Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 25.01.2023, 10:34
OmaKirsten
OmaKirsten
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2022
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 135 Beiträge

Ich danke dir Diana. Ja 60 Tage geschafft. Nicht schlecht oder?
Heute Nachmittag werde ich in die Krankenhauskaffeeteria gehen und mit mir meinen Erfolg feiern.


Leider geht's mir noch nicht viel besser. Aber die geben sich Mühe mit mir und es muss ja alles erst anschlagen.

Prost

Verfasst am: 25.01.2023, 07:26
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Guten Morgen, Kirsten, trotz aller Medikamente darfst du heute nicht vergessen zu feiern!!
60
TAGE OHNE RAUCHEN!!

ich gratuliere dir dazu, vielleicht heute nachmittag ein Stück Torte, oder 2 . . .??
Ich hoffe, es geht dir besser mittlerweile!
Hab einen guten Tag und sei stolz!

Verfasst am: 24.01.2023, 09:30
OmaKirsten
OmaKirsten
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2022
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 135 Beiträge

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche.
Ich werde hier ganz schön zugedröhnt mit Medikamenten. Man muss wohl erstmal sehen was mir hilft.

Einen schönen rauchfreien Tag.

Verfasst am: 23.01.2023, 20:24
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Liebe Kirsten, auch von mir viel Glück für deine Therapie!

Verfasst am: 23.01.2023, 19:58
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hey Kirsten,

gut, dass du im KH bist und endlich die Therapie beginnen kann.
Ich drücke alle Daumen, dass die Therapie gut anschlägt



Emma

Verfasst am: 23.01.2023, 19:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo Kirsten,
Ich freue mich für dich, dass die Behandlung anfängt! Und ich glaube auch, wie Ela, dass ein reduziertes Schmerzgefühl der Psyche gut tut.

Und zur Raucherecke: wenn es kalt ist, windig, es regnet, geh ans Fenster, guck dir die durchgefrorenen Raucher an und grins! Ein bisschen schadenfroh darf man schon sein, wenn man fast 60 Tage so hart gekämpft hat!!
Alles Gute für dich von
Birgit

Verfasst am: 23.01.2023, 18:17
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Liebe Kirsten,

ich freue mich zu lesen, dass jetzt deine Schmerztherapie beginnt. Ich drücke dir die Daumen, dass dir gut geholfen wird. Sicher wird sich eine gute Therapie auch auf deine Psyche auswirken. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald richtig gut geht und du das hart erkämpfte rauchfreie Leben genießen kannst.

Alles Gute für dich und lass gern von dir hören, wie es dir geht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.01.2023, 18:14
katjag
katjag
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

habe grade (erst) deine tel.nr entdeckt, dich angerufen und deiner mailbox ein bisschen was erzählt, hoffe, ich hab nicht wen anders vollgeredet

Verfasst am: 23.01.2023, 17:49
OmaKirsten
OmaKirsten
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2022
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 135 Beiträge

Hallo Monika, ich war die ganze Zeit da und habe mitgelesen und auch mal geschrieben. Aber das scheint untergegangen zu sein.
Ja das ist echt schön zu sagen dass man nicht raucht. Stehen aber auch nicht viele vor der Tür. Oder der Raucherbereich ist woanders aber das kann mir ja egal sein.
Sonst habe ich viel mit der Luft zu tun. Ich hoffe das wird besser irgendwann.

Dann mal liebe Grüße aus Berlin von Kirsten

Verfasst am: 23.01.2023, 17:29
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Hallo Kirsten,

Da steckst du ja. Ich hoffe, man kann dir gut helfen und wünsche dir, dass es dir recht bald besser geht

Fühlt es sich nicht super gut an für dich, kein Getrampel im Kopf zu haben, oh, ich will jetzt rauchen. Allen sagen zu können, ich bin Nichtraucherin?

Liebe Grüße von Monika