Montag.... allerspätestens :)

Verfasst am: 08.11.2018, 11:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Auf Wiedersehen, liebe Sunny!
Alles Gute für Dich von Silke

Verfasst am: 07.11.2018, 15:34
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2028 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo Sunny
Glückwunsch zu 30 Tagen, deinem ersten Monat,

Die Pflaster mildern es ab, leichter ähm Nein... körperlich etwas. Aber man entzieht ja auch alle anderen Stoffe und passt das Leben an.. das geht nicht mit Finger Schnipsen..
Aber mental kämpfst du genau so. Und nur weil du es schonmal geschafft hast, ist das kein Garant für den Erfolg.. Was ein Quatsch.. Kann nur von Nichtrauchern kommen!
Das wäre so ich Schlag 2x mit der Bratpfanne zu, das 2. Mal tat doch nicht so weh wie das erste..
Was ein Schwachsinn..
Und obendrein machst du den Nikotin Entzug sogar viel länger da jeder Schritt bei den Pflastern ein kleiner extra Entzug ist...
Das wichtigste jedoch ist das du dich davon nicht aus der Ruhe/ ärgern lässt.
Du kannst stolz auf dich sein!
Und nun stark und stur und willensstark in die nächsten Tage
Glg Danny

Verfasst am: 06.11.2018, 08:52
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="SUNNY-YA"]

Auch wenn dies nicht wirklich mein erster Monat ist, sind teilweise die Attacken genauso. Durch die Pflaster zwar milder, trotzdem da. Und da hilft es auch nicht bereits eine gewisse Zeit ein anderes Mal schon clean gewesen zu sein, es hilft nur tapfer und stur weiter zu machen.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn von außen (Familie vor allem) gemeint werden könne, es sei leichter nur weil ich schon einmal einen Stop hatte. Und dass es gesetzt ist, es diesmal zu schaffen. Aber ich sehe derzeit dass dies komplizierter ist.
[/quote]
Liebe Sunny,
wem sagst du das!
Das allerletzte, was ich wollte, wäre, dich unter Druck zu setzen. Ich bin ja nun wirklich das wandelnde Beispiel dafür, dass es - auch zeitlich - ganz verschiedene Wege nach Rom gibt.
Freu dich an Deinem Erfolg und zieh daraus nach Möglichkeit die weitere Kraft und Sturheit!
Hier, für dich:
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 05.11.2018, 22:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Sunny,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Monat (ich weiß, dass es nicht der erste ist, aber für diesmal sind ja 30 Tage am Stück auch nicht zu verachten.)
Du bist auf einem so guten Weg, wie steht’s damit so wieder zu Hause? Ich hoffe, du kannst dir ein bisschen Nordsee - Gefühl bewahren.
Und wegen Weihnachten, ein paar Tage sind es ja doch noch bis dahin, aber ja, hier im Forum kann man was erleben! :
Wünsch dir alles gute!

LG
Sonja

Verfasst am: 05.11.2018, 21:39
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2046 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Die Bonbons könnte man auch direkt auf die Hüften schmieren

Aber was solls

Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen. Das ist schon eine ganz beachtliche Zahl.

LG Lucky

Verfasst am: 03.11.2018, 20:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen rauchfrei!

Freut mich sehr, dass Du schon so weit bist!

Wie geht`s Dir damit?
Würde mich freuen, von Dir zu hören!

LG, Silke

Verfasst am: 03.11.2018, 15:20
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2028 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Liebe Sunny
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen freiheit

Ich hoffe du gönnst dir etwas schönes.. Du hast es verdient!
Bleib stark und stur
LG Danny

Verfasst am: 03.11.2018, 08:06
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Ja, Schau mal... Jetzt sind es schon wieder ganze

4 Wochen

in denen Du aus der eigenen Kraft heraus echt Grosses geschaffen hast: Der Rauch in Deiner Rauchfreiheit löst sich so langsam in Rauch auf und übrig bleibt die Freiheit. Ist das nicht ein wunderbares und kraftvolles Gefühl? Richtig gut hast Du das gemacht, liebe Sunny-Ya.



Ich danke Dir auch für Deine Zeilen und Gedanken bei mir. Sie haben mir geholfen. Es ist in der Tat manchmal so: Ich hänge in einer Dauergedankenschleife an einem Thema wie ein Junkie an der Spritze (Du nennst es einen Fokus haben, der die Sicht beeinflusst). Ja, und in einer solchen Situation ist es schwer mal nach links oder rechts zu schauen - die berühmten Scheuklappen eben. Danke für Deine Initialzündung, meine Scheuklappen sind gerade wieder weit geöffnet

Geniesse den Tag, meine Liebe, bleib Dir treu und freue Dich Über Dein Sein.

Alles Liebe,.

Klicker

Verfasst am: 02.11.2018, 17:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Danke, dass du während meiner Auszeit bei mir vorbei geschaut hast! Die Mutter-Kind-Kur war wohl ein Erfolg, was? Das freut mich... Mir hat meine Auszeit vom Forum gut getan, ich war generell viel weniger am Smartphone. Schön zu wissen, dass es nichtrauchertechnisch läuft, auch ohne ständige Ablenkung. Ab heute bin ich aber wieder voll dabei, forumsmäßig. Hoffe, es geht dir gut!
Wir bleiben stur und stark!



Ganz liebe Grüße Stefanie

PS: Hab jetzt ein neues Wohnzimmer!

Verfasst am: 29.10.2018, 19:33
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2093 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Sunny

heute hast du die Schnapszahl 22 erreicht, tolle Leistung!!!!!t:
Bleib weiterhin willensstark und zeige dem Monster die kalte Schulter.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren rauchfreien Weg und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea