Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 23.04.2023, 20:56
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 404 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Zitiert von: Lamm
Herzlichen Glückwunsch Andrea.Du hast doch jetzt 41 Tage.Hast du jetzt die Süßigkeiten weggelassen?Schaffst du das? Und dein Knie ?Wie gehts dem?L.G.Dagmar


Hallo Liebe Dagmar,ich gratuliere dir auch zu 34 rauchfreien Tagen !!!
Ganz ist es mir am Wochenende nicht gelungen,die Süssigkeiten weg zu lassen,ich hatte viel Besuch,und da ich ja arm bin wegen meinem knie haben mir meine Freunde natürlich Kuchen,und ein bischen was zum Naschen mitgebracht,habe aber sehr wenig davon gegessen,und den Rest heute den Kindern mitgegeben .
Meinem Knie gehts etwas besser , kann schon längere Strecken ohne schmerzen gehe,morgen wieder Kontrolle im Kh.
Und einen Termin beim Lungenarzt habe ich morgen auch,bin gespannt ob sich bei der Lungenfunktion schon was verbessert hat.
L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 23.04.2023, 20:45
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 404 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Zitiert von: Armanius
Hallo liebe Geli,

danke für deinen Glückwunsch. Ich bin noch an Bord. Musst du morgen wieder arbeiten?

Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Iris

Hallo liebe Andrea,

hoffe du hattest ein schönes Wochenende im Garten und konntest deine Schaukelliege geniessen. Ich habe uns heute zur Feier des Tages was Leckeres vom Chinesen spendiert. Ist das jetzt die Frühlingswiese. ic kenne mich mit den Feiertagen hier im Forum nicht aus.

Was macht das Knie? Nun hast du wieder ein paar Tage geschafft. Bald kannst du wieder etwas Sport machen.

Auch Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Iris



Hallo Iris !!!
Ja ich hatte ein schönes Wochenende in meinem Garten,die Schaukelliege konnte ich leider nicht genissen,die wurde von meinen Enkelkindern in Anspruch genommen.meinem Kniegeht es etwas besser,ich kann schon längere strecken ohne schmerzen gehen,ich hoffe es wird jetzt von Tag zu Tag ein bischen besser,morgen wieder kontrolle im Krankenhaus.
Ich freue mich sehr mit dir das du schon 50 Tage ohne Zigaretten geschafft hast.
L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 23.04.2023, 20:17
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Liebe Iris



Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum erreichen der Blümchenwiese

50 Tage rauchfrei!!!
Das ist echt klasse

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2023, 19:30
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Iris,meine Güte,da ging ja wirklich alles schief.Aber du hast es trotzdem geschafft, obwohl dein Sohn mit Zigarette in der Nähe war.Das nenne ich Mal stark bleiben.Das war bei mir sehr,sehr kritisch.Es hätte nicht viel gefehlt,und ich hätte jemanden angeschnorrt.Aber mein Mann passt da schon auf.Wie ein Wachhund.Ich gehe jetzt gleich schlafen,hab nämlich die beiden letzten Nächte nicht gut geschlafen.Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Dagmar
Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen.

Verfasst am: 23.04.2023, 19:30
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Iris,meine Güte,da ging ja wirklich alles schief.Aber du hast es trotzdem geschafft, obwohl dein Sohn mit Zigarette in der Nähe war.Das nenne ich Mal stark bleiben.Das war bei mir sehr,sehr kritisch.Es hätte nicht viel gefehlt,und ich hätte jemanden angeschnorrt.Aber mein Mann passt da schon auf.Wie ein Wachhund.Ich gehe jetzt gleich schlafen,hab nämlich die beiden letzten Nächte nicht gut geschlafen.Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Dagmar
Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen.

Verfasst am: 23.04.2023, 19:28
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 404 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Liebe Iris !!!
Ich gratuliere dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen !!!
L.g Andrea

Verfasst am: 23.04.2023, 19:24
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo liebe Geli,

danke für deinen Glückwunsch. Ich bin noch an Bord. Musst du morgen wieder arbeiten?

Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Iris

Hallo liebe Andrea,

hoffe du hattest ein schönes Wochenende im Garten und konntest deine Schaukelliege geniessen. Ich habe uns heute zur Feier des Tages was Leckeres vom Chinesen spendiert. Ist das jetzt die Frühlingswiese. ic kenne mich mit den Feiertagen hier im Forum nicht aus.

Was macht das Knie? Nun hast du wieder ein paar Tage geschafft. Bald kannst du wieder etwas Sport machen.

Auch Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 23.04.2023, 19:16
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Zitiert von: Lamm
Hallo liebe Iris, liebe Geli,liebe Andrea, liebe Moni,und alle anderen.Ich hoffe,es geht euch gut und ihr seid noch alle dabei.Ich war drei Tage unterwegs,wollte Mal sehen, wie's so ist,wenn man Urlaub ohne Rauch macht.Leider war es fürchterlich schwer.Hab jetzt ein richtiges Tief.Ich glaube,wenn mir jemand eine Zigarette angeboten hätte,dann hätte ich geraucht.Oh man,ein Hoch und ein Tief.Ich fange langsam an zu zweifeln,ob ich das wirklich schaffe.Nach fast fünf Wochen geht's mir noch so miserabel.Und das hält dann aber Stunden an,und nicht Sekunden.Ich wünsche mir so sehr,dass wir das alle schaffen.Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Dagmar


Hallo liebe Dagmar,

es ist schade, dass du deinen Kurztrip nicht geniessen konntest. Manchmal ist es noch schwer. Lass mal morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Nun bist du so weit gekommen, jetzt schaffst du das weiterhin.

Lass mal mir ging es gestern nicht anders. Der Markt war bei uns in der Kirche und da war bei dem Wetter tote Hose. Viele, die einen Stand gebucht haben, sind nicht einmal bei dem schönen Wetter erschienen. Nun waren bei uns auch viele Baumblütenfeste und Zuckerfest war auch. Das wäre auch nicht so schlimm, aber meine Freundin hat mich versetzt. Wäre auch nicht so schlimm, wenn sie sich mal kurz gemeldet hätte und Bescheid gibt. Naja, ich habe um 16 Uhr zusammen geräumt und mich auf den Balkon mit meinen Elefanten verkrümmelt. Ich kam vom rumsitzen total geschafft nach Hause und gefrustet wegen meiner Freundin. Mann, was hätte ich in dem Moment für eine Zigarette gegeben. Erfreulich war mein Sohn, der mich dann auf dem Balkon wenigstens fragte, ob es mir was ausmacht, wenn er eine Zigarette raucht. Letztendlich ist mein Viper auch erst weggegengen, als meine Freundin anrief und sich entschuldigte. Die psychische Abhängigkeit von den Giftrollen ist bei mir auch noch da.

Nimm heute Abend ein schönes Bad und mach es dir mit deinen Serien gemütlich. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 23.04.2023, 17:25
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Ja, dann melde ich mich hier auch mal noch kurz.

liebe Iris, dir erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit!

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und hoffe, dass ihr alle noch an Bord seid!

Liebe Grüße,
Geli

Verfasst am: 23.04.2023, 15:23
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Andrea.Du hast doch jetzt 41 Tage.Hast du jetzt die Süßigkeiten weggelassen?Schaffst du das? Und dein Knie ?Wie gehts dem?L.G.Dagmar