Morgen ist es soweit.......

Verfasst am: 03.03.2015, 12:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Peggysue,

das hat mich jetzt so sehr gefreut, mal wieder von dir zu hören. Und selbstverständlich rauchfrei, wie es zu dir passt!

Obwohl das alles Andere als selbstverständlich ist! Denn es war auch für dich Arbeit, rauchfrei zu werden!

Belohnst du dich denn noch manchmal, oder hast ganz sebstverständlich "Verwöhnerle" zum Genießen in deinen Alltag eingebaut? Selbstverständlich nur solche, die keine Allergie bei dir auslösen!

Rutsch gut in deinen 120. Tag hinein und genieße dein Leben

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 02.03.2015, 06:06
Peggysue
Peggysue
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Nach langer Zeit

möchte ich mal wieder etwas von mir hören lassen

und was bietet sich dafür am besten an ......?

na klar, daß ich nach 118 Tagen noch immer rauchfrei und noch immer ohne Entzugserscheinungen bin.

Tja, sicher denke ich in stressigen Situationen mal ganz kurz an eine Zigarette, aber so schnell wie dieser doofe Gedanke gekommen ist verschwindet er auch schon wieder, lach.

Ich wünsche allen Mitstreitern eine schöne rauchfreie Zeit.

Viele liebe Grüße
Peggysue

Verfasst am: 02.01.2015, 15:31
Peggysue
Peggysue
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter und liebe Andrea und Delia,

Morgen sind es schon !!! 60 !!! Tage die ich rauchfrei verbringe ...... ich kann es selber kaum glauben, lach.

Ich muß aber auch zugeben, daß mir mein unbedingter Wille nicht mehr zu Rauchen dabei geholfen hat, mein Mann der schon lange Nichtraucher ist und ich außerdem das Glück habe nicht mit Rauchern zusammen sein muß. Diese Situationen machen den Rauchstop um etliches leichter, solange der Kopf den 1. Schritt dazu gemacht hat.

Ich rieche und schmecke heute tatsächlich anders als zu meiner Raucherzeit, hauptsächlich fällt es mir auf wenn ich draußen in der Natur bin, ich rieche die schönen Düfte, aber leider auch den Gestank .... lach.
Wenn ich eine Mieze von dir wäre liebe Andrea, würde ich bei deinen Duftölen wohl auch schimpfen weil ich leider eine Geruchsallergie habe.
Ob es schöne Düfte von Blumen, Parfüm u.s.w. sind oder Kosmetika und Putzmittel, gegen alles kann ich allergisch sein oder auch nicht. Ich muß alles Neue in kleiner " Dosis " ausprobieren ob´s klappt, lach.

Nun ja, so richtig sparen kann man wohl das was ich mache nicht wirklich nennen liebe Delia.......
aber ich bin solange sparsam bis ich etwas entdecke was mir wirklich sehr gut gefällt und dann denke ich mir, daß sich dieses Geld ja schon längst in Rauch aufgelöst hätte wenn ich mit dem Rauchen nicht aufgehört hätte...... und mein Mann sieht das genau so wie ich es sehe .......ich liebe ihn dafür......

Man sollte sich wirklich mal ausrechnen wieviel Geld man in all den Jahren in den Himmel gepustet hat .......
da könnte man glatt anfangen zu heulen ........

Ich wünsche euch allen ein schönes neue Jahr, ohne Nikotin ........

Viele liebe Grüße
Peggysue

Verfasst am: 31.12.2014, 17:14
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4062 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Peggysue,

wow, das hast du richtig gut gemacht!!! Du kannst verdammt stolz auf dich sein. Sparst du das durch den Rauchstopp eingesparte Geld?

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und rauchfreies Jahr 2015.

Liebe Grüße

Delia

Verfasst am: 31.12.2014, 16:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Peggysue,

da ich auch so ein Geruchsjunkie bin und dich gut verstehe, wünsche ich dir tausend gute Gerüche fürs neue Jahr.

57 Tage bist du jetzt schon rauchfrei, das sind ne Menge Stunden (1.368 sagt mein Taschenrechner). Alle Achtung!

Rutsch sanft und selig, da rauchfrei ins neue JAhr!

Lieben Gruß
Andrea

p.s. Hast du es auch so mit Duftölen? Und zur Zeit weihräuchere ich im Wortsinne bis die Katzen schimpfen

Verfasst am: 31.12.2014, 09:35
Peggysue
Peggysue
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter

Ich möchte euch allen einen super schönen Silvestertag wünschen mit möglichst wenig Stress
und ein gesundes, erfolgreiche Neue Jahr 2015.rn:

Mal sehen was das neue Jahr tatsächlich für jeden von uns bringt ...ein:...
für mich ein ganz neues Gefühl des Nichtrauchens
und natürlich freue ich mich heute schon auf alle neuen Gerüche der Jahreszeiten......

Habt einen guten " Rutsch " ......... ins weiterhin rauchfreie Jahr 2015

Viele liebe Grüße
Peggysue

Verfasst am: 28.12.2014, 14:20
Peggysue
Peggysue
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Ein fröhliches Hallo liebe Mitstreiter

Das 1. Fest ohne Zigarette liegt hinter mir und ich habe gar nichts vermisst, lach.
Mir geht es immer noch sehr, sehr gut und ich bin zufrieden...enk:.......

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.:

Viele liebe Grüße
Peggysue

Verfasst am: 24.12.2014, 16:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Oh Peggysue,

Ich wünsche dir auch schöne Feiertag :, viel Gesundheit und weiterhin eine Rauchfreie Zeitenk:.

[/color]Gratuliere dir ganz herzlich zu sagenhaften

[color=red]50 Tagen in der Rauch Freiheit!!
[/color]
Mach weiter so!

[color=purple]LG Julia [/color]

Verfasst am: 24.12.2014, 16:11
Peggysue
Peggysue
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo zusammen und frohe Weihnachten

ich möchte euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage wünschen ......

und ich kann jetzt schon für mich sagen, daß ich mir mein schönstes Weihnachtsgeschenk selber gemacht habe .........
am 4. November habe ich mit dem Rauchen aufgehört und mir geht es heute so richtig gut.
Und das eingesparte Geld der Zigaretten ....enk:......

Viele liebe Grüße
Peggysue

Verfasst am: 21.12.2014, 09:02
Peggysue
Peggysue
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3433 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter

Nachdem ich schon seit einigen Tagen nichts mehr von mir hören gelassen habe

möchte ich euch heute einen schönen und besinnlichen 4.Advent wünschen.::::

Ich bin noch immer rauchfrei und fühle mich sehr gut dabei, die vereinzelten Gedanken an eine Zigarette kommen immer selterner und verschwinden dann genau so schnell wie sie gekommen sind.

Habt alle einen stress - und nikotinfreien Tag.

Viele liebe Grüße
Peggysue