Mein persönlicher "Klick"
[color=blue]120 rauchfreie Tage!
lichen Glückwunsch und liebe Grüße, Lilith
[/color]
Hallo schaaf.
Lass dir liebe grüße da.
Hoffe das alles so kommt wie du es möchtest.
Das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Schon das es dich gibt sei gedrückt.
Hast bald das vierte Monat geschafft. Eine Leistung auf die wir stolz sein können.
Bei Höhen und Tiefen stark geblieben. Super.
In der Kälte draußen bekommst von mir einen heißen
und einen gemütlichen Abend vorm
Gruß Micha
Liebe Schaafie,
dass das, was Dich bewegt, so tief sitzt, konnte niemand von uns ahnen. Ich freue mich von ganzem Herzen über Deine Courage, mit der Du einen Stein nach dem anderen aus dem Weg räumst, um wieder frei und kraftvoll vorangehen zu können.
[color=red]Danke,
dass Du uns an Deiner Stärke teilhaben läßt![/color]
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und freue mich, weiterhin von Dir zu hören, auch wenn ich überwiegend nur mitlese, ohne zu antworten - diesmal mußte ich mich aber melden, um Dich herzlich zu drücken...
Liebe Grüße, Brigitte
Das hört sich supergut an! Freue mich
Super News! Glückwunsch!
Hey ihr Lieben,
Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche bei mir, ich hab mich sehr gefreut
Gestern ist unser Sohn drei Jahre alt geworden und wir hatten eine riesen Sause. Es war Mega toll!
Bei mir ist 2015 jetzt schon das Jahr der Entscheidungen und Versöhnungen.
Ich bin dabei, mich mit meiner Mutter zu versöhnen. Natürlich braucht alles noch Zeit und man muss sich wieder aneinander gewöhnen.
Aber ich denke das wird. Somit ist schonmal eine sehr sehr schwere Last von mir abgefallen, die mich nun auch schon gute 15 Jahre immer begleitet hat.
Zudem konnte ich mich endlich mit meiner besten Freundin aussprechen und versöhnen.
Wir hatten am Donnerstag ein sehr ehrliches, offenes und langes Gespräch, es dauerte 3,5 Stunden.
Sie hat sich bei mir entschuldigt. Wir werden versuchen jetzt offener miteinander umzugehen und nicht mehr so lange zu warten wenn eine etwas an der anderen nervt oder stört.
Es hat soooo unglaublich gut getan mal alles auf den Tisch zu packen und über alles zu reden.
Ganz ehrlich und sachlich.
Somit bin ich noch eine riesige Last los und kann mich nun endlich wichtigeren Dingen widmen.
Gestern war eine liebe Freundin von mir da, ich hab sie im Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt und unsere Kinder sind zehn Tage auseinander geboren.
Sie hat Anfang Dezember ihren zweites Kind auf die Welt gebracht und das wäre auch in etwa der Geburtstermin für mein zweites Baby geworden hätte ich es nicht verloren...
Ich durfte die Kleine gestern ganz lange auf dem Arm halten und ich war echt den Tränen nah...
Aber in diesem Moment war ich ganz sicher. Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind.
Mein Umbruch in den letzten Monaten hatte mit dem Job zu tun.
Ich war am überlegen ob ich mich woanders bewerbe...
Und das war ein längeres Hin und Her, weil mein Mann und ich es ja auch mit seinen Arbeitszeiten koordinieren müssen und sich einiges geändert hätte. I
Vielleicht hätte mir das ganz gut getan, mal was anderes, nach Zehn Jahren im gleichen Betrieb...
Aber dann hätten wir den Kinderwunsch um ein Jahr verschieben müssen.
Und das will ich nicht, das ist mir gestern klar geworden.
Ich habe mir spontan Urlaub genommen Ende dieses Monats und dann stehen ein paar Arztbesuche an.
Die sollen mich mal durchchecken um zu schauen warum ich so viel krank war.
Vielleicht war aber auch die psychische last zuviel...
Und von der Gyn brauche ich auch noch das ok.
Naja, jetzt hab ich euch etwas aufgeklärt. Sorry dass es so lang geworden ist.
Ich danke euch am dieser Stelle nochmal von Herzen dass ihr immer da seid. Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und danke dass es euch gibt!!!
Euer um mindestens eine Million Tonnen erleichtertes Schaaf
[color=red]lichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen, eine wirklich coole Schnapszahl!
liebe Grüße, Lilith[/color]
Hallo Schaffi,
Also mit dieser wahnsinnszahl 111 hast du mir als echtem Meenzer Mädche aber viel Spaß gemacht.
Glückwunsch.
Das muß gefeiert werden.
Das hast du prima gemacht.
Liebe Grüsse Grüsse
Rica
Hallo Schaafie,
111 passt doch super zur Fastnachtzeit!
Das war doch von vornherein so geplant, oder?
[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/color]
Liebe Grüße
Gerold
Liebe Elchen,
ein eigenes Thema zu eröffnen ist ganz einfach:
Klicke auf das Register "Community", rufe den Button "Forum" auf, klicke auf die Rubrik "Ich habe aufgehört" und scrolle auf der sich dann öffnenden Seite ganz nach unten - links findest Du die Schaltfläche "Neues Thema", wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Eingabemaske und Du kannst in Ruhe schreiben, was Du die anderen von Dir wissen lassen möchtest.
Auf diese Art und Weise sind hier schon sehr viele enge Kontakte zustande gekommen, es ist die einfachste Art, sich gegenseitig zu helfen.
Denke bitte immer daran, das, was Du schreiben möchtest, in regelmäßigen Abständen zwischenzuspeichern (Strg + a = alles markieren, Strg + c = alles kopieren), gerade beim Abfassen längerer Texte kann es ansonsten passieren, dass Du den Timeoutwert überschritten hast und Deine Verbindung zum Server unterbrochen ist; dann noch einmal alles neu formulieren zu müssen, ist sehr ärgerlich, wenn Du es in so einem Moment einfach wieder mit Strg + v aus Deinem Zwischenspeicher zurückholen kannst, vermeidest Du unnötigen Ärger.
Nach Deinem Einloggen kannst Du auch in jedem Thread mitschreiben, indem Du auf der letzten Seite dieses Themas am Seitenende links unten auf "Antworten" klickst. Bevor Du Deinen Post absendest, kannst du auch "Thema beobachten" aktivieren, dann erhältst Du immer per Mail eine Nachricht, wenn in diesem Thread ein neuer Post veröffentlich wurde.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir toi, toi, toi und würde mich freuen, Deinen Thread zu sehen...
[color=green]Herzlich willkommen in unserer [/color]
Melde Dich bitte, wenn wir dir helfen können, z.B. auch per PN - Du musst dazu nur an das Ende eines Posts scrollen, darunter steht u.a. "Private Nachricht" und Du kannst diesem User außerhalb des Forums eine persönliche Mitteilung schicken. Klick Dich doch einfach einmal durch, es ist nicht schwierig, nur etwas gewöhnungsbedürftig!
[color=orange]Schön, dass Du jetzt auch dabei bist! Viel Erfolg! [/color]
Liebe Grüße, Brigitte