Mein persönlicher "Klick"
Liebe Schaffie,
das tut mir leid, dass du gesundheitlich so angeschlagen bist. Ich hatte das auch früher schon mal, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Aber heute denke ich, es ist Zufall. Ich bin seid 70 Tagen rauchfrei und habe zwei Erkaltungen in wenigen Tagen wegbekommen. Diesmal geht es mir echt besser.
Liebe Schaafie,
hier kommt noch eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
Hey liebe Schaafie, hast du schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen,woran es liegen könnte? Auf jeden Fall nicht wieder anfangen zu rauchen. Dann hättest du nur noch ein Problem mehr. Ich habe auch schon viel länger als früher eine Erkältung. Gute Besserung!
Meine Lieben,
Jetzt brauche ich eure Unterstützung.
Ich habe grad ein totales Tief.
Ich bin wieder einmal krank. Oh Wunder
...
Und langsam frage ich mich ernsthaft, warum ich eigentlich mit dem Rauchen aufgehört hab... Was hat es mir gebracht? Ich bin seitdem ich aufgehört hab, ständig krank. Und zwar nicht nur ein bisschen krank, sondern immer grad heftige Infektionen...
Es kotzt mich alles so dermassen an
an.
Ich war in den letzten Jahren nie so häufig krank wie in der Zeit von Oktober bis jetzt
Was soll das?!
Ich bin grad einfach nur noch fertig
Hallo liebe Schaafie,
Danke für deine Besuche und Gratulationen.
Kann ich nur ungeschmälert zurückgeben!!!
[color=red]Glückwunsch zu 20 Wochen rauchfrei !!![/color]
Jetzt habe ich schon die Hälfte von dir.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Gerold
Liebe Schaafie,
dein Frühstück sieht ja wunderbar aus. Das hast du aber schön aufgebaut, diese ganzen Köstlichkeiten.
Dann schau mal, dass du dich ausruhst und schnell wieder auf den Beinen bist. Ich wünsche dir gute Besserung.
VG Bine
Guten Morgen meine Lieben,
Ich hoffe euch geht's gut.
Ich hab uns Frühstück mitgebracht
msfruehstueck: msfruehstueck:
uese:
Und wie letztes Mal, bitte denkt euch Eier in jeglicher Art zubereitet und Speck und Marmelade, Butter und Honig dazu Und natürlich knusprige Brötchen o
Ich bin leider mal wieder erkältet und mein Sohn auch, aber es hält sich noch in Grenzen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag,
Gvlg und Bussis
Euer schaaf
Ich freue mich auch ,dass es dir wieder so gut geht.Genießt euren Tag in vollen Zügen(Nicht die Rauchzüge)
Guten Morgen liebe Schaafi,
wünsche dir einen tollen Hochtzeitstag und Jahrestag!
Viel Spaß im Erlebnisbad!
Herzliche Grüße
Wilma
Guten Morgen meine Lieben,
Ich wollte heute zuallererst einmal sagen, wie dankbar ich bin dass es euch alle gibt und dass ich hier bei euch sein darf.
Ihr seid mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, ihr seid wie eine zweite Familie für mich.
Ich find das super wie wir uns hier gegenseitig stützen und helfen.
Einfach mal danke für alles!!!
Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag und Jahrestag.
Wir sind 5 Jahre verheiratet und seit 15 Jahren zusammen
Wir gehen nachher brunchen wenn der Matz im Kiga ist und heute nachmittag gehen wir dann mit dem Kleinen ins Erlebnisbad
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
Fühlt euch geherzt und gedrückt,
Euer schaaf