Morgen geht es los!!!

Verfasst am: 13.01.2017, 06:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen nerverl.

Gibt es an einem Freitag dem 13. doch eine Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfreiheit. Den Vorschlag mit der Belohnung solltest Du wirklich umsetzen, ist gut für die gebeutelte Seele.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG

Andreas

Verfasst am: 13.01.2017, 06:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Wer hat sich schon immer im Griff?
lichen Glückwunsch zur [color=red]10[/color]
du schaffst das!
LG von Claudia

Verfasst am: 11.01.2017, 20:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hall nerverl, solche Phasen gehören leider auch dazu, ging mir die ersten Wochen auch so. War wegen jeder Kleinigkeit schnell auf der Palme. Bitte Deinen Freundeskreis um einen ein "Freundschaftsbonus", sie werden es verstehen und Dich unterstützen.

Kurze Zeit noch, dann ist die nächste Etappe geschafft: Du wirst zweistellig!!

Schönen Abend

Andreas

Verfasst am: 10.01.2017, 09:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Nerverl,
du machst mir Mut. Ich freu mich für dich und deine erste geschaffte Woche!
t:
Let´s Party; das muss gefeiert werden

gvlg Söckchen

Verfasst am: 10.01.2017, 05:11
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Die erste Woche ist geschafft - herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Liest sich doch gut, oder?

Belohnst Du dich heute mir irgendetwas?

Weiterhin viel Kraft und noch mehr Sturheit.

VG

Andreas

Verfasst am: 06.01.2017, 05:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen nerverl, schon drei Tage geschafft, Super. Das erste rauchfrei Wochenende steht an, ich hoffe es lauern keine größeren Verlockungen auf Dich. Hast Du dich irgendwie auf dieses WE vorbereitet, oder läßt Du es so auf Dich zukommen?

Es ist schon eine große Leistung, wenn in Deiner Gegenwart geraucht wird, Du aber Stur bleiben kannst, drücke Dir alle Daumen, das es so bleibt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes, stures, rauchfreies Wochenende.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 05.01.2017, 05:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen, das klingt doch richtig gut. genau so wird es gemacht - Ablenkung, egal mit welchen Aufgaben.

Schwierig nur, wenn der Frühjahrsputz dann wirklich schon Ende Januar abgeschlossen ist

Egal, dann werden neue Aufgaben gefunden. Socken nach Farbe sortieren, Wohnzimmer um dekorieren....

Raucht Dein Raucher in Deiner Gegenwart, oder schickst Du ihn in die Natur?

Du kannst übrigen ist Deinem Profil Dein Starttermin eintragen. Schaue mal oben rechts, da findest Du Deinen Namen in Blau. Klicke mal hier drauf und Du bist schon in Deinem Profil drin, Nun kannst Du Dein Startdatum eintragen und - wenn Du möchtest - auch ein Bild eintragen. Dieses Bild darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten, aber das würde er Dir dann auch anzeigen.

Dann viel Erfolg für Tag drei.

LG

Andreas

Verfasst am: 04.01.2017, 20:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo nerverl, Tag zwei neigt sich auch dem Ende zu? Schon etwas ungewohnt, so ganz ohne, oder? Die ersten Tage sind oftmals schwierig, aber auch diese Phase übersteht man. Wie klappt es im Alltag bei Dir, wo ist es am schwierigsten? Du kannst natürlich auch in Deinem Wohnzimmer antworten. Würde mich freuen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.01.2017, 05:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Guten Morgen nerverl, wie lief Dein gestriger Tag? Schon ungewohnt, oder?

Schreib uns doch mal, wie Du den Tag verbracht hast und wie Du dich ablenken konntest.

Liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 03.01.2017, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Nerverl, herzlich Willkommen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Start. Heute ist Dein großer Tag.

Was ist Deine größte Angst? Hast Du bereits andere Versuche hinter Dir? Hast Du dich auf heute vorbereitet?

Vielleicht magst Du uns noch etwas mehr über Dich schreiben

Du findest hier viele Tipps und Unterstützung. Es geht ja auch darum seine alten Gewohnheiten zu ändern und neue Abläufe zu entwickeln. Schau Dich einfach mal etwas um hier. Überlege Dir Sachen, die Dich ablenken und auf andere Gedanken bringen - und wenn es hier im Forum ist, wo Du immer viel schreiben kannst.

Ein paar Ideen bringe ich mal anbei: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/

Will Dein Partner weiterhin in Deiner Nähe rauchen, oder hast Du die Chance ihn in einen separaten Raum zu "verbannen"?

Auch für Dich gerne der Hinweis, das heute Abend wieder von 20-22 Uhr hier ein Chat stattfindet.

Gerne hören wir weiterhin von Dir.

Viele Grüße

Andreas