Mister Nicotine 2014 *g*

Verfasst am: 27.02.2014, 19:46
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Es gibt im Leben Momente, da fällt mir nur noch der herausragende Dieter Nuhr mit seinem berühmtesten Zitat ein...
Meikel

Verfasst am: 27.02.2014, 19:42
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3784 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Ja, stimmt. Und es waren auch ein bisschen wenig blumen. Vielleicht gefällt es dir jetzt besser:

::

::

::







erflyflower::

::

::







Besser jetzt?

Verfasst am: 27.02.2014, 19:21
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3784 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Das waren doch bisher nicht viele. Viele geht so:






Verfasst am: 27.02.2014, 19:09
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3784 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

Hey les,

Werde dich vermissen, es war sehr cool mit dir. Hier kommt, was kommen musste:
t::t::

Verfasst am: 27.02.2014, 07:46
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey les_HH,
Da bleibt mir nur, dir all das zu wünschen, was du dir selbst auch wünschst.
Ich glaube , damit kann man nicht verkehrt liegen.

Sei lieb gegrüßt,

Kecina

Verfasst am: 14.02.2014, 14:59
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1527 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

::::::::::

Verfasst am: 14.02.2014, 14:57
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Uh, nee... Büdde nicht, LT.
(Mein Mann hat mir heute schon welche gebracht, ist extra von der Arbeit ausgebüxt, und das, obwohl er ganz genau weiß, dass er mich damit ärgert. Ich mag keine Blumensträuße. Bin wahrscheinlich die unromantischste Frau der Welt... )

Verfasst am: 14.02.2014, 14:43
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3784 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

[quote="Kecina"]

@les hh, herzlichen Glückwunsch zum 40. RF- Tag...
Es dauert zwar noch eine Weile, aber da komm ich auch hin.

Wünsche ein sonniges WE allerseits.
[/quote]

@kecina: klar kommst du da hin. soll ich blumen für dich reservieren?

@les: meinen allerherzlichsten glückwunsch!!!!! danke für den artikel. du weisst was jetzt kommt, oder?

::::

Verfasst am: 14.02.2014, 14:39
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Stefan, fast sieht es so aus, als würde ich die Angelegenheit "Miesepeter" für dich mit erledigen. Kannst dich also beruhigt auf den Gatten freuen...

@les hh, herzlichen Glückwunsch zum 40. RF- Tag...
Es dauert zwar noch eine Weile, aber da komm ich auch hin.

Wünsche ein sonniges WE allerseits.

LG, Kecina

Verfasst am: 14.02.2014, 12:17
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1527 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hi Les,

hochinteressanter Artikel, Danke für den Link.

Und nebenbei: heftigste Gratulation zur 40!

Wo ich so drüber nachgrübele: ich hatte in der gesamten letzten Woche trotz Stress im Job keine wirklich schlechte Laune oder bin irgendwie aus der Haut gefahren, was mir sonst gerne mal passiert...

Mal sehen, ob das im Zwischenmenschlichen auch so bleibt... Da bin ich bei den letzten Versuchen doch zwischendurch mal arg harsch geworden... Gottseidank hatte mein Männe während meiner ersten Entzugstage Dienst und ist erst seit heute wieder daheim. Bin echt gespannt, ob's da die Tage über mal kracht...

LG
der Stefan