Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 14.02.2023, 15:18
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Kirsten,

80 Tage ist ein weiter Weg.

Nun ist es beim Nichtrauchen nicht wie beim wandern - je weiter der Weg, desto einfacher wird es!



Und irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird es ganz leichtfüßig!

Das kommt bei dir immer näher!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 14.02.2023, 13:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2023, 08:40
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen Kirsten, nun bist du schon 80 Tage rauchfrei! Das ist toll. Wie geht es dir denn so? Lass´mal was von dir hören und hab´einen schönen Tag.

Verfasst am: 14.02.2023, 08:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Ja, guten Morgen, Kirsten, und herzliche Gratulation zu 80 rauchfreien Tagen!!
Du Urgestein, wenn jemand hier meinen Respekt verdient hat, bist das sicher du, lässt nicht locker trotz widriger Umstände!
Da ist die Zahl 80 noch einmal anders zu betrachten.....
Nie aufgeben, Kirsten,
alles Gute für dich,
LG Birgit

Verfasst am: 11.02.2023, 21:24
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Kirsten,
Du hast einen harten Weg hinter dir und da kann ich es gut verstehen, dass du auch auf gute Ergebnisse der Ärzte gehofft hast. Sozusagen als Belohnung
Das ist die eine Seite!
Die andere, die großartige ist doch die, dass du es in Eigenleistung geschafft hast, deiner Gesundheit Anschubs zu geben.
77 Tage sind schon sehr lange und du spürst erste Verbesserungen, bezeichnest deinen Zustand mit besser als vorher.
Herzlichen Glückwunsch dazu
Und du wirst sehen, noch einmal 77 Tage und du wirst noch weitere Verbesserungen spüren.
Ein Heimtrainer ist doch super! Trainiere so, dass es dir auch Spass macht. Auch hier heißt es, nicht alles aufeinmal.
Wir alle haben einen Arzt in uns, auch Selbstheilungskräfte genannt. Mit jedem Tag bestärkst du sie.
Und, deine Enkeltochter ist doch sicher sehr stolz auf ihre Omi!?

Hab einen schönen Sonntag
Monika

Verfasst am: 11.02.2023, 20:50
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Kirsten,
super, dass du jetzt auch schon bei 77 rauchfreien Tagen bist. Und super, dass du in deinen eigenen vier Wänden etwas Sport treibst. Ich habe mich für einen VHS-Kurs "Fitness mit dem Minitrampolin" angemeldet. Der beginnt im März, da bin ich schon sehr gespannt. Wir halten auf alle Fälle weiter durch und machen kleine Schritte. LG Jutta

Verfasst am: 11.02.2023, 20:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Hallo, liebe Kirsten, auch ich freue mich, dass du schon 77 Tage durchgehalten hast, und dass unter diesen Umständen.....du bist wirklich eine Kämpfernatur , lässt dich nicht unterkriegen und blöde Gedanken haben keine Chance, umgesetzt zu werden!
Wird auch wieder andere Zeiten geben, Kirsten, dranbleiben!
LG, umarmt, Birgit

Verfasst am: 11.02.2023, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 20:00
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Kirsten,

Glückwunsch zu 77 rauchfreien Tagen



Du bist Dir selber treu und standhaft geblieben.....schön.

Nun gewinnst Du etwas Abstand und Kraft.

Ich las drei Tage nix von Dir und machte mir etwas Sorgen. Aber Du bist wieder hier.

Bleib weiterhin standhaft!!!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 11.02.2023, 19:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin