Mühsam enthält sich das Eichhörnchen

Verfasst am: 18.04.2017, 01:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2284 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Bäck,

eigentlich wollte ich dir zu 77 rauchfreien Tagen gratulieren, da lese ich dass es dir persönlich nicht so gut geht. Ich wünsche dir sehr, dass die Schatten sich bald wieder lichten. Leider kann ich das nicht so schön formulieren wie unser Söckchen, aber so hat halt jeder seine eigene Art und das ist auch gut so. Also komm Kopf hoch und weiter. Ich lass dir mal noch paar virtuelle Sonnenstrahlen da und hoffe dass es dir bald wieder besser geht. Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 17.04.2017, 20:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Du hast en Schatten??? Sei froh, dat er nur auf et Jemüt is

Bäck; wa ham uns zu lang nich jesehn, wa .. Un et Onkels vamisste sicher auch, ohne dat du et merks, weil dat is auch schon paar Tach weg...

Mädel, Ostern is rum! Morjen simma all wieda da un dann is alles wieda jut ...

Frühling vamisste sicher auch..., dat dauert latürnich noch...

Oda haste nich jenuch Ostereier jefunden? Kann ich dich trösten, die kriegste morjen in alle Läden zum halben Preis nachjeschmissen
Schatten hin, Schatten her,... der vazieht sich die Tage; jibt viel Party inne neue Woche

Hey, wird wieder - wünscht dir et Söckchen
und schickt nen Trösterdrücker

Verfasst am: 17.04.2017, 15:43
Bäckström
Bäckström
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo zusammen,

hab grad gemerkt, dass ich fast 14 Tage nicht in meiner eigenen Stube war. Tja, Frühjahrsputz ist auch noch nicht erledigt, aber wenigstens Blumen und ganz viel Besuch.

Besuch ist immer gut und lenkt ab.

Nein Lix, ich bewerfe das Nikotinteufelchen nicht mit Nüssen, die habe ich alle gegessen und jetzt bleibt Teufelchen weg, weil es befürchtet, ich könne jeden Moment platzen.

Also, nö, rauchen ist soweit kein Problem. Aber mir drückt ein Schatten aufs Gemüt und das kann ich gar nicht gut haben.

Bitte also alle Bekannten und Verwandten, ein Auge zuzudrücken, wenn ich nächstens ein bisschen maulfaul und uninspiriert vor mich hin muffle. Da kann ich schon sehr zur Spaßbremse werden, bleibe also lieber daheim.

Sonne wird wieder scheinen,
bestimmt,

Bäck

Verfasst am: 17.04.2017, 12:15
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Aber hallo meine liebe Bäck,

vielen Dank für deinen lieben Besuch, die Tröte und den Partyhut - hab mich sehr gefreut- und Tag 400 standesgemäß gefeiert

Wie geht es dir denn? Ich sehe gerade, morgen gibts Party bei dir, ja?

Die 3 Monate hast du ja schon fast geschafft, sag mal - was macht der Launebär bei dir, wie schnippst so ein Eichhörnchen den Nikoteufel weg oder lässt er dich jetzt auch größtenteils schon in Ruhe?

Im Zweifelsfall kannst du auch Nüsse nach ihm werfen

Ich lasse auf alle Fälle mal nen Drücker hier, nen Hasen und liebe Ostergrüße,

die Lix mit vorgenanntem Anhang



Verfasst am: 17.04.2017, 11:20
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Bäck danke für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer ich hab mich sehr darüber gefreut .

L.g.Doro

Verfasst am: 14.04.2017, 16:19
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 1436 Beiträge

Hey liebe Bäck,

ohje - also - selbstgemacht - lass mich nachdenken - aber ich hab euch doch gerne?

Mein erster Freund sagte immer: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber Lixi's Plätzchen nicht!

Leider hat er da auch recht. Zahllose Male habe ich versucht, Kuchen zu backen, der war immer außen verbrannt und innen roh - egal wie ichs gemacht hab, irgendwas ging immer schief.

Von daher werde ich einen virtuellen Cateringservice beauftragen, der euch den ganzen Tag mit euren Lieblingsspeisen versorgt - bei mir ist das immer noch so, wenn nix zum Essen da ist, ess ich halt nix, bevor ich selber was mache. Ganz schlimm, ich weiß - aber mir fehlt da jegliche Leidenschaft, Talent und Interesse

Gottseidank war ich kein Stressraucher - eigentlich eher ein Immerraucher. Das heißt, bei Stress habe ich genauso geraucht, wie in der Pause, wenn mal viel los war, wenn nix los war, wenn ich mich geärgert hab, wenn ich mich gefreut hab, wenn ich telefoniert hab oder mir was überlegen wollte oder mal doof gucken wollte
Ich hoffe, dir fällt die rauchfreie Osterzeit leicht und schicke mal nen Hasen rüber - der Mümmelmann hat sich an Pingu drangehängt und will nicht mehr weg!

Ganz lieben Ostergruß

die Lix

mit Pingu

und Hase

Verfasst am: 12.04.2017, 12:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

@ Silke: Bei manchen hakt et aba auch jar nich..., also Bäck; imma schön locka bleiben


See you

Verfasst am: 12.04.2017, 12:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Bäck
wenn ich nun schon mal mit dem unterwegs bin, rase ich noch schnell bei dir vorbei, mache winke, winke und gratuliere zu tollen [color=red]71[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=blue]Tagen!!![/color]
Und hinterlasse ein paar [color=red]O[/color][color=orange]O[/color][color=blue]O[/color][color=red]stereier[/color] im [color=red]Ein schönes Osterfest [/color]wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 12.04.2017, 11:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2920 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Bäck,

Angst einjagen wollte ich Dir ganz sicher nicht mit dem "etwas steil" das wär jetzt blöd, sorry!

Was ich meinte, ist so eine Zeit um den Monat Nummer drei rum, wo es bei den meisten AufhörerInnen nochmal hakt.
Bei mir war das erst später und nicht wirklich schlimm, jedenfalls kein Vergleich zur Anfangszeit.
Ach, lass Dich nicht bange machen!

Deinen schlimmer als erwarteten Termin hast Du jedenfalls sehr gut und klar gemeistert, da kann nix schief gehen!

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag, wenn irgend möglich,
Silke

Verfasst am: 12.04.2017, 10:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach ma, kann doch nich wahr sein, oda? Hab ich dein siebte Null vapasst? Scheints sin von mein graue Jehirnszellen en paar noch dunkler grau jeworden

Nee, ich schäm mich bloß vahalten , bin halt nur ne Mensch - übalech doch ma, wie oft ma ne Computer runterfahren muss, weil er hängen bleibt ...

Un so Pröstachen , kamma doch jede Tach machen, nich.. Hatt aba mit mein zwei Sissis auch viel zu tun umme Keksdose un so, weißt, un dat kommt ja schlussendlich auch dich zu Jute, nich? Dat wa nich bloß nua Kekse un so... aba zeich ich dich, wenne inne Kekse komms, führ ich dich ma rum

see you