Mein erster Tag

Verfasst am: 06.10.2019, 12:14
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Hallo Tina, schon von Dir wieder etwas zu lesen. Da kann man ja froh sein, das die Technik nicht wollte, wie Du.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Deine Laune noch besch... geworden wäre. Geholfen hätten Dir diese Zigaretten garantiert nicht, Du hättest Dich noch viel geärgert, besonders über ich selbst.

Mittwoch sind 7 Wochen geschafft, eine so unsagbar tolle Leistung.

Entscheiden ist gar nicht, das Du den Knopf gedrückt hast, sondern das Du weiterhin rauchfrei bist. Auf diese Stärke kannst Du Stolz sein. Hätte ja auch sein können, das Du an der Kasse gesagt hättest, es war ein Versehen und sie gar nicht mitgenommen, wer weiß?

Natürlich sind es auch mal Phase, wo es einem wirklich mies geht, aber auch diese werden verschwinden.

Vielleicht gibt es ja etwas, womit Du dir am Mittwoch eine kleine Freude machen kannst.

Schönen Sonntag

Andreas

Verfasst am: 30.09.2019, 08:06
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe tina

Mein "fast Zwilling "

Ich wünsche dir alles gute zu 40 Tagen ohne kippe

Yes you can...



In 10 Tagen feierst du die dein erstes großes Etappen ziel , die Blümchenwiese. Das lässt du dir nicht nehmen , hörst du.

Verfasst am: 30.09.2019, 06:11
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen!
Die Blümchenwiese naht....


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Die SUNNY-YA

Verfasst am: 30.09.2019, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Liebe Tina, ich wünsche Dir eine erfolgreiche, neue, kurze Woche. Die sechste Woche neigt sich auch schon dem Ende entgegen. Immer "step-by-step" zum Nichtraucher

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.09.2019, 18:47
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo Tina

Scheiss tage gibts
W i r. B l e i b e n. S t u r

Verfasst am: 26.09.2019, 19:49
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

das du keine daheim hast. war wirklich Glück glaube ich ...du schaffst das bin ich mir sehr sicher

Verfasst am: 26.09.2019, 16:52
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Tina auch ich möchte dir zu den 5 Wochen Rauchfrei gratulieren, weiter so

Verfasst am: 26.09.2019, 16:49
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe tina.....
Immer schön brav einen tag nach mir

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen....+1 tag
super super Leistung....
Ich find wir können echt stolz auf uns sein....
Hoffentlich wirds irgendwann nochmal eon bisschen leichter......

Drück dich

Verfasst am: 26.09.2019, 07:54
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8872 Beiträge

Wahnsinn, wie die Zeit verrennt ,Glückwunsch.

Du wirst immer noch mal ein paar Hyper bekommen - mal mehr oder weniger Stark So wie Du es jetzt machst, ist es genau richtig.

Wie schaffst Du es, diese Situationen zu vermeiden oder zu überwinden?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 23.09.2019, 21:16
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, weiter so
Liebe Grüße Gabi