Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 28.06.2023, 14:32
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 963 Beiträge

Liebe Kirsten,

schön, dieses Lebenszeichen von dir zu hören.

Ich hoffe, es geht dir immer besser und du hast das Schlimmste überstanden.

Auch ich habe noch manchmal schlimme Tage dazwischen, aber insgesamt gesehen, geht es aufwärts.

Gemeinsam schaffen wir das.



LG Traudl

Verfasst am: 17.03.2023, 09:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2023, 07:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 1366 Beiträge

Guten Morgen liebe Kirsten,

es war ein langer, steiniger Weg bis hierher für dich! Aber er hat sich gelohnt. Heute feierst du und wir mit dir die erste dreistellige Schnapszahl, 111 Tage ohne Qualm und Nikotin! Ein toller Erfolg!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, genieße deinen Erfolg!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.03.2023, 14:20
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 602 Tagen
Beiträge: 730 Beiträge

Hallo Kirsten,

danke für deine Glückwünsche.

Ich habe mir am Anfang Lutschpastillen, Kaugummis und Spray gekauft. Die Lutschpastillen fand ich sehr angenehm, aber sie waren irgendwann alle und ich habe keine neuen gekauft. Von den Kaugummis habe ich jetzt noch einen und dann gibt es nur noch das Spray.

Ich habe alle Ersatzprodukte selten benutzt und zuletzt habe ich sie an manchen Tagen gar nicht mehr benutzt. Aber dann gibt es doch wieder Momente, da habe ich das Gefühl, ich brauche jetzt einen Kaugummi oder einen Spraystoß. Obwohl ich gleichzeitig denke, ohne würdest du es auch aushalten.

Liebe Grüße, Jutta

Verfasst am: 12.03.2023, 19:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2188 Beiträge

Meine liebe Kirsten, danke für die Glückwünsche!!!!
Wenn ich so lese, was dir genehmigt wurde und was nicht, muss ich doch den Kopf schütteln......ich kenne deine genauen Probleme ja nicht und deine Krankengeschichte, aber Medikamente und Schuhe werden nicht genehmigt, Pflegegrad schon ??? Naja......
Freust du dich über Hilfe im Haushalt ?

Wünsche dir einen schönen Abend,
LG Birgit

Verfasst am: 11.03.2023, 16:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2023, 13:51
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Kirsten,

Ela schrieb: "Wie geht es dir denn sonst so? Konntest du denn noch irgendetwas erreichen, was deine gesundheitlichen Beschwerden etwas erträglicher macht?"

Genau das wollte ich auch fragen! Ich hoffe ja sehr.
Liebe Grüße

Verfasst am: 11.03.2023, 13:40
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 1366 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

Dank Martin sind wir heute gleich mal wieder auf Jubiläen hingewiesen worden. Du und MaSev ihr seid jetzt bei 15 Wochen, ich bei 18! Das ist doch schon irre, was wir so geschafft haben.
Ich habe das Gefühl, dass dein Kampf gegen den Nikotinteufel allmählich leichter wird. Das wünsche ich dir sehr! Wie geht es dir denn sonst so? Konntest du denn noch irgendetwas erreichen, was deine gesundheitlichen Beschwerden etwas erträglicher macht?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 11.03.2023, 11:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2023, 12:44
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 704 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Liebe Kirsten,

ich hatte dir ja schon unter uns zu unglaublichen 100 rauchfreien Tagen gratuliert.



Es ist schön, dass du trotz aller Widrigkeiten so weit gekommen bist.

Wenn ich mich erinnere, begann ca. nach 100 Tagen alles leichter zu werden. Die Attacken des werden weniger - spürbar.

Und auch die Gehirnchemie normalisiert sich mehr und mehr - da hoffe ich für Dich auf baldige Besserung. Wird nicht ewig so weitergehen

Fühl dich gedrückt und liebe Grüße

Christian