Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 29.12.2022, 11:00
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Hallo Kirsten,

schön, dass du heute Besuch von deiner Enkelin hast und ihr zusammen ins Kino geht. Und da du nicht mehr rauchst, musst du nicht mehr an das Ende des Films denken ("wann kann ich endlich wieder rauchen?")

Liebe Kirsten, wir schaffen das und noch viel mehr!

Herzliche Grüße von Jutta

Verfasst am: 28.12.2022, 23:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.12.2022, 21:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ela und liebe Katja ja für mich ist es eine Qual wirklich. Aber 1 Monat und 2 Tage habe ich geschafft und wenn ich Silvester schaffe dann bin ich stolz wie Bolle.


Hallo liebe Kirsten,

......und natürlich schaffst du es. Die ersten Wochen sind immer sehr schlimm aber es wird von Woche zu Woche leichter. Hab Mut,

Du schaffst das!

Ein paar Blümchen für dich als Belohnung für den ersten Monat.



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 28.12.2022, 21:35
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 498 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Liebe Kirsten,

hab keine Bedenken wegen Silvester. Geh mit der gestärkten Einstellung da hin, dass du dich nicht mehr vergiften musst. Die anderen schon. Wir schaffen das und wir werden stark und bestätigt in das neue Jahr gehen Das Jahr 2023 gehört uns

Liebe Grüße

Emma

Verfasst am: 28.12.2022, 18:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.12.2022, 18:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

ich denke, du hast das mit dem Kaugummi richtig gemacht! Klar, faktisch ist das Nikotin aus dem Körper. Aber du quälst dich so sehr, wenn es jetzt erstmal hilft, ist das doch in Ordnung. Ich glaube, du brauchst jetzt erstmal dringend eine kleine Pause und die verschafft dir der Kaugummi. Also nutze ihn ohne schlechtes Gewissen, es ist tatsächlich alles besser als zu rauchen.

Auch wenn es dir vielleicht nicht immer so vorkommt, du machst das richtig gut! Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.12.2022, 17:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.12.2022, 17:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.12.2022, 13:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.12.2022, 14:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin