Meiner Familie zuliebe!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tina08
tina08
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Fee,

der Kurs war anders als erwartet sehr interessant. Hat sich doch so einiges geändert. Die Leute waren auch alle sehr nett. (Überwiegend Raucher) Bin auch immer schön mit vor die Türe. Es hat mir aber komischerweise überhaupt nichts ausgemacht, mir selbst keine anzuzünden.

Das sieht hier zu Hause schon ganz anders aus. Ich hatte am Wochenende ganz schön zu kämpfen. War alleine und hab mich heulend in mein Bett verzogen. Als meine Lieben dann nach Hause kamen, hab ich auch noch zu streiten angefangen. Im Moment kann ich mich einfach selbst nicht leiden.

Jetzt werde ich mich mal auf den Weg zu meiner Ärztin machen. War nämlich, trotz Abführmittel, immer noch nicht richtig .

Gruß Tina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Tina,

hoffe mal deine Ärztin konnte dir helfen?!Ja diese Kämpfe sind schon ganz schön hart!Kämpfe im Moment auch sehr stark mit Nicomo!grrrrrrr!!
Dieses Streiten ist auch normal ich war auch sehr gereizt und ständig auf Konfrontationskurs das lässt aber mit dr Zeit nach b.z.w. hört auf!Hängt mit dem Entzug zusammen!
Viel Kraft und Stärke schickt dir nochmal die mit

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tina08
tina08
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Fee,

ja, der Besuch bei der Ärztin war sehr gut. Man meint ja immer alles allein zu schaffen. Manchmal muss man aber auch lernen Hilfe anzunehmen.
So hat sie mich nicht nur von überflüssigem Ballast befreit, sondern mir auch etwas zur Entspannung verpasst. Sie sagt, dass ich mir keine Gedanken über Nebenwirkungen machen soll. Ich bräuchte nur kurzfristig etwas, das mir ein leck mich am A.. gefühl macht.

Gestern Abend war ich dann seit langer Zeit mal wieder mit meinem Mann im Solebad und anschließend schön zum Essen. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Ich wünsche dir auch weiter viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Tina,

das liest sich ja gut!Ballast weg und ein LMAA Gefühl mit anschliessendem Verwöhnkurs!Supi da kann ja eigentlich nix mehr schief gehen,oder?!*grins*
Vieleicht kommst du ja heute Abend auch in den Chat?
Wünsche dir noch einen schönen RF-Tag

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tina08
tina08
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo,

Chat hört sich gut an. Denke aber, dass ich es zeitlich nicht schaffen werde. Evtl. nächste Woche. Heute hat mein Sohn sich etwas zu meiner Ablenkung einfallen lassen.

Ich wünsche euch viel Spaß

Bis dann LG Tina