Möchte mich dazugesellen

Verfasst am: 30.01.2017, 10:37
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Nadini

lichen Glückwunsch zu 1002 Tagen ohne Rauch. Echt super toll gemacht, wenn ich lese wie schwer es doch am Anfang war.

Das zeigt mir dass es machbar ist, danke dafür.

Du hast am 10.05.2014 folgendes geschrieben:

Heut geht's mir super! Hab sogar schon eine gewisse Zeit (mehrere Minuten lang icon_smile.gif)mal nicht an Zigaretten denken müssen.
Wollt ich nur mal loswerden. Ein schönes Wochende für euch!

Darüber kannst du heute bestimmt nur noch schmunzeln. Aber vielleicht hast du ja dort auch im Forum gestöbert, so wie ich jetzt und dir Kraft von solchen Post´s geholt, weil man sieht ja es ist machbar.

liebe grüsse
Igelchen

Verfasst am: 30.01.2017, 10:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Guten Morgen liebe Nadini,

[color=green]herzliche Glückwunsche zur Vierstelligkeit [/color]

[color=red]zu 1002 Tagen bald 3 Jahre ohne Rauch [/color]



Blumen gehen immer

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

mit lieben Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 20.11.2016, 12:36
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Guten Tag liebe Nadini,

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 133 Wochen / über 31 Monate / über 2,5 Jahre = 931 Tage ohne Rauch[/color]

[color=red]Noch ein paar Tage und Du bist 4 stellig ohne Rauch
[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute,

einen schönen rauchfreien Sonntag und eine schöne gesunde Vorweihnachtszeit.:

In aller Freundschaft

Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 26.08.2014, 20:35
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3200 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Cat,

danke für deinen Post. Ich habe 3 Threads aufgemacht (2 aus technischen Problem doppelt) und in dem einen spielt sich alles ab. "bitte geh schnell vorbei Tag 4". Aber irgendwie finden wir uns hier schon wieder
Du hast jetzt fast 2 Wochen rum. Wie gehts dir damit?

Verfasst am: 25.08.2014, 22:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3151 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Hallo liebe Nadine
habe heute, zu später Stunde mal bei Dir rein geschaut.
Du bist auf einem sehr guten Weg rauchfrei zu bleiben.
Am liebsten wäre es mir, wenn wir uns alle mal persönlich treffen würden,
denn persönlich mit einem Menschen zu sprechen ist doch schöner.
Das Hauptproblem wird wohl, daß Deutschland ein bisschen zu groß ist und
die meisten unserer " Mitglieder " noch arbeiten.
Also " keine " Zeit haben : ?

Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir
Manfred

Verfasst am: 09.07.2014, 08:28
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Nadini,

66TAGE GESCHAFFT:
Doppel und dreifach - Zahlen sindt: schlumpfig.

Beste Grüße aus Schlumpfhausen.

Verfasst am: 10.05.2014, 18:42
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3200 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Das ist eine gute Nachricht Silvia! Daran halt ich mich immer fest. Dank des Forums sieht man eben dass man es schaffen kann, genau wie die anderen. Das ist ein Ansporn.

Verfasst am: 10.05.2014, 18:26
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3200 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo an Alle!!!

Heut geht's mir super! Hab sogar schon eine gewisse Zeit (mehrere Minuten lang :-))mal nicht an Zigaretten denken müssen.
Wollt ich nur mal loswerden. Ein schönes Wochende für euch!
Nadine

Verfasst am: 08.05.2014, 10:45
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3200 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Delia,

danke für die motivierenden Worte und deine Erfahrungen. Schlafstörungen habe ich glücklicherweise nicht. Bin abends sehr müde und schlafe bis auf ne Toilettenunterbrechung durch. Eine konkrete Belohnung habe ich mir noch nicht überlegt. Momentan stecke ich kein Geld ins Sparschwein. Ich glaube ich belohne mich unbewusst indem ich mir die Zeit nehme etwas schönes zu kochen, oder mir am Abend sage: "Sch..... auf Wäsche waschen, heut geh ich um 8 in mein warmes Bett mit meinem Buch". Ich hatte schon ein wenig Angst, dass ich mich aufs lesen nicht mehr konzentrieren kann, wo ich so gern Krimi`s lese. Aber das geht. Hmmm. Belohnung ist für mich z.B. auch, dass sich eine Freundin letztens von mir gewünscht hat, dass ich mit dem Rauchen aufhöre. Und irgendwie möchte ich auch ihr den Wunsch erfüllen. Sie weiß nichts von meinem Entschluss und ich freue mich tierisch auf ihr Gesicht, wenn ich es ihr in 1,5 Monaten sagen kann, da sehen wir uns endlich mal wieder. Es belohnt mich auch, wenn ich weiß dass andere stolz auf mich sind. Das sind meine Belohnungen. Toll oder????

Danke für die Unterstützung! Das tut echt gut.

Verfasst am: 08.05.2014, 10:12
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Zitiert von:
Um mir selbst den Druck zu nehmen lautete meine Devise: HEUTE WILL ICH NICHT RAUCHEN! Das hat mir selbst den Druck genommen. Und, geklappt, wie man sieht.


Das ist auch ein prima Tipp, danke! Ich habe mir damals den Tag sogar noch in zwei Hälften geteilt. Morgens habe ich mir gesagt, dass ich bis zum Mittag nicht rauche und mittags habe ich mir gesagt, dass ich es bis zum Abend auch noch schaffe.

Gegen die Schlafstörungen hat mir Baldrian für die Nacht (aus der Apotheke) geholfen.

LG,

Delia