Mein innerer Schweinehund braucht es schriftlich...

Verfasst am: 26.09.2015, 11:02
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Auch wenn ich nicht pünktlich bin -
alles alles Gute zum 1. Rauchfrei-Geburtstag!!!
Was für ein Sieg über den inneren Schweinehund!

Beste Grüße!
Adele


Verfasst am: 25.09.2015, 08:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Und ich werde weiter mittippeln! Bin bis morgen noch im Urlaub und wünsche dir alles Gute.

Verfasst am: 24.09.2015, 22:32
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe ManyLu,
ein Jahr schon...RESPEKT!!!

Du hast mich im letzten Jahr so lieb unterstützt (da war ich wohl noch nicht bereit)
Dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen!!!

Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Conny

Verfasst am: 24.09.2015, 22:22
ManyLu
ManyLu
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Vielen lieben Dank an Euch alle. Ihr seid toll!

Mit viel Schwung starte ich so ins zweite Jahr, wenn auch mit aktueller Megaerkältung: Schnief.

Weiter gehts.



ManyLu grüßt alle Nichtmehrraucher und die, die auf dem Weg dahin sind.

Verfasst am: 24.09.2015, 20:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]MEGA -GEIL[/color]







lg daufi

Verfasst am: 24.09.2015, 20:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe ManyLu,

Ich bin mal wieder zu spät! Aber dennoch um soooo Herzlicher alles Liebe und Gute zum

[color=red] ersten rauchfrei Jahr! [/color]

sensationell! Hipp Hipp Huraaaaaaaaaa!

t:

enk:

Schön, dass neues Licht auf deine Baustellen eingetreten ist! Das hört sich gut an! Ich hoffe dir geht es weiter gut!

LG bine

Verfasst am: 22.09.2015, 23:26
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Zu später Stunde komme ich noch hereingeschneit: ich will dir ganz liebe Glückwünsche bringen zu deiner stolzen Leistung: ein Jahr rauchfrei! Du hast es in diesem Jahr nicht immer leicht gehabt, umso mehr bin ich richtig stolz auf dich! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!!!!




Liebe Grüße,
Deine Tina

Verfasst am: 22.09.2015, 22:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe ManyLu,

[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen = 1 Jahr rauchfrei,
[/color]


Melde Dich bitte mal wieder, nur so.

Bleibe bitte gesund; " wie sehn uns im Sommer "

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 22.09.2015, 11:32
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Many Lu! Ein Jahr ist das schon wieder her??? Mensch meinen herzlichen Glückwunsch. Sicher bist auch Du während der Entwöhnung mal gegen die eine oder andere Stromschnelle angeschwommen, aber niemals untergegangen. Dem gebührt alle Anerkennung. Und es freut mich so sehr, daß auch Du Deinen Rauchstopp als Gewinn erlebst (was es ja auch ist). Auch daß Du das Gefühl hast, Deine Rauchfreiheit auf so ein stabiles Fundament gestellt zu haben, daß Du die regelmäßige Begleitung durch das Forum nicht mehr brauchst, freut mich sehr (wenngleich Du uns bestimmt mitunter fehlst), denn es ist ja das Ziel, auf Dauer rauchfrei - frei! - zu sein. Sollte es mal irgendwo zwicken, komm gerne jederzeit wieder vorbei, bevor die Sucht wieder nach Dir schnappen will. Wünschen möchte ich Dir jedoch daß sie sich allzeit von Dir fernhält. Genieße Deinen Erfolg und weiterhin alles Gute, das wünscht Dir

die Miez

Verfasst am: 22.09.2015, 11:00
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe ManyLu,

Glückwunsch zu [color=red]365 rauchfreien Tagen (1 volles Jahr) [/color]auf der Uhr.

Ich wünsche dir noch eine schöne, entspannte und rauchfreie Zeit.

LG Dagmar