Mein Sohn ist " Schuld" ^^

Verfasst am: 05.04.2018, 14:29
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hey,

wie geht's Dir?
Ich hoffe, wir haben immer noch die gleiche Zahl auf dem Zähler stehen?!

Denn die 100 - Tage sind zum Greifen nahe!

Lg
Bijou

Verfasst am: 20.02.2018, 22:27
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Very nice .... gut gemacht

Verfasst am: 20.02.2018, 21:44
Havelmaus
Havelmaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Abend

Ja, da is sie ja wieder

Möchte mich kurz melden. Habe nun endlich meinen Lappy wieder und das nach fast drei Wochen.
Und das Ausmaß war gewaltig. Meine Mail-Adressen, mein Ebay Konto, Paypal und noch einiges mehr war in fremden Händen.
Ich bin von einer Panikattacke in die nächste gerauscht.
Und ehrlich, hätte ich da noch irgend wo ne Kippe gefunden, ich glaube ich wäre schwach geworden.

Am nächsten Tag stand ich an der Kasse mit einer Schachtel in der Hand und hab gedacht...Das war es jetzt....

Ja, da stand ich nun. Die Schachtel in der Tasche, mit schlechtem Gewissen , hehackt und mit einer großen Portion Selbstmitleid.

Aber....zu Hause dachte ich.. du spinnst, das willst du doch nicht wirklich und hab die Schachtel kaputt gemacht und ab in die Tonne.

Und...ich rauche immer noch nicht und werde es auch weiter nicht tun. Heute nicht und Morgen auf keinen Fall und dann schauen ich weiter.

So, das war es für heute. jetzt werde ich mal etwas lesen hier und schauen, was ihr so angestellt habt^^

Nette Grüße eure HMaus

Verfasst am: 12.02.2018, 12:08
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo havelmaus, wie schön dass du noch bei uns bist

Verfasst am: 12.02.2018, 11:54
Havelmaus
Havelmaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallöchen, ihr lieben.
Nein, ich bin nicht unter die Räder gekommen,
bin auch nicht schwach geworden.
Sondern ein Hacker hat mir meinen lappy lahm gelegt und
nun musste ich erst Mal retten, was zu retten war.
Deshalb nun über das Handy.
Vielen Dank euch für die netten Worte.
Sicher melde ich mich in den nächsten Tagen wieder.

Nette Grüße aus dem Havelland und eine schöne Woche
Eure HMaus

Verfasst am: 28.01.2018, 12:13
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

So hangel ich mich von einem Tag zum anderem und irgendwie klappt das Tag für Tag

Verfasst am: 28.01.2018, 11:21
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Ich rauche seit dem 28.12.2017 nicht mehr. Ich bin 53 Jahre alt und habe seit über 30 Jahren geraucht. Jeden Tag denke ich an Zigaretten, aber ich rauche nicht mehr! Der Nikotinentzug ist lächerlich, aber der Kopf muss besänftigt werden und das braucht echt lange und ist die wirkliche Herausforderung

Verfasst am: 27.01.2018, 12:23
Sweety39
Sweety39
Dabei seit: 25. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo liebe havel Maus. Ich gratuliere Dir zu 24 Tagen rauchfreiheit. liebe Grüße Michaela

Verfasst am: 26.01.2018, 22:30
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo HMaus,

wie schön, dass wir beide noch auf unserem Weg sind :-)
Herzlichen Glückwunsch zu den bereits mehr als 3 Wochen rauchfrei!

Jetzt bewegen wir uns Richtung 4 Wochen.
Für mich immer noch nicht echt,
aber ich kann dies ja zum Glück täglich an meinem Zähler ablesen :-)

Wie ich lese, geht's Dir ganz gut damit!

Mach weiter so,
Lg Bijou

Verfasst am: 24.01.2018, 16:21
Havelmaus
Havelmaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Schon 3 Wochen

Vielen Dank Euch. Wenn ich an die ersten Tage denke, da dachte ich, das wird nie was
So elend wie ich mich gefühlt habe, ich konnt ja nicht mal rauchen, so schlecht war mir

Aber es stimmt schon und manchmal erschrecke ich selbst, es fällt mir leichter, als ich gedacht habe.
Und meine gute Laune macht es wohl noch ein Stück einfacher.

Und Booty, würde dir gerne etwas davon abgeben.

Und mein Sohn...Ja, der eigentlich Schuldige....hat mir einen Swing Stepper geschenkt
Weil das Wetter ja gerade nicht so toll ist und Radfahren ausfällt.
Aber eigentlich ist er wohl stolz, das ich das so durch ziehe.

Ich bin sehr froh, das ich ohne nachdenken einfach mal die Kippen entsorgt habe. Auch wenn es nicht jedem so leicht fällt, es lohnt sich. Ich fühle mich jetzt schon besser. Und es ist mir echt " Wurscht" ob ich mir das einbilde oder es so ist

Ich wünsche euch Allen rauchfreie Stunden.
Nette Grüße
HMaus