Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 01.01.2023, 22:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2023, 21:16
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

ich habe mich richtig gefreut, dass du Silvester so souverän gemeistert hast. Du warst gut vorbereitet und hast dich nicht beirren lassen, super gemacht!

Ich kann verstehen, dass du deinem Termin beim Lungenfacharzt mit Angst entgegen blickst. Aber du kannst aktuell nichts an der Situation ändern, du kannst nur den Termin und das Ergebnis abwarten. Im besten Fall ist soweit alles in Ordnung. Dann kannst du dich freuen und dankbar sein, dass du rechtzeitig die Reißleine gezogen hast. Wenn nicht alles in Ordnung sein sollte, war die Entscheidung für den Rauchstopp dennoch richtig. Dann wirst du sehen, was der Arzt dir sagt und welche Möglichkeiten es gibt. In jedem Fall wird der Arzt dir dringend empfehlen, dran zu bleiben. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, nur das und dass du dran bleibst, zählt momentan.

Ich wünsche dir starke Nerven und für deinen Termin drücke ich dir alle Daumen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 01.01.2023, 12:17
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ich freue mich sehr, das zu hören

Bewegung ist immer gut. Das bringt uns auf andere Gedanken und verbrennt sogar noch ein paar Kalorien

Du wirst dich auch an die verflixten Vormittage bei der Arbeit OHNE Kippen gewöhnen. Ganz bestimmt ! Durchhalten und stur sein, ist die Devise

Fühl dich umarmt

Emma

Verfasst am: 01.01.2023, 12:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2023, 10:20
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Kirsten,

ich bin überzeugt, du hast das gepackt letzte Nacht . Du bist eine so starke Persönlichkeit, die den Willen und die Kraft einer ganzen Armee hat. Laß uns weiter gehen, wir alle zusammen. Und auch wenn der eine oder andere mal schwächelt, macht nix. Wir haken uns unter und gehen stur diesen Weg.

Ich wünsche dir ein super starkes, gesundes und suchtfreies Jahr





Emma

Verfasst am: 31.12.2022, 16:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2022, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2022, 16:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2022, 15:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.12.2022, 12:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin