Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 11.06.2023, 18:15
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 418 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Zitiert von: Andrea2802
Schönen guten morgen Liebe Iris !!
Ich gratuliere dir zu 99 rauchfreien Tagen !!
Ich freue mich sehr für dich,morgen hast du die 100 Tage geschafft !!
Ich habe einen schönen Stein mit 100 und deinen Namen für meinem Garten bemahlt,schaut schön aus dein Stein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
L.g Andrea


Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für die Glückwünsche. Das finde ich aber süß von dir, mich in deinem Garten zu verewigen. Dann hast du an unserer Zeit immer eine Erinnerung.

Für dich heute auch herzlichen Glückwunsch und ein paar Blümchen zu 90 Tagen Rauchfreiheit. Du brauchst für deine Steineidee aber einen großen Garten.



Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Iris

Verfasst am: 11.06.2023, 10:52
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Schönen guten morgen Liebe Iris !!
Ich gratuliere dir zu 99 rauchfreien Tagen !!
Ich freue mich sehr für dich,morgen hast du die 100 Tage geschafft !!
Ich habe einen schönen Stein mit 100 und deinen Namen für meinem Garten bemahlt,schaut schön aus dein Stein.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
L.g Andrea

Verfasst am: 10.06.2023, 10:03
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen liebe Geli.
Genau so ist es.Wenn man es so sieht,schafft man das auch.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ohne Rauch.L.G.Dagmar

Liebe Andrea,ich hoffe bei dir ist auch alles okay.Ist ja wieder Gartenwochenende angesagt.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Dagmar

Liebe Iris ,geht's deinen Hüften etwas besser?Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende auf deinem schnuckelig, gemütlichen Balkon.L.G.Dagmar

Liebe Moni.Bist du auch noch da ?Ich hoffe du bist noch im Zug und es geht dir gut.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Dagmar

Liebe Petra.Ein schönes rauchfreies Wochenende auch dir.Es wird jedes Wochenende leichter.Versprochen.L.G.Dagmar

Verfasst am: 09.06.2023, 22:28
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Da schließe ich mich doch auch noch schnell an und gratuliere auch gerade noch früh genug zu 30 Tagen Rauchfreiheit, liebe Petra. Und gib jetzt bitte nicht auf, auch wenn du denkst, das nichts mehr wirklich Spaß macht: das will dir nur der einreden, das ging uns allen hier ganz genauso. Das wird aber wirklich weniger, wie Dagmar es auch schon gesagt hat.

Liebe Dagmar, ich freue mich so für dich, dass du den Abend mit euren rauchenden Freunden so souverän gemeistert hast. Der Vergleich mit dem Designerkleid ist spitze und ich weiß genau, wie du das meinst. Man kann wirklich stolz drauf sein, dass man das durchzieht und das muss man sich auch immer vor Augen führen, vor allem dann, wenn der doch mal wieder um die Ecke schaut.

Habt alle ein schönes rauchfreies Wochenende

LG, Geli

Verfasst am: 09.06.2023, 19:43
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Oh danke Andrea, das ist sooo lieb

Verfasst am: 09.06.2023, 18:48
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 409 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Liebe Petra !!
Ich gratuliere dir zu 30 rauchfreien Tagen
Da schaffst du bestimmt auch,du mußt es nur wollen.
L.g und einen schönen Abend Andrea

Verfasst am: 09.06.2023, 18:26
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Ja ich will unbedingt, du bist schon viel weiter als ich, aber das gibt Hoffnung.
Am Dienstag hab ich nochmals Hypnose, ich hoffe das hilft in irgendeiner Form

Verfasst am: 09.06.2023, 10:06
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Dankeschön liebe Petra.Das schaffst du auch.L.G.Dagmar

Verfasst am: 08.06.2023, 21:40
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Oh da gratuliere ich auch
LG Petra

Verfasst am: 08.06.2023, 21:40
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Oh da gratuliere ich auch