Mein rauchfreies ICH zurückerobern und am Leben bleiben

Verfasst am: 01.09.2021, 09:19
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 992 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo und guten Morgen,

ich freue mich, daß du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Hier zu stöbern hat mir besonders in den ersten rauchfreien Tagen geholfen!
Alles Gute für deinen Neuanfang.

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 01.09.2021, 07:31
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Genau
Guten Morgen Freisein 67
Willkommen im Forum
Gruß Mike

Verfasst am: 01.09.2021, 06:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Schönen guten Morgen, toll das es mit dem Wohnzimmer geklappt hat.

Heute soll ja Dein erster sein? Eine Tipps habe ich Dir ja schon geschickt, die Dir hoffentlich auch helfen.

Vielleicht magst Du uns ja was zu Deinen Beweggründen schreiben, was motiviert Dich diesen Schritt zu gehen?

Zurückerobern trifft es passend: Du gewinnst wieder mehr Freiheit über Dein Leben.

Ist dies Dein erster Versuch oder konntest Du schon vorher Erfahrungen sammeln?

Schönen Wochenteiler, gerne hören wir wieder von Dir.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 01.09.2021, 00:14
Freisein67
Freisein67
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 21 Beiträge

Hallöchen,
ich bin vom Alter her zwar nicht so neu, aber frisch hier eingezogen.
Mit dem Internet bin ich nicht so vertraut, dafür habe ich meinen Bruder. Er hat mir hier geholfen, dann noch gequatscht und nu ist es reichlich spät geworden. Deswegen fasse ich meine Vorstellung erst einmal kurz.

So wie viele von Euch bin ich hier gelandet, weil ich mir eingestanden habe, daß ich es wohl ganz alleine nicht schaffen werde. Das war eine schwere Erkenntnis für mich und gleichzeitig ein erleichternder Hoffnungsschimmer.

Leider bin ich zu müde, um mich jetzt richtig vorzustellen, aber das hole ich nach, versprochen