnellstraßen und Bahn. Hm. irgendwie kam ich nach Passage diverser Industriebrachen und Sportplätze doch wieder in mein Dorf.

Irgendwie doch etwas mitgenommen dann und vom Rauchen gänzlich abgelenkt.

Ich glaube, ich habe die Selbstüberlistung perfektioniert, ich bemerke sie schon nicht mehr.

Die Geschichte war als Entschuldigung gedacht, zum Schmunzeln.

Bäck